Shary`s Tagebuch

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Apr. 2012 16:28
Öööhm, Häuser kaufen in Friesland! O.K. - gute Idee . . . uns reicht ein klitzekleines, den Rest könnt ihr unter Euch aufteilen! :woohoo: Das wäre so super: wir könnten jeden freien Tag vormittags zusammen spazieren gehen und anschließend in wechselnder Reihenfolge zusammen Kaffee trinken, Kuchen essen (back auch immer selbst was *versprochen). Im Sommer "schwenken" . . . STOP :woohoo: Sollte wohl aufhören mit der Träumerei! ;)

Schön, dass die Knieling's einen so super Tag hatten. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tessi
  • Tessis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tessi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Apr. 2012 18:29
Hallo Shary,

da hast du ja einen super tollen Tag verlebt, so viel gesehen. beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei. Dickes Ehrenwort. Beagelige Grüsse sendet euch

Lexi :P

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Apr. 2012 19:33 - 06 Apr. 2012 19:33
Hallo Shary Freundin....

Jesses hattet Ihr einen tollen Tag...da wären wir gerne dabei gewesen :) ...und so ein Häuschen in Ostfriesland....das ist schon obercool...das hätten meine Großen auch gerne....

Drücke Euch mal feste....

Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 06 Apr. 2012 19:33 von Schmitzi.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Apr. 2012 20:12
:huh: :dry: öhm..mal überleg........vielleicht sollten wir ALLE mal zusammen legen und dann kaufen wir uns gemeinsam ein Häuschen dort...und machen abwechselnd dort Urlaub :woohoo: B) das wär ja mal ne Idee,oder......

l.G.Regina u.Bonnie

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Apr. 2012 22:24
:huh: :ohmy: ich könnt mir vorstellen das da so mancher nicht ganz abgeneigt wäre.Dann müssen wir aber alles gut einzäunen,für sonne Kanidaten wie Robby die gerne alleine flitzen gehn :laugh: .
LG monika
Ps: schön das man auch treumen darf

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

10 Apr. 2012 11:19
Hallo Leute,

ich kann mal ganz schnell an den Computer, bevor es gleich an`s Rad fahren geht :angry:, aber Mama ist der Meinung für ne Figur hülft nur viel Sport, dabei haben wir wirklich viel getan über die Ostertage, da war nix mit ausruhen, aber sie meint ja wir 3 Mädels sind zu dick, also sind die Damen des Hause auf Diät und machen viel Sport ätzend, es gibt nur noch wenig Essen und die "Vios" sind hier ganz knapp bemessen

hier haben diese hinterlistigen Wollschweine besucht, die mit dem Elektroschocker, aber nicht mit mir, ich bin da nicht nährer ran

dann sind wir mit Susie und Rocky an die Raffenerie weil man da auch JETZT ohne Leine laufen darf ;)

am Sonntag haben wir Eier gesucht mit Glory und Buddy

und die hatten die gaaaaannnnnnzzzzz tief eingegraben, in echt :ohmy:

und gestern sind wie lange Auto gefahren und haben die Anja,Elsa und Rike mit Watson und Jones besucht, das war oberklasse, die haben nämlich nen eingezäunten Garten und da riecht das immer so gut :woohoo:

aber weil es geregnet hat, durften wir nicht die ganze Zeit draussen sein, aber da hab ich mich zu Elsa auf Sofa gesetzt und aufgepaßt ob der Regen aufhört

Papa hat in der Zeit mit Miss Jones geschmust, die muss noch ganz viel beschmust werden die ist noch was ängstlich

später sind wir aber noch mal raus, hat aber immer noch geregnet :S

jetzt sind wir immer noch müde (dieses Bild ist speziell für Manuela,sagt die Mama)

achja und ich soll euch noch den Nachtisch zeigen den die Menschen hier hatten :angry: soviel zum Thema Diät

So ich muss aufs Rad Mama wedelt gerade mit dem Gurti :unsure:
Tschüss
Eure
Shary

Moderatoren: Christiane