Dana aus dem schönen Rheinland
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
17 Okt. 2012 17:44
Nagut, DaniBanani, im Bett bleiben musste nicht, aber dafür SCHOOOOOOOONEN und AUUUUUUUUUFPASSSSSSSEEEEEEN!!!
Alles Liebe für die ganze SchmitzieBande und für dich, kleines buntes Humpelbein noch ein Extragesundmachschlabberer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
18 Okt. 2012 15:37
Menno....Danibanai, was machste denn für Sachen. :huh:
Kreuzbandanriss :S und das bei einer Beagline, die doch immer so gerne rumbeaglet. Das tut uns echt leid für dich.
Wir wünschen dir gute Besserung und drücken dir die Daumen und Pfötchen, dass alles bald Geschichte ist. Schone dich und mach keine dollen Faxen
Wuffige Herbstgrüße aus der Südheide
Vio mit Curly & Juba
Kreuzbandanriss :S und das bei einer Beagline, die doch immer so gerne rumbeaglet. Das tut uns echt leid für dich.
Wir wünschen dir gute Besserung und drücken dir die Daumen und Pfötchen, dass alles bald Geschichte ist. Schone dich und mach keine dollen Faxen
Wuffige Herbstgrüße aus der Südheide
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
18 Okt. 2012 20:27
Danke meine lieben Freunde :kiss: ....ja ich bin ganz vorsichtig....versprochen
....Mama und Papa passen auf mich auf...und ja....die Europaletten haben auch wieder ihren Einsatz :woohoo: :silly: :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Dana
Liebe Grüße Dana
24 Nov. 2012 22:09 - 24 Nov. 2012 22:12
Hallo Freunde....
Ich hatte heute einen supitollen Tag
...Unsere Freundin Gundi war hier :silly: :silly: .....meiomei ist die klasse...wir haben uns supi vertragen. Chucky und ich haben Gundi das Flaschenspiel gezeigt. Sie bekommt jetzt auch sowas. Und das Hütchenspiel haben wir gemacht...ok...ich alleine...ich hab Gundi und Chucky nicht mitspielen lassen :blush: :blush: das nächste mal halte ich mich zurück...vaaaaaaasprochen. :kiss: Wir haben Gundi unsere Gassirunde gezeigt und danach waren wir erstmal Ko und haben uns alle 3 erstmal einen coolen Ruheplatz gesucht. Gundi durfte auf die große Couch...gaaaaaaaaaaaaaaanz alleine für sich.....
Dana ...Chucky....ich hab mir schon einen gemütlichen Platz ausgesucht :lol:
Mama hat mit Gundi Marantonkuscheln gemacht :lol: .....und Gundi fand das glaubich ziemlich klasse
...ich hab mich in der Zeit von Ilona verwöhnen lassen
...die hatte nämlich voll die leckeren Sachen für uns mit :silly:
Beim Gassigehen hatte Papa leider nur Wackelbilder ...oder Blitzbilder gemacht...schade.....hätte ich Euch auch gerne gezeigt....
Es war ein supitoller Tag.....und deswegen werden wir das wiederholen :silly:
...denn ich hab Gundi versprochen ihr noch viele Dinge zu zeigen.....öhmmmm und etwas Blödsinn.....aber psssttttt....das ist unser Geheimnis
Liebe Grüße Eure Dana....die jetzt total müde ist
Ich hatte heute einen supitollen Tag
Dana ...Chucky....ich hab mir schon einen gemütlichen Platz ausgesucht :lol:
Mama hat mit Gundi Marantonkuscheln gemacht :lol: .....und Gundi fand das glaubich ziemlich klasse
Beim Gassigehen hatte Papa leider nur Wackelbilder ...oder Blitzbilder gemacht...schade.....hätte ich Euch auch gerne gezeigt....
Es war ein supitoller Tag.....und deswegen werden wir das wiederholen :silly:
Liebe Grüße Eure Dana....die jetzt total müde ist
Letzte Änderung: 24 Nov. 2012 22:12 von Schmitzi.
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Nov. 2012 20:44
Mensch Danibanani, da hattet ihr in Schmitzihausen ja einen extraschönen Sonntag. Die Gundi sieht aber auch wirklich nett aus. Kann ich gut verstehn, dass ihr euch wieder treffen wollt. (Und ehrlich, so nen Ilonafrauli mit gaaanz vielen Leckers, wer kann dazu schon nein sagen??!
)
2532110775454 Schlabbergrüßlis vom Whisky an dich und die Chucky (der Rest unsrer bunten Truppe pennt :blink: :whistle: )
2532110775454 Schlabbergrüßlis vom Whisky an dich und die Chucky (der Rest unsrer bunten Truppe pennt :blink: :whistle: )
15 Jan. 2013 21:32
Hu Hu Freunde...
Ich bins mal wieder....und muß Euch schnell was erzählen
.....Am Sonntag waren wir wieder op jück :woohoo: ....wir waren unsere Freundin Gundi besuchen....meiomei hatten Chucky und ich Spaß gehabt....wir haben da alles erkundet....sogar die Geheimecken von Gundi im Garten haben wir gefunden
...da kann man sich supi verstecken. Tja Gundi ist eine richtige Schmusekatze geworden....Hottepapa hat sie nur gekrabbelt....ein Wunder das sie noch Fell hat :laugh: :laugh: :laugh: ...Mama dachte schon das Papa einen Nackthund aus ihr macht. :lol:
Es war ein toller Tag....und wir sind wieder richtig von Ilonamama verwöhnt worden....ich durfte da Sachen machen....die ich Zuhause nit darf...aber pssstttt
Meine Großen haben vor lauter quatschen gar keine Foto´s gemacht....aber ich werde das nächstemal mit der Pfote auf den Tisch hauen und bellen das sie knipseln sollen
So das war es erstmal wieder....
Liebe Grüße Eure Dana
Ich bins mal wieder....und muß Euch schnell was erzählen
Es war ein toller Tag....und wir sind wieder richtig von Ilonamama verwöhnt worden....ich durfte da Sachen machen....die ich Zuhause nit darf...aber pssstttt
Meine Großen haben vor lauter quatschen gar keine Foto´s gemacht....aber ich werde das nächstemal mit der Pfote auf den Tisch hauen und bellen das sie knipseln sollen
So das war es erstmal wieder....
Liebe Grüße Eure Dana
Moderatoren: Christiane