Shary`s Tagebuch

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

03 Juli 2011 22:18
Uih ihr Süssen, hübsch seid ihr in den neuen Geschirren. Un dhabt den Agility - Parcour ganz dolltoll hingekriegt. Alle Achtung!

Dicker Knuddel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

12 Juli 2011 14:08
Tag auch,

ich muss euch mal was bellen.....

also bei uns gegenüber da lebt (während der Öffnungszeiten und am Wochenende) ein Akio-Inui, also so ein Kalb in schwarzweiß fast ein Jahr alt.

Ist ja unser Feind der Lisa und meiner. Und heute liegt ich so in meinem Körbchen, das Frauli sitzt wie es sich gehört im Büro und macht Arbeit von Papa fertisch, das Lisa liegt draussen an der Schleppi inner Sonne auf ihrem Stuhl,also alles gaaaaannnnnzzzzz entspannt.

Plötzlich hör ich wie Lisa vom Stuhl runter ist und durch den Vorgarten jagt und bellt, ich natürlich :blink: das ist was los und ab die Post durch die offene Tür die Fliegengittertür aufgestossen hinter Lisa her und ab auf die Straße. Das läuft der Feind an der fisseligen Flexi mit seinem Diener und ich pump mich auf und kläffend auf ihn zu. Und was macht das Mistvieh, schnappt nach mir. Ich sag euch ich hab vielleicht gejault :ohmy:

Das wiederrum rief die Mami auf dem Plan, ich glaub die war in Rekordtempo auf der Straße und was macht die, schnapp mich und schimpft mit mir :blush: warum :( :huh: :dry: :blush: :blink: :S ich hab doch nur Haus und Hof, Lisa und Mami beschützt.

Das ist ungerecht :pinch: , aber als wir drinnen warum, haben sich Mama und Lisa um mich gekümmert, und geschaut ob noch alles dran ist an dem süßen kleinen Sharychen :)

Ich glaub das lass ich zukünftig, war nicht so toll

bis bald
Eure Shary an der noch alles dran ist

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

12 Juli 2011 15:10
Menno Shary....wollteste mal deine Leute testen, wie schnell die sind? Oder hat der Akio-Kumpel disch plöd anjemacht? ;)

Du machst ja Sachen. Aber wie gut, daste heil jeblieben bist.

Isch knuddel disch janz dolle und sende dir sonnige Grüße von uns allen nach Jever! :kiss:

Deine Juba-Kumpeline
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

12 Juli 2011 16:38
Weiste Shary - Isabells Freund, das Frauchen von Willi also, der hat auch so ein Riesenmonster und wenn die zu uns kommen ist das Monster auch immer dabei. Aber ich kann dich beruhigen das sind eigentlich ganz liebe Kumpel mit dem man gut spielen kann. das meinen wir jedenfalls Babsi und Biene. Also machs gut und reg dich heute nicht mehr so auf, dazu ist es viel zu warm. Ich lege mich jetzt lieber auf die kalten Fliesen nd gehe dann heute abend raus.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

12 Juli 2011 16:41 - 12 Juli 2011 16:41
@ Roswitha: Hast eine PN

Hallo Shary!

Mit so Exoten würd ich mich nich anlegen :angry: schon gar nich wenn se sooo riesengroß sind!

Wie gut, dass nix passiert ist! Und die Sharywitha hat nur geschimpft, weil se sich selbst so erschreckt und so große Angst gehabt hat, ganz bestimmt. Dafür hat se sich ja hinterher auch richtig um Dich gekümmert. Und die Lisa is dich bestimmt auch ganz schlimm erschrocken :blink:

Also mach so was niee nimmer nich, sonst muss ich mir ja immer um Dich Sorgen machen
Dein Edward
Letzte Änderung: 12 Juli 2011 16:41 von moromaxe.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

13 Juli 2011 11:31
:blink: Ohhhhch, bloß gut, dass der nix von dir abgebissen hat, als er geschnappt hat. (Puhh, in so´n großes Monstermaul passt ja viel zu viel Beaglelinchen!!!!!)
Und völlig verkannt hat dich dein Frauli auch noch. Ja, Ungerechtigkeit - ick kenn dir! :unsure:

Aba, beagleseidank biste heil, Sharyfreundin, die Lisa auch, und die Mami hat sich bloß erschrocken (wenn se sich erschrecken, schümpfen se oft - hab ich auch schon festgestellt ;) )und nun is wieda alles gut. Hilft, glaub ich, nur den Großkopf zu ignorieren. Aba schwer is das schon.

Tröstelungenchips und Gernhabschlabberer vom Whisky und dem ScottyJung

Moderatoren: Christiane