Dana aus dem schönen Rheinland
robby 612 antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 März 2012 22:23
Hallo Dana!
Ich fand unser Blinddate auch supiiii :laugh: .Nur mit ein wenig Sonne hätten wir noch mehr spaß gehabt.Dann hätte ich de schleppi umgekriegt
.Nächstes mal.Ich hab erst gemerkt dat es losgeht weil mein Frauli so unruhig hin und her gelaufen is sie war nämlich nervös. Ich hab mich gefreud euch und eure Menschlinge kennengelernt zu haben.Schade dat ihr niet noch mitgekomen seit,hät euch gern unsere Hütte gezeigt :woohoo: .Dat holen wir abber nach versprochen.Frauchen hat mich saubergemacht und dann habich erstmal gepennt :laugh: .Gute nacht ich geh jetzt schlafen
Wuffige Grüße Robby
@kupferli
Da hast du recht Anette es gibt keine schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :laugh: .Wenn ihr das nächstemal bei Schmitzis seit könn wir das vieleicht machen
.Im Elsbachtal kann man super laufen und beim Fahrsicherheitszentrum kann man auch was trinken.Hab ich schonmal gemacht als es wärmer war und dann draußen gesessen.Gute Nacht.
LG monika
Ich fand unser Blinddate auch supiiii :laugh: .Nur mit ein wenig Sonne hätten wir noch mehr spaß gehabt.Dann hätte ich de schleppi umgekriegt
Wuffige Grüße Robby
@kupferli
Da hast du recht Anette es gibt keine schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :laugh: .Wenn ihr das nächstemal bei Schmitzis seit könn wir das vieleicht machen
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 März 2012 22:54
Ja Robby....meine Großen haben gesagt...das wir das unbedingt wiederholen müßen
...das nächste Treffen ist in Schmitzihausen :laugh:
Liebe Grüße Deine Dana
Liebe Grüße Deine Dana
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
05 März 2012 14:02
Boey ihr habt das ja wieder richtig gut gehabt, und den tollen Robby habt ihr auch kennengelernt, wow.
Wir waren nur mit unseren Kumpels auf der Strandrunde, war auch nett, aber diesemal waren wir auch nur 3 Beagle
die Shary
Wir waren nur mit unseren Kumpels auf der Strandrunde, war auch nett, aber diesemal waren wir auch nur 3 Beagle
die Shary
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
09 März 2012 20:16 - 09 März 2012 20:20
Hu hu Leute....
Haaaaaaaaa....ich hab meine Großen wieder zum lachen gebracht :laugh: ...ich hab eben was gemacht...was ich noch nieeeeeeeeee gemacht hab....
Also...weil ich ja jetzt immer so lieb auf der Treppe draußen sitze....sind Hottepapa und ich raus...beide mit de Futt auf de Treppe....und haben darauf gewartet das Tanjamama von der Arbeit kommt. Wir haben gewartet und gewartet...und aufeinmal schwupp....der silberne Flitzer von Mama kam die Straße runter gedüst :woohoo: ....brumm brumm die Einfahrt hoch....da sagte Hottepapa " Dana...geh mal gucken....die Mama kommt"....ich denk wie jetzt....dat Komando war doch die Treppe nit verlassen....dann mach ich dat auch nit Kamerad :laugh: dann stand er auf und sagte..." Komm...dann gehen wir beide ".....ich tappelte in Zeitlupe hinterher...gaaaaaaaaaaanz vorsichtig....dann machte Tanja die Autotür auf...kramte aber noch ihre sieben Sachen zusammen....und dann konnte ich nit mehr...ich war so jeck....hab mich so gefreud....das ich volle Pulle ins Auto auf ihren Schoß gesprungen bin und begrüßete sie stürmisch...jesses war dat eng...de Mama mit mir auf dem Schoß und dat olle Lenkrad dazu....wir konnten uns nicht mehr bewegen....die Mama schrie nur noch "Anna ming droppe...ich komme nit aus dem Auto " :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ....ich wollte auch erlich gesagt nit daraus....ich dachte wir drehen noch eine Runde
:laugh: ...Hotte mußte mich dann rausheben.....und ich bin dann flott wieder zur Treppe
...hab mich dahin gesetzt und gewartet bis die Beiden dann kamen....Das war ein Bild für die Götter sag ich Euch
Liebe Grüße Eure Dana
Haaaaaaaaa....ich hab meine Großen wieder zum lachen gebracht :laugh: ...ich hab eben was gemacht...was ich noch nieeeeeeeeee gemacht hab....
Also...weil ich ja jetzt immer so lieb auf der Treppe draußen sitze....sind Hottepapa und ich raus...beide mit de Futt auf de Treppe....und haben darauf gewartet das Tanjamama von der Arbeit kommt. Wir haben gewartet und gewartet...und aufeinmal schwupp....der silberne Flitzer von Mama kam die Straße runter gedüst :woohoo: ....brumm brumm die Einfahrt hoch....da sagte Hottepapa " Dana...geh mal gucken....die Mama kommt"....ich denk wie jetzt....dat Komando war doch die Treppe nit verlassen....dann mach ich dat auch nit Kamerad :laugh: dann stand er auf und sagte..." Komm...dann gehen wir beide ".....ich tappelte in Zeitlupe hinterher...gaaaaaaaaaaanz vorsichtig....dann machte Tanja die Autotür auf...kramte aber noch ihre sieben Sachen zusammen....und dann konnte ich nit mehr...ich war so jeck....hab mich so gefreud....das ich volle Pulle ins Auto auf ihren Schoß gesprungen bin und begrüßete sie stürmisch...jesses war dat eng...de Mama mit mir auf dem Schoß und dat olle Lenkrad dazu....wir konnten uns nicht mehr bewegen....die Mama schrie nur noch "Anna ming droppe...ich komme nit aus dem Auto " :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ....ich wollte auch erlich gesagt nit daraus....ich dachte wir drehen noch eine Runde
Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 09 März 2012 20:20 von Schmitzi.
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
09 März 2012 20:19
Herrlich Tanni
soviel Freude hätte ich gern pur miterlebt!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Erhobener Zeigefinger an Hotto-Papa: "Wo bitteschön war die Kamera, Kamerad?"
Anna ming droppe! :woohoo: :silly: :woohoo: :side:
soviel Freude hätte ich gern pur miterlebt!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Erhobener Zeigefinger an Hotto-Papa: "Wo bitteschön war die Kamera, Kamerad?"
Anna ming droppe! :woohoo: :silly: :woohoo: :side:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
09 März 2012 20:24
Anna ming Drobbe!
:woohoo: :silly: :woohoo: :side:
Fazit: Da muß ein größeres Vehikel her, damit die Dana und die Tanni für diese "Begrüßungs-Zeremonie" mehr Platz haben! Hotte . . . mach was!
Fazit: Da muß ein größeres Vehikel her, damit die Dana und die Tanni für diese "Begrüßungs-Zeremonie" mehr Platz haben! Hotte . . . mach was!
Moderatoren: Christiane