Dana aus dem schönen Rheinland

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

06 Sep. 2012 11:12
Danamaus, da habt ihr ja ganz tollen Zuwachs bekommen. Aber ich geb Dir jetzt mal einen Tipp: NICHT FRESSEN!!!

Das keine getrockneten Kröten oder Leckerchen oder so. Die Beiden gehören ab sofort unter CSI - Schmitzihausen - Schutz und sind gegen Eindringliche von Aussen unbedingt zu schützen. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

16 Okt. 2012 13:24 - 16 Okt. 2012 13:26
Hallo Freunde....

Hier bin ich wieder....hab ja lange nix von mir hören lassen :blush: ...und hatte schon ein wenig ein schlechtes Gewissen :( ....aber hier in Schmitzihausen hat das Schicksal unseren Alltag was durcheinander gebracht. Chucky und ich hatten alle Pfoten voll zu tun Tanjamama und Hottepapa mit Kuscheleinheiten zu überhäufen. ;)
Nunja...was soll ich sagen....jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Was passiert ist?.....Freitagabend wollte ich mit Chucky für das "Supertalent " üben....was voll deneben ging. Meine Tanzeinlage von der Couch...schwebend wie eine Elfe :P auf dem Boden zu landen ( menno....kann ja nix dafür dat ich keine Elfe bin...dachte es aber ) endete damit....das ich auf drei Beinen lief....Mama schrie direkt " Anna ming droppe....der nächste Patient".....Samstagmorgen sind wir dann sofort zu TA. Mein Bein hab ich wieder was belastet....aber da stimmte was nicht.....Der TA hat mich untersucht....mein laufen beobachtet und sagte ich hätte einen Kreuzbandanriß.... :ohmy: ....Jackpot Baby....und nun?....ich muß mich schonen....darf nicht springen und muß Medis nehmen. Das wächst wieder zusammen sagte er....nur wenn es jetzt doch kaputt geht muß ich operiert werden. Nääää...nääää ohne mich.....ich bin jetzt brav ( aber nur weil Mama hinter mir her ist und schaut das ich mich schone :laugh: )....
Ich denke das kriegen wir wieder hin.

Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 16 Okt. 2012 13:26 von Schmitzi.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

16 Okt. 2012 13:43
Ach Dana - Du jetzt auch noch ?
Müßt ihr Beaglechen denn immer so rumhüppen ?
Ich wünsch Dir "Gute Besserung" , tu Dich in Ruhe und mach mal Tanja und Hotte keinen Streß !
Wer schon schön wieder öfter was von euch zu hören !
Viele Grüße,
Kathi

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

17 Okt. 2012 09:24
Mensch Dana ,

erst die ganze Zeit nix und nun so was.

Verhalt dich mal lieber ruhig und verwöhn wieder Dana und Hotte mit Streicheleinheiten, das ist bestimmt ungefährlicher als Elfentanz auf der Couch. ( Wie war das Die meisten Unfälle passieren im Haushalt ?)
Das du ein Supertalent bist, weiß doch wohl jeder, da musst du nicht mehr teilnehmen.

Wir wünschen gute Besserung und knuddeln Euch aus der Ferne

Viele Grüße
Antje

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

17 Okt. 2012 09:46
:ohmy: menno Danalein......was machste denn für Sachen??? muss doch der Tanjamama nich so'nen Schrecken einjagen .....nu haste den Salat :kiss: menno,dann sei jetzt ma schön lieb und hör auf die Großen,dann musste auch nich mehr operiert werden....halt dich tapfer,kleine Maus und knuddel mir dein Chuckyschwesterlein.........
und liebe Grüße na deine Großen

l.G.Regina u.Bonnie

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

17 Okt. 2012 15:39
Also Dana!

Da bin ich jetzt aber richtig böse mit Dir :angry: :( ;) Du mußt schon besser auf Dich aufpassen. Geht doch nicht, dass Du Dich verletzt, echt nich! Dann mach wenigstens jetzt mal halblang, die Tanjamama und der Hottepapa brauchen auch mal Schonung

Dein Edward

Moderatoren: Christiane