Dana aus dem schönen Rheinland
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
14 März 2012 09:30
Boah Dana wie toll!!! Dieses Ding haben wir auch ... und spielen es sogar schon zu zweit, ok, oft passiert es dabei, daß Enzoling aufdeckt und Bruno abwartet und schnell das Leckerli frißt :ohmy: ... aber ich denke, mit ein bißchen Einzeltrainung und Übung kriegen wir das irgendwann richtig gebacken :woohoo:
.
Dann mal viel Spaß damit Danibanani!!!
Deine Freunde Bruno und Enzo :woohoo: :kiss:
Dann mal viel Spaß damit Danibanani!!!
Deine Freunde Bruno und Enzo :woohoo: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
14 März 2012 10:35
:silly: wow Danilein...das ist aber ein klasse Spiel..und wie toll und vorsichtig du die Holzteile mit deinem Schnäuzchen abhebst...
suuuuppppiiiiiii machste das....
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
14 März 2012 18:36
Boahhh Danibanani was biste schlau!!! :woohoo: Cool, das Spiel; aba noch vieeeel coolerer is ja, dass de das gleich kannst!!
Wir ham hier ja auch so eins aus Holz, aba der Whisky trägt sich die bunten Kegel imma in sein Kinderzimma. Die Leckers sind da Nebensache. Und ich? Ich kann das nienich in Ruhe fertigspielen. :huh:
Naja, wenn wa dich ma basuchen kommen, schicken wa Chucky und Whisky zum Spielen raus und wir Zweibeide spieln den neues Spiel. Ja?
454143489110862 Schlabbergrüßlis vom ScottyJung
Wir ham hier ja auch so eins aus Holz, aba der Whisky trägt sich die bunten Kegel imma in sein Kinderzimma. Die Leckers sind da Nebensache. Und ich? Ich kann das nienich in Ruhe fertigspielen. :huh:
Naja, wenn wa dich ma basuchen kommen, schicken wa Chucky und Whisky zum Spielen raus und wir Zweibeide spieln den neues Spiel. Ja?
454143489110862 Schlabbergrüßlis vom ScottyJung
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
14 März 2012 20:38
Hallo Dana-Freundin
wenn du das nächste Mal zu uns kommst können wir das auch spielen wir haben so 3-7 solche Spiele ganz klasse aber die Shary ist son Grobmontoriker die macht immer Radau wenn wir unsere Spiele rausholen
die Lisa, die jetzt aufs Sofa muss kommt gerde vom Sport
wenn du das nächste Mal zu uns kommst können wir das auch spielen wir haben so 3-7 solche Spiele ganz klasse aber die Shary ist son Grobmontoriker die macht immer Radau wenn wir unsere Spiele rausholen
die Lisa, die jetzt aufs Sofa muss kommt gerde vom Sport
robby 612 antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
14 März 2012 22:50
Der Robby hat drei Holzspiele aber der is zu hibbelig :laugh: dem geht das alles nicht schnell genug.Beim Flaschendrehen und Hütchenspiel haut er alles um. :woohoo:
LG monika
LG monika
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
20 März 2012 15:59
Hu Hu Freunde.....
Ich muß Euch was erzählen.... :woohoo: ...wir waren wieder op jück
....
Also....ich hatte ja schon das starke Gefühl das hier was im Busch ist....denn es ist nicht normal das hier Samstagsabends die Lichter und 23 Uhr ausgehen...normal werden da unsere Großen nochmal munter
...dann Sonntagmorgen....erst kommt Murmeltier Nummer eins ( Tanjamama ) und dann Murmeltier Nummer zwei ( Hottepapa ) gaaaaaaaaaaaaaanz früh die Treppe runter....es war noch voll dunkel. Eine Reisetasche wurde ins Auto gepackt. Danach Chucky und ich. Anschnallen...et jet loss....zack auf die Autobahn . Brumm brumm....nach 2 1/2 Stunden war die Fahrt zuende. Jesses...dachte ich....ich werd jeck....wißt Ihr wo wir angekommen sind? :woohoo:
Bei Babsi
und Biene
Meiomei....da sind wir erstmal durch den Garten geflitzt
...Babsi und Biene sind echt klasse. Dann haben die Großen...Ursel , Harald , Tanja und Hotte erstmal lecker gefrühstückt...und gequatscht und gequatscht......mensch ist das toll hier dachte ich :silly: :laugh: Dann sagte die Ursel das ein Päckchen für uns da angekommen ist...häää???...Für uns?????
....Mama machte es auf......Wuaaaaa....was ist das denn?....Dienstkleidung für Chucky und mich...von Tante Sharywitha...extra für uns das CSI Team.....Mama hat sich so gefreud das ihr Tränchen liefen
Danke liebe Tante Sharywitha!!! Du bist sooooooooo klasse...dafür knuddeln wir Dich gaaaaanz feste wenn wir Dich sehen :kiss:
Die Kleidung wurde uns sofort angezogen
....danach hab mir meinen neuen Freund Harald unter die Lupe genommen. Jawohl...der hat mich nicht mehr von der Backe bekommen. Der ist voll lieb....bin nur auf ihm rumgeturnt und hinterher gelaufen. :silly: :kiss:
Chucky war nach ihrem ersten CSI Einsatz erstmal ko
Abends dachte ich schon...schade...gleich fahren wir wieder....aber nööööö...wir haben da geschlafen

Um am nächsten morgen haben wir erstmal wieder den Garten unsicher gemacht
Zwischendurch hat die Ursel erstmal eine Oberschenkelmassage von mir bekommen
Dann sind wir weggefahren....in einen tollen Ort mit Fachwerkhäusern....sind da spazieren gegangen....und ha...die Leute haben vielleicht geguckt....Chucky und ich hatten doch unsere CSI Kleidung an....was die wohl gedacht haben :laugh:
Gestern Abend gaaaaaaaanz spät haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht....schade....es war so toll bei den Schlitt´s
....die sind einfach nur klasse...wir haben uns soooooooooooo wohl dort gefühlt....
Danke liebe Babsi und liebe Biene....es war klasse mit Euch
Liebe Grüße Dana & Chucky
Ich muß Euch was erzählen.... :woohoo: ...wir waren wieder op jück
Also....ich hatte ja schon das starke Gefühl das hier was im Busch ist....denn es ist nicht normal das hier Samstagsabends die Lichter und 23 Uhr ausgehen...normal werden da unsere Großen nochmal munter
Bei Babsi
und Biene
Meiomei....da sind wir erstmal durch den Garten geflitzt
Danke liebe Tante Sharywitha!!! Du bist sooooooooo klasse...dafür knuddeln wir Dich gaaaaanz feste wenn wir Dich sehen :kiss:
Die Kleidung wurde uns sofort angezogen
Chucky war nach ihrem ersten CSI Einsatz erstmal ko
Abends dachte ich schon...schade...gleich fahren wir wieder....aber nööööö...wir haben da geschlafen
Um am nächsten morgen haben wir erstmal wieder den Garten unsicher gemacht
Zwischendurch hat die Ursel erstmal eine Oberschenkelmassage von mir bekommen
Dann sind wir weggefahren....in einen tollen Ort mit Fachwerkhäusern....sind da spazieren gegangen....und ha...die Leute haben vielleicht geguckt....Chucky und ich hatten doch unsere CSI Kleidung an....was die wohl gedacht haben :laugh:
Gestern Abend gaaaaaaaanz spät haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht....schade....es war so toll bei den Schlitt´s
Danke liebe Babsi und liebe Biene....es war klasse mit Euch
Liebe Grüße Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane