Dana aus dem schönen Rheinland

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

16 Jan. 2013 11:26
Eigentlich, liebes Danimausimädchen könnte ich unsren Text vom letzten Mal glatt kopieren und nochmal nehmen. Cool, solch ein up jück, oder?
Nur dem Hottepapa kannste mal noch zusätzlich bestellen, zum Dauerkraulen würden beim nächsten Mal auch die Harzer Jungs zur Verfügung stehen, aber nur, wenn se danach nich nackich herumbeaglen müssten. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

16 Jan. 2013 20:31
Also weißte Dana, dat geht abba gar nich :angry: :angry:

Wir sitzen hier und sabbern, weil wir auf die Bildas warten, und dann kommt nix. :angry: :angry:

Erst vagessn Deine Menschlinge das Knipseln und dann krabbelt der Hotte die Gundi nackisch? :blink: :blink: . Nee, da mußte ma 'n ernsthaftes Wort mit denen reden. Und sach dem Hotte und der Tanni, dass wir dat nich nochmal durchgehen lassen.

Dein Edward

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

10 März 2013 14:00 - 10 März 2013 14:24
Hallo Freunde....

Ich komme hier zu nix mehr :blush: ....wollte schon letzte Woche in mein Tagebuch schreiben...

Also.....letzte Woche hatten Chucky und ich wieder Besuch von unserer Freundin Gundi

Unsere Papa´s waren op jück....ich glaube die waren in Männersache unterwegs.....öhmmm irgendwas mit Biker Messe oder so...was für uns Lady´s eh langweilig ist. Und da haben wir Damen uns einen tollen Tag gemacht. Tante Ilona hat wieder jede Menge Leckerchen regnen lassen :P ....die wir dann bei einem schönen Gassigang wieder ablaufen mußten :woohoo: ...Ich muß sagen das Gundi immer cooler wird....beim Gassi wollten wir ein kleines Wettrennen veranstalten....einer von uns Beiden wollte immer mit der Nase vorn sein :laugh: pühhh...war voll lustig. Gundi ist echt lieb....nach dem Gassi hat sie erstmal ein Schläfchen gemacht

Tanja....könnten wir bitte schnell ein Leckerli haben....Klaunase Dana ist grad nicht in der Nähe :woohoo: :laugh:

Warum ich Klaunase genannt werde? :blush: ....ok....so unschuldig wie ich hier auf dem Bild aussehe bin ich manchmal nit

Ich habe Gundi und Chucky die Leckers geklaut......Chucky ist nachher damit in ein Versteck gegangen.....sie kennt mich ja schon....aber Gundimaus muß das noch lernen....aber ansonsten haben wir uns supigut vertragen :kiss:

Hier nochmal Gundi

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen in Gerolstein.....Gundi kommt auch mit und lernt nochmehr Freunde kennen....den Edward, Babsi und Biene , Whisky und Scotty , die Lotta und all die anderen Fellnasen. Das wird schön :kiss: :silly: :)

Nun die Bilder sind nit der Hit....hat Mama mal wieder gemacht...typisch...aber besser als nüscht :laugh:

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 10 März 2013 14:24 von Schmitzi.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

10 März 2013 14:16
Dana - ich freue mich soooo das Deine Tanja überhaupt endlich mal wieder Bilder einstellt .... red´ das mal nicht gleich schlecht !!!
Sonst macht ´se wieder Monate nix mehr .... diese ewige Abstinenz war ja schon schlimm genug !!!
So, da hattet ihr die Gundi zu Besuch ?! Und nach Gerolsteon wollt ihr auch ? Ich will da ja auch hin ... bin gespannt ob´s klappt ....
Habe gerade Besuch bekommen ...
Ganz liebe Grüße,
Kathi

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

12 März 2013 16:59 - 12 März 2013 17:01
Öhmmmm ich bin total verwirrt.....haben wa bald Ostern oder Weihnachten ? Versteckt man den Weihnachtsmann in einem Nest im Garten ??? :woohoo: :woohoo: ...Oder wird der Osterhase heilig Abend gebraten???....Ich weiß nüscht mehr :blush: ...und das ist nur dieses komische Wetter schuld...das macht Danibanani seid heute Nacht verwirrt ....denn es fallen wieder Flocken :laugh: aber egal...ich hab trotzdem Spaß :silly: :silly: .....meiomei...ich hätte nur gerne meine Schwester Chucky bei dieser Schneetour dabei gehabt...aber das schaffen ihre Beinchen nit mehr....wegen der Arthrose :( ....

Schaut mal her...ich hab richtig Gas gegeben....wir hatten das ehemalige Tagebaugebiet für uns alleine....denn heute kamen keine Radfahrer an uns vorbei :P

Bis bald....Eure Dana
Letzte Änderung: 12 März 2013 17:01 von Schmitzi.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

12 März 2013 20:27
Hallo Dana-Mausi!

Ich hab mich auch gewundert. Erst hatten wir 2 Tage wie Frühling, und jetzt ist hier wieder alles ganz hoch weiß. Macht zwar Spass, aber nach dem Gassi bin ich imma schlagskaputt. Strengt ganz schön an, durch den hohen Schnee zu flitzbeaglen. Ich glaub aber, bis der Osterhasi kommt, wird's wieder besser. Und wenn Du nach Gerolstein kommst, dann wird's bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaanz doll schönes Wetter sein. Ich verlass mich da voll auf die Ina!

Drück mal die arme Chucky ganz fest von mir, und ich schick Euch 2 beiden einen dicken Schlabberer

Euer Edward

Moderatoren: Christiane