Dana aus dem schönen Rheinland
Cassandra antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Nov. 2011 16:18 - 11 Nov. 2011 16:20
Mensch, Dana! Jetzt haste mir doch den Gag für deinen Geburtstags-Thread zunichte gemacht.
Aber ich zeig ihn dir trotzdem weil der wie die Faust aufs Auge passt in unserem Forum.
Tataaa....
Und der Tanjamama mal eine Gute Besserung rüberschick!!!!
Aber ich zeig ihn dir trotzdem weil der wie die Faust aufs Auge passt in unserem Forum.
Tataaa....
Und der Tanjamama mal eine Gute Besserung rüberschick!!!!
Letzte Änderung: 11 Nov. 2011 16:20 von Cassandra.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Nov. 2011 16:34
Boah Dana-Freundin! Datt war ja eine richtig groooooooooooße Geburtstagstore! :woohoo: Die hat bestimmt super gut geschmeckt. Und sag mal Deiner Tanja-Mama: mit ner Kehlkopfentzündung ist nicht zu spaßen. Meine Mama hatte datt auch mal, und da hat der Doc ihr Redeverbot erteilt. Jawoll! Der Papa war der Meinung, dass wäre die erste vernünftige Krankheit die die Mama je gehabt hat! :huh: :woohoo: :silly: :side: Fand Mama nich so dolle! Die Tanja-Mama soll sich aber bitte ganz dolle schonen, sonst können die Weiber doch am Sonntag nicht das "Voll-Quassel-Programm" durchzieh'n, soll ich ausrichten. Drück die Mama mal dolle von mir und schlabbere se mal ne Extra-Tour für mich ab!
Deine Kondi
Deine Kondi
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Nov. 2011 16:39
Boah liebe Dana so ein schickes Kissen und so eine tolle Torte - isch glaub, Du bist so richtich glücksig heut :kiss: .
Daß Tanja-Mama zu Haus ist, ist ja supertoll - nur, daß sie ein bißchen krank is, is wirklich gar nicht schön
. Gib Ihr ganz viele Gesundmachschlabberer von uns ... und Du kriegst auch noch extra welche und natürlich Chucky auch :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: x100000000000.
Und fürs Wochenende wünschen wir Euch dann gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Freude mit allen Freunden (abba so ein ganz kitzekleines bißchen neidisch sind wa auch :pinch: )
Dein Bruno und Dein Enzo
Daß Tanja-Mama zu Haus ist, ist ja supertoll - nur, daß sie ein bißchen krank is, is wirklich gar nicht schön
Und fürs Wochenende wünschen wir Euch dann gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Freude mit allen Freunden (abba so ein ganz kitzekleines bißchen neidisch sind wa auch :pinch: )
Dein Bruno und Dein Enzo
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Nov. 2011 16:54 - 11 Nov. 2011 16:55
SORRY....
SORRY....
SORRY....
Da ham wa doch glatt die Guten-Besserungs-Wünsche für die Tanja-Mama vagessen :ohmy:
Gute Besserung, liebe Tanja :kiss:
Und das beste bei ner Kehlkopf-Entzündung ist schweigen
:laugh: :laugh: :laugh:
SORRY....
SORRY....
Da ham wa doch glatt die Guten-Besserungs-Wünsche für die Tanja-Mama vagessen :ohmy:
Gute Besserung, liebe Tanja :kiss:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 11 Nov. 2011 16:55 von Vio.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Nov. 2011 17:47
Vio schrieb:
Tanjamama und schweigen ? :woohoo: das wäre mal schön
:laugh: :laugh: ...aber erlich gesagt war hier heute Ruhe...Hottepapa ist Euronen verdienen...den konnte sie schonmal nicht zuquatschen :laugh: ...ach...Mama ist zäh....die krieg ich bis Sonntag fit....da fliegen wieder die Wörter durch die Hütte :laugh: :silly:
Mama sagt vielen lieben Dank für die gute Besserungswünsche :kiss:
Liebe Grüße Dana...
![]()
:laugh: :laugh: :laugh:
Tanjamama und schweigen ? :woohoo: das wäre mal schön
Mama sagt vielen lieben Dank für die gute Besserungswünsche :kiss:
Liebe Grüße Dana...
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
13 Nov. 2011 20:43 - 13 Nov. 2011 20:44
Hu hu Leute....
Heute war ein toller Tag :silly: :laugh: ....ich hab heute nochmal meinen Burzeltag gefeiert...und zwar mit meinen Freunden
Kondi
Abby
...und Mara
...wir haben einen schönen Spaziergang gemacht
der Popo da im Bild ist Mara´s Papa :laugh: ...er macht grad die Ausbildung zum "Schleppi-Entknoter"
Kondi
Mama kuschelt mit Mara...
....Mara ist bald bei Mama im Arm eingeschlafen...sie war so müde von laufen und kuscheln...
Es war ein toller Tag mit meinen Freunden.....wir hatten alle Spaß....Hunde und Menschlinge....jetzt sind wie ko....
Liebe Grüße Dana
Heute war ein toller Tag :silly: :laugh: ....ich hab heute nochmal meinen Burzeltag gefeiert...und zwar mit meinen Freunden
Kondi
Abby
...und Mara
...wir haben einen schönen Spaziergang gemacht
der Popo da im Bild ist Mara´s Papa :laugh: ...er macht grad die Ausbildung zum "Schleppi-Entknoter"
Kondi
Mama kuschelt mit Mara...
....Mara ist bald bei Mama im Arm eingeschlafen...sie war so müde von laufen und kuscheln...
Es war ein toller Tag mit meinen Freunden.....wir hatten alle Spaß....Hunde und Menschlinge....jetzt sind wie ko....
Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 13 Nov. 2011 20:44 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane