Dana aus dem schönen Rheinland
agate antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
29 Juli 2012 12:53
Hallo Dana,
also Tammy, Buster und ich (die Tinny) waren nackisch bei unserem Fotoshooting und ich finde es sind tolle Bilder und ein toller Bericht geworden.
Wir sind schließlich schön, so wie wir sind.
Berichte mal, wie es war
Viele Grüße
Tinny
also Tammy, Buster und ich (die Tinny) waren nackisch bei unserem Fotoshooting und ich finde es sind tolle Bilder und ein toller Bericht geworden.
Wir sind schließlich schön, so wie wir sind.
Berichte mal, wie es war
Viele Grüße
Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
29 Juli 2012 21:05
Hu Hu Freunde....
Wir haben uns entschlossen nackisch zu gehen....ok...Tanja und Hotte hatten was an :laugh: ...aber Chucky und ich nit. Es war toll....es wurden viele Fotos gemacht und viel gredet
....Danach habe ich mit Chucky und Mara den Garten erkundet...jesses...wir hatten echt Spaß....
Wann der Artikel erscheint wissen wir noch nicht...aber wir kriegen bescheid
Liebe Grüße Dana
Wir haben uns entschlossen nackisch zu gehen....ok...Tanja und Hotte hatten was an :laugh: ...aber Chucky und ich nit. Es war toll....es wurden viele Fotos gemacht und viel gredet
Wann der Artikel erscheint wissen wir noch nicht...aber wir kriegen bescheid
Liebe Grüße Dana
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
05 Sep. 2012 20:27 - 05 Sep. 2012 22:37
Leuteeeeeeeeeeeee....
Wir haben heute Nachwuchs bekommen :laugh:
Nachdem ich Hottepapa die ganze Zeit beobachtet habe wie er neben der Voliere was am werkeln war und ich... die CSI Dana nit wußte was es sein soll...bin ich seid heute Nachmittag was schlauer.....
Et jet loss....
Hier kommt Papa mit einer Box wo was lebendiges drin ist :woohoo:
....mhhh dachten Chucky und ich...was kann das nur sein??? :ohmy:
Haaaaaaaaaaaa....
Dürfen wir unseren neuen Familienzuwachs vorstellen
Daisy und Donald.....ein Mandarinenenten Pärchen
Sie sind noch jung....und der Donald hat noch nicht seine bunte Federnpracht.....aber wenn er aus der Mauser ist...ist er ganz voll megamäßig bunt :silly: :kiss: ..Daisy wird nicht bunt....Mädchen bleiben so....
Sie sind noch was scheu....aber sooooooooooooooo süß....Chucky und ich sind ganz aus dem Häuschen....wir gehen immer gucken was Daisy und Donald machen :laugh: ....
Wenn Donald sein buntes Kleid fertig hat...zeig ich ihn Euch nochmal ok? Dann kann man auch bestimmt näher dran um bessere Bilder zu machen
Liebe Grüße Dana & Chucky
Wir haben heute Nachwuchs bekommen :laugh:
Nachdem ich Hottepapa die ganze Zeit beobachtet habe wie er neben der Voliere was am werkeln war und ich... die CSI Dana nit wußte was es sein soll...bin ich seid heute Nachmittag was schlauer.....
Et jet loss....
Hier kommt Papa mit einer Box wo was lebendiges drin ist :woohoo:
....mhhh dachten Chucky und ich...was kann das nur sein??? :ohmy:
Haaaaaaaaaaaa....
Dürfen wir unseren neuen Familienzuwachs vorstellen
Daisy und Donald.....ein Mandarinenenten Pärchen
Sie sind noch jung....und der Donald hat noch nicht seine bunte Federnpracht.....aber wenn er aus der Mauser ist...ist er ganz voll megamäßig bunt :silly: :kiss: ..Daisy wird nicht bunt....Mädchen bleiben so....
Sie sind noch was scheu....aber sooooooooooooooo süß....Chucky und ich sind ganz aus dem Häuschen....wir gehen immer gucken was Daisy und Donald machen :laugh: ....
Wenn Donald sein buntes Kleid fertig hat...zeig ich ihn Euch nochmal ok? Dann kann man auch bestimmt näher dran um bessere Bilder zu machen
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 05 Sep. 2012 22:37 von Schmitzi.
Lexis2008 antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
05 Sep. 2012 20:39
Mensch Dana und Chucky 
Da habt ihr aber tolle Geschwister bekommen :woohoo: die sehn ja echt cool aus :silly:
da sind wir aber ma gespannt wenn wir Euch ma besuchen kommen :woohoo:
Liebe Schlabbergrüße
Lexis,Momo und Lucky :kiss:
Da habt ihr aber tolle Geschwister bekommen :woohoo: die sehn ja echt cool aus :silly:
da sind wir aber ma gespannt wenn wir Euch ma besuchen kommen :woohoo:
Liebe Schlabbergrüße
Lexis,Momo und Lucky :kiss:
Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
05 Sep. 2012 20:46
endlich sind sie da, das Warten hat sich gelohnt. Jetzt müssen sie nur noch richtig bunt werden. Hoffe das sich Chucky und Dana mit den beiden vertragen werden. Viel viel Spaß mit den beiden neuen Familienmitgliedern
Gruß Ursel und Harald
Gruß Ursel und Harald
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
05 Sep. 2012 21:37
:woohoo: boah Dana...wat habt'n ihr da fürn Federvieh gekricht....sind die hinterm Zaun oder so oder laufen die etwa da so frei bei euch rum :blink: könnt ihr die jagen oder lasst ihr die in ruhe?? manchmal haben wir ja auch so'n Entenvieh hier rumsitzen,wohnen ja an nem Teich,und dann machen die imma ihr Päuschen bei uns :silly: abba nu jag ich die nich mehr,die haun ja eh imma ab....dann ma viel Spaß mit eurem Zuwachs...
wuffige Grüße eure Bonnie
wuffige Grüße eure Bonnie
Moderatoren: Christiane