Dana aus dem schönen Rheinland
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Feb. 2012 18:22
Hu Hu Leute.....
Wir waren wieder op jück.....Burzeltag von Opa feiern
:laugh: Boaaa....sind wir wieder verwöhnt worden :silly: ...Oma hatte Fleisch für uns gemacht
...und mit Opa haben wir nur gekuschelt.Die sind echt cool die Beiden.....
Aber Leute....ich bin auch cool.....denn mit meinen 7 Jahren lerne ich immer noch dazu . Das hab ich meinen Großen gestern bewiesen. Was war? Wenn in Schmitzihausen die Haustür aufgemacht wird ....hab ich beigebracht bekommen...im Wohnzimmer zu bleiben...damit ich nit abhauen kann. Chucky wußte schon lange das man nicht da raus darf . Sie blieb beim ausladen des Auto´s immer auf der Treppe draußen sitzen. Und ja gestern....die Tanja und der Hotte kommen vom einkaufen....machen die Tür auf und wollten die Sachen ausladen...tja....und ich dachte mir...geh mal gucken... :woohoo: jetzt oder nie....bin an die Tür und hab mich auf die Treppe gesetzt so wie es Chucky immer macht
...Mama hatte großen Augen und den Mund auf als sie mich sah :woohoo: :blink: ...Papa sagte direkt..."Ey ...wat machst Du denn da ?".....dann direkt der Test....er rief mich....Nöö denk ich....ich bleib hier sitzen...ich bin doch nicht blöd ...ich weiß doch das wir nicht auf der Einfahrt rumlaufen dürfen ....ich wollte doch nur beweisen das ich auch wie Chucky brav auf der Treppe sitzen kann
....bis alle reinkommen. Mama und Papa haben mich gelobt...jawohl....weil ich so brav war :laugh:
Liebe Grüße Dana
Wir waren wieder op jück.....Burzeltag von Opa feiern
Aber Leute....ich bin auch cool.....denn mit meinen 7 Jahren lerne ich immer noch dazu . Das hab ich meinen Großen gestern bewiesen. Was war? Wenn in Schmitzihausen die Haustür aufgemacht wird ....hab ich beigebracht bekommen...im Wohnzimmer zu bleiben...damit ich nit abhauen kann. Chucky wußte schon lange das man nicht da raus darf . Sie blieb beim ausladen des Auto´s immer auf der Treppe draußen sitzen. Und ja gestern....die Tanja und der Hotte kommen vom einkaufen....machen die Tür auf und wollten die Sachen ausladen...tja....und ich dachte mir...geh mal gucken... :woohoo: jetzt oder nie....bin an die Tür und hab mich auf die Treppe gesetzt so wie es Chucky immer macht
Liebe Grüße Dana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Feb. 2012 18:26
Ja menno Dana! :woohoo: :woohoo:
Da hastes denen abba ma wieda gezeigt: So'n Beagle is imma für alles gut :laugh: :laugh: Hamse Dich ma wieda richtisch untaschätzt :blink:
Dana, Du bist eine Wucht :woohoo: :woohoo: (mach sowat abba nich zu oft, sonst werden hier die Maßstäbe zu hochgesetzt :blink: :blink: )
Da hastes denen abba ma wieda gezeigt: So'n Beagle is imma für alles gut :laugh: :laugh: Hamse Dich ma wieda richtisch untaschätzt :blink:
Dana, Du bist eine Wucht :woohoo: :woohoo: (mach sowat abba nich zu oft, sonst werden hier die Maßstäbe zu hochgesetzt :blink: :blink: )
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Feb. 2012 18:31
Tja, Dana, so ist das: die großen Zweibeiner sollten uns manchmal wirklich mehr zutrauen. :woohoo: So ein Beagle wuppt das schon und zeigt denen auch manchmal, was alles noch an Potential da ist!
Bist halt ein kluges Mädel! :kiss:
Lexis2008 antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Feb. 2012 18:33
Hey Dana Freundin!
Das war ja mal wieder ein supi Tag für Euch
.Hör ma,kannst Du uns das auch mal lernen?Mit dem sitzen bleiben auf der Treppe? :laugh: Momo und ich kämen dann dann mal Schmitzihausen um einen Lehrgang zu machen
Frag mal Deine Eltern ob sie noch was im Terminkalender frei haben :woohoo:
So wir gehen jetzt noch ein bisschen kuscheln und dann Pipi machen
GLG Momo und Lexis :kiss:
Das war ja mal wieder ein supi Tag für Euch
So wir gehen jetzt noch ein bisschen kuscheln und dann Pipi machen
GLG Momo und Lexis :kiss:
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Feb. 2012 18:37
Nensch DanaFreundin, haben die echt gedacht, du würdest das nicht schnallen??? Dabei weiß doch wirklich jeder, dass wir Beagles wirklich schlau sind und uns nur erst überlegen müssen, ob wir das auch wirklich wollen...
Aber nun sind se voll stolz auf dich, ja?
Genau die richtige Voraussetzung, um noch ein paar Zusatzleckers zu kriegen (nicht nur von den Verwöhn-Großeltern
).
Grüßlis vom Whisky und dem ScottyZwerg
Aber nun sind se voll stolz auf dich, ja?
Genau die richtige Voraussetzung, um noch ein paar Zusatzleckers zu kriegen (nicht nur von den Verwöhn-Großeltern
Grüßlis vom Whisky und dem ScottyZwerg
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Feb. 2012 19:55
Dana Dana-Freundin --- ich der Enzo bin total baff ..... krieg vor lauter Begeisterung kaum einen Wuff raus. Sag mal, zeigste mir auch mal, wie das geht???????????
Isch will das unbedingt von Dir lernen :ohmy: :huh:
:kiss: :woohoo:
Dein Enzo-Freund
Isch will das unbedingt von Dir lernen :ohmy: :huh:
Dein Enzo-Freund
Moderatoren: Christiane