Shary`s Tagebuch

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

08 Feb. 2012 19:34
Toll Roswitha! Auf dem Shirt sieht's noch besser aus, als auf dem Papier! :woohoo:
Die Shary hat jetzt ne "Glitzer-Mama"! :cheer: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

08 Feb. 2012 19:56
Shary schrieb:

es wird immer schlimmer mit der Mama, jetzt trägt sie auch noch das Geschenk vom Udo-Papa aufm Rücken :blush:

Wie gut das abends früh dunkel ist, das sieht doch nicht aus wie ICH!!!!!!!!

die Shary

Auch wenn's nich so aussieht wie Du: Das hat der Udo-Papa abba super ausgesucht. Meine Mama is ganz neidisch :blink: . Und wenn isch ganz ehrlich bon: Mir gefällt's auch :blush:

Dein Edward

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

08 Feb. 2012 20:02
Also ganz echt Shary-Maus, ich find aber auch, daß die Mama jetzt total supi aussieht - menno, so ein tolles Shirt!!!!! Der Udo-Papa hat richtig was drauf ;) !

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

14 Feb. 2012 20:41
Hallo Leute,

also während sich ein Teil von Euch ja bei Ursel und Harald mit Biene und Babsie hat verwöhnen lassen, ist hier was unglaubliches passiert. :blink:

Hier sind 2 Beagle eingezogen, Heri und Manni, der eine kommt aus der Nähe von Gifhorn der andere aus Ostriesland(Aurich) beide sind schwedischer Abstammung und besetzen hier die Couch und ein Körbchen.

Unverschämt !!!

Da haben die wir neuen Kuscheldecken die die Tante Brigitte ja so empfohlen hat und was ist, sitzen die Flegel drauf, braucht man das??????????? :S :unsure:

Mama sagt die sind ganz nett, aber ich hab mal mit dem Manni gespielt, da hat se gleich gemault :dry:

Wie soll man denn da Freundschaften schließen????

die Shary

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

14 Feb. 2012 20:46
Ach, Shary . . . sind das Deine neuen Spielkameraden? Oder sind die beiden nur für Mama und Papa zum kuscheln? ;) Hübsch sehen die beiden ja aus . . . aber kein Vergleich zu Deiner umwerfenden Schönheit. :cheer: Und sag der Shary-Mama und dem Shary-Papa mal: ohne "Körperkontakt" geht Freundschaft schließen bei Beagle üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht. :lol:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

14 Feb. 2012 20:47 - 14 Feb. 2012 20:49
Hallo Shary Freundin....

Ja sach mal....was machen denn die 2 Flegel denn da? :laugh: :laugh: süß sind sie ja ;) ....die neue Decke besetzen...na na....aber weißte was Mausi....ich.... die Dana CSI Geheimagentin hat da einen Tip....wenn de Sharymama mal abgelenkt ist....schnapp Dir einen von den Beiden und verschleppe ihn....so bekommst Du Platz auf der neuen Decke :laugh: :P :P :P

Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 14 Feb. 2012 20:49 von Schmitzi.

Moderatoren: Christiane