Dana aus dem schönen Rheinland
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 März 2012 15:36
Da wünschen wir doch mal der Schmitzi-Bande ganz viel Spaß ... und vergeßt bloß nicht, hier zu berichten :whistle: :pinch: !!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 März 2012 16:42 - 04 März 2012 19:43
Hallo Freunde....
Da sind wir wieder....von unserem Blind Date zurück...
Der Wettermann hat es garnit gut mit uns gemeint
...Regen....Regen...und nochmals Regen....
Aber... ..unser Date war suppppppppppppppppi....der Robby und seine Menschlinge sind total klasse....Wir haben uns erst beschnuppert ( also nur wir Hunde :laugh: ) ....und dann gings los...unterwegs haben wir ganz viele andere Hunde getroffen....jesses...war das alles interessant da...soviele Gerüche....Mama hat mich dann von der Leine gemacht und ich konnte richtig düsen...ja Leute....der Robby ist voll klasse....so lieb...und süß....den müßt Ihr unbedingt auch kennenlernen
am Ende der Runde waren wir pitschnass...aber es hat Spaß gemacht :silly: :laugh:
...jetzt sind wir müde...
Hier ein paar Bilder...zwar nicht viele ( der Regen war auf de Linse )...aber etwas zeig ich Euch
Robby fand den Regen auch nicht schön....
Aber wie ich mitbekommen habe....kommt der Robby auch mit nach Gerolstein
:silly: 
Liebe Grüße Eure Dana... die jetzt wieder sauber und trocken ist
:laugh:
Da sind wir wieder....von unserem Blind Date zurück...
Der Wettermann hat es garnit gut mit uns gemeint
Aber... ..unser Date war suppppppppppppppppi....der Robby und seine Menschlinge sind total klasse....Wir haben uns erst beschnuppert ( also nur wir Hunde :laugh: ) ....und dann gings los...unterwegs haben wir ganz viele andere Hunde getroffen....jesses...war das alles interessant da...soviele Gerüche....Mama hat mich dann von der Leine gemacht und ich konnte richtig düsen...ja Leute....der Robby ist voll klasse....so lieb...und süß....den müßt Ihr unbedingt auch kennenlernen
Hier ein paar Bilder...zwar nicht viele ( der Regen war auf de Linse )...aber etwas zeig ich Euch
Robby fand den Regen auch nicht schön....
Aber wie ich mitbekommen habe....kommt der Robby auch mit nach Gerolstein
Liebe Grüße Eure Dana... die jetzt wieder sauber und trocken ist
Letzte Änderung: 04 März 2012 19:43 von Schmitzi.
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 März 2012 16:46
Ja menno ... wie toll ist das denn??? Man gut, daß es dieses Forum hier gibt, wer weiß, ob Ihr Mäuse den tollen Robby sonst gefunden hättet.
Klar, ein bißchen von unserem Sonnenschein hätt ich Euch heute auch gegönnt - aber es hat ja Eurem Spaß keinen Abbruch getan :woohoo: :woohoo: :woohoo: !
Sehr schöne Bilder ... und schön, daß sich wieder ein paar Leutchen gefunden haben (natürlich mit den Hundinasen)!!!!!!
Liebe Grüße
Gitti und ihre Schnuffel (hoffentlich seid Ihr auch alle in Burbach dabei :whistle: :pinch:
:kiss: )
Klar, ein bißchen von unserem Sonnenschein hätt ich Euch heute auch gegönnt - aber es hat ja Eurem Spaß keinen Abbruch getan :woohoo: :woohoo: :woohoo: !
Sehr schöne Bilder ... und schön, daß sich wieder ein paar Leutchen gefunden haben (natürlich mit den Hundinasen)!!!!!!
Liebe Grüße
Gitti und ihre Schnuffel (hoffentlich seid Ihr auch alle in Burbach dabei :whistle: :pinch:
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 März 2012 17:15
Blinddate - das ist ja mal was Tolles!! :woohoo: Klasse, dass es dann auch so schön war und der Robby der Gentlebeaglejunge, den ihr euch verdient habt, Mädels!
Gottseidank finden nur die Großen Wetter wichtig, für uns Beagletiere (und Chuckys
) isses ja die Hauptsache, so richtig doll zu flitzen und zu spielen.
Schlabberer vom Whisky und vom ScottyBruda
Sagt mal der TanjaMami danke für die Bilder!
Gottseidank finden nur die Großen Wetter wichtig, für uns Beagletiere (und Chuckys
Schlabberer vom Whisky und vom ScottyBruda
Sagt mal der TanjaMami danke für die Bilder!
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 März 2012 17:58
Schmitzi schrieb:
:laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly:
Boah, da freuen wir uns aber ganz doll. Das habt Ihr Schmitzis prima hingekriegt
Hallo Freunde....
Aber wie ich mitbekommen habe....kommt der Robby auch mit nach Gerolstein:silly:
:laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly:
Boah, da freuen wir uns aber ganz doll. Das habt Ihr Schmitzis prima hingekriegt
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 März 2012 18:59
Na, das sieht doch aber so toll aus, trotz des dooofen dooooooofen Wetter's!
Da hattet ihr ja mächtig viel Spaß. Außerdem wolldsch nur mal sagen: gibbed kein schlechtes Wetter!
Man muß nur die passende Kleidung haben! :woohoo: Da wär'n wir gerne mit dabei gewesen, menno, immer alles sooooooooooooooo weit weg!
Moderatoren: Christiane