Dana aus dem schönen Rheinland
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
09 März 2012 20:25 - 09 März 2012 20:26
Ja Gitti.....es ist einfach nur schön ...nach einem blöden Arbeitstag so von seinem Hund begrüßt zu werden...da fällt der ganze Ärger und Streß schnell ab :laugh:
Und ja....die Kamera...die hat gefehlt....aber es konnte doch niemand ahnen was die Dani sich da wieder einfallen läßt
:laugh:
Und ja Annette....ich bin dafür....das ich jetzt ein größeres Auto bekomme :laugh: :huh: :laugh:
Und ja....die Kamera...die hat gefehlt....aber es konnte doch niemand ahnen was die Dani sich da wieder einfallen läßt
Und ja Annette....ich bin dafür....das ich jetzt ein größeres Auto bekomme :laugh: :huh: :laugh:
Letzte Änderung: 09 März 2012 20:26 von Schmitzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
09 März 2012 20:25
genau, warum wurden davon keine Bilder gemacht, Hotte Hotte solche Sachen machen und uns nicht mit Bildern daran teilhaben lassen geht gar nicht 
Aber das die Dana sich nicht mehr halten konnte kann ich verstehen ist ja auch Tanjas Hund :woohoo:
Aber das die Dana sich nicht mehr halten konnte kann ich verstehen ist ja auch Tanjas Hund :woohoo:
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
09 März 2012 21:39 - 09 März 2012 21:43
Wofür hat man dann nen Hotte, wenn der in so nem Moment nich mit der Kamera da steht
Letzte Änderung: 09 März 2012 21:43 von moromaxe.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
14 März 2012 00:21 - 14 März 2012 12:18
Hallo Leute....
Da bin ich wieder....und muß Euch sagen das ich mal wieder mit der Pfote auf den Tisch gehauen hab
....wir machen mit unseren Großen ja immer Spiele....mal mit dem Futterball...mal mit der Drehflasche...und dann das Spiel mit den ollen Plastikbechern...oder soll ich besser sagen Beagletupper ? :laugh: Chucky hat die Becher umgerannt...verschleppt und kaputt gemacht . Das machte so absolut keinen Spaß :blink: ....ich mag das doch richtig spielen . Also sagte ich zu Mama...das ich auch so ein tolles Holzspiel möchte . Hab richtig mit der Pfote auf den Tisch gehauen und sie in die Stadt geschickt.
Aha...geht doch... dachte ich als sie wiederkam...warum nicht gleich so :laugh:
Es macht mir richtig Spaß und Chucky klaut auch nüscht...das Holz kann man nicht so kaputt machen
...jetzt kann ich mein Spiel in Ruhe spielen
Liebe Grüße Dana
Da bin ich wieder....und muß Euch sagen das ich mal wieder mit der Pfote auf den Tisch gehauen hab
Aha...geht doch... dachte ich als sie wiederkam...warum nicht gleich so :laugh:
Es macht mir richtig Spaß und Chucky klaut auch nüscht...das Holz kann man nicht so kaputt machen
Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 14 März 2012 12:18 von Schmitzi.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
14 März 2012 07:12
Ja, Dana, supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :woohoo: Ein neues Spieli! Sowatt habsch auch! Aber seid die Amy da ist, habsch das noch nicht wieder spielen dürfen. Die Mama will erst mal austesten, ob wir uns dann nicht inne Haare kriegen!
Dann hoffen wir mal, dass die Chucky datt Holz nedd klein kriegt!
Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
14 März 2012 08:32
Oh Dana da haste aber was schönes bekommen, unser Frauchen versteckt die Leckerchen immer unter Plastikdeckeln. Aber die Biene ist schneller beim Aufheben als ich, die hat nämlich eine spitzere Schnautze, die kann das besser packen. Meist komme ich dabei zu kurz. Mzß mal mit unserem Frauchen reden ob sie uns nicht auch so etwas kaufen tut. Bis bald, ich glaube gehört zu haben das wir uns bald sehen Deine Babsi und natürlich auch die Biene.
Moderatoren: Christiane