EDWARD - the ONE and ONLY
Cassandra antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
18 März 2011 10:34
Raus oder Leckerlie. Die Qual der Wahl. Hehe.
Ein Beagle hat beides geschafft und ist dann in die Cafeteria gehottet (hat nix mit hotte zu tun, hhihihi. Weiss aber nicht, ob er es tatsächlich geschafft hat was abzugrasen.
:laugh:
Ein Beagle hat beides geschafft und ist dann in die Cafeteria gehottet (hat nix mit hotte zu tun, hhihihi. Weiss aber nicht, ob er es tatsächlich geschafft hat was abzugrasen.
:laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
18 März 2011 21:20
Hab' ich ja auch versucht, als das Törchen offen war. Aber Mama war mal wieder der Spassverderber :evil: :evil:
22 März 2011 18:57
Hallo hallo hallo!!
Hier war jetzt einiges los:
AM Samstag früh ist der Papa weggefahren und ist seit dem nicht mehr wieder gekommen, auch wenn ich mittags und abends immer an die Tür renne und mich in Bellstellung bringe: er kommt nich. Undas war auch ganz unruhig, als er weg is: is ständig rein und raus und hat Sachen rausgeschleppt. Dann kam er noch mal rein und hat der mama en kuss gegeben und tschüss gesagt un wech warer. Un jetzt simma allein. Und da muss ich dauernd auf die Mama aufpassen, sonst arbeitet die zuviel und das is blöd, mit mir spielen is viiiieeel besser! Und am Sonntag da sind wir ganz früh aufgestanden und ich mußt wieder in das doofe Auto. Aba als wir angehalten haben, da war'n schon ein paar Kumpels da. Ich dacht: Aha, Hundeschule! Aba nee: War ein SEMINAR! War was besseres! da hab' ich 5 Stunden lernen müssen: wiederkommen, auf mama hörn, un so was. Und damit Mama auch Spass hat, aber ich dann ganz schnell Pfötchen geben gelernt: Hat sich auch richtig gelohnt
, weil Mama in ihrem Pfötchen immer ganz dolle Leckerli gehabt hat. Mann war'n wir kaputt, als dann Schluß war. Und ne Urkunde hab ich auch bekommen und vom lehrer eine große Tüte Leckerli. Aber die hat Mama gleich genommen und noch nich aufgemacht 
Und gestern hab ich mit Mama ganz viel gespielt und wir sind 3 mal ganz lang spazieren gegangen und da hat se mich auch mal 'n Stück laufen lassen, aba weil ich nich so gut gehört hab' :blush: hat se mich wieder festgemacht :S
Und heute muß mama wieder arbeiten und da mußt ich lange im Auto sitzen
, weil da konnt ich nich mit. Und als wir dann spazieren gegangen sind, da kam ein großer Schäferhund, der war bööööseund der wollt mich beissen :X Is aba nix passiert. Mama hat aufgepasst :kiss: Und dann kam 'n Hund, der sah ein bichen aus wie ich aba: der hat gaaannnzzz lange Ohren, 'n gaaanz langen Bauch und dick, gaaannz kurze dicke Beine, Schlabberbacken und Triefeaugen. Mama hat gesagt, die Bassets sehn alle so ein bischen komisch aus. Aba der war gaanz lieb, und wenn der gerannt ist, hat alles so lustig gewackelt :woohoo:
Un hier zu Hause sind wir erst wieder ganz lange spaziern gegangen und mama hat mit mir schule gespielt, und dann hab' ich ein schweineöhrchen gekriegt und Mama hat mit mir geknuddelt. Dafür hab' ich ihren Schuh geholt und wollt den für den sommer, wenns heiß wird, herrichten. Das wollte sie aber glaube ich nich, weil sie hat den Schuh dann gegen Käse getauscht. Auch gut.
Also wenn papa mich da is, ist das hier viel ruhiger und mama hat auch mehr Zeit für mich.
Ich überleg mir ma, ob ich den wieder reinlasse
Euer Edward
Hier war jetzt einiges los:
AM Samstag früh ist der Papa weggefahren und ist seit dem nicht mehr wieder gekommen, auch wenn ich mittags und abends immer an die Tür renne und mich in Bellstellung bringe: er kommt nich. Undas war auch ganz unruhig, als er weg is: is ständig rein und raus und hat Sachen rausgeschleppt. Dann kam er noch mal rein und hat der mama en kuss gegeben und tschüss gesagt un wech warer. Un jetzt simma allein. Und da muss ich dauernd auf die Mama aufpassen, sonst arbeitet die zuviel und das is blöd, mit mir spielen is viiiieeel besser! Und am Sonntag da sind wir ganz früh aufgestanden und ich mußt wieder in das doofe Auto. Aba als wir angehalten haben, da war'n schon ein paar Kumpels da. Ich dacht: Aha, Hundeschule! Aba nee: War ein SEMINAR! War was besseres! da hab' ich 5 Stunden lernen müssen: wiederkommen, auf mama hörn, un so was. Und damit Mama auch Spass hat, aber ich dann ganz schnell Pfötchen geben gelernt: Hat sich auch richtig gelohnt
Und gestern hab ich mit Mama ganz viel gespielt und wir sind 3 mal ganz lang spazieren gegangen und da hat se mich auch mal 'n Stück laufen lassen, aba weil ich nich so gut gehört hab' :blush: hat se mich wieder festgemacht :S
Und heute muß mama wieder arbeiten und da mußt ich lange im Auto sitzen
Un hier zu Hause sind wir erst wieder ganz lange spaziern gegangen und mama hat mit mir schule gespielt, und dann hab' ich ein schweineöhrchen gekriegt und Mama hat mit mir geknuddelt. Dafür hab' ich ihren Schuh geholt und wollt den für den sommer, wenns heiß wird, herrichten. Das wollte sie aber glaube ich nich, weil sie hat den Schuh dann gegen Käse getauscht. Auch gut.
Also wenn papa mich da is, ist das hier viel ruhiger und mama hat auch mehr Zeit für mich.
Ich überleg mir ma, ob ich den wieder reinlasse
Euer Edward
25 März 2011 18:25
Jetzt ist auch in der Eifel Frühling :laugh: :laugh: :laugh:
endlich sagt die Mama und is gleich mit mir in den Garten gegangen. Da wollt se pflanzen, damit ich weiß, wo ich mein Bein heben kann
Ich hab' erst mal geguckt, wo's am besten passt
Da wollt die Mama den Buchsbaum haben
Ich hab' dann gleich mit dem Graben angefangen
War ganz schön fest die Erde an der Stelle da
Hab' ich mich richtig reinbeißen müssen
Ja und dann war ich müd und bin hoch
Wollt mal ne Runde schnarchen
Den Balkon können die alleine fertig machen
Wenn ich hier länger lieg', werd ich dann braun?
endlich sagt die Mama und is gleich mit mir in den Garten gegangen. Da wollt se pflanzen, damit ich weiß, wo ich mein Bein heben kann
Ich hab' erst mal geguckt, wo's am besten passt
Da wollt die Mama den Buchsbaum haben
Ich hab' dann gleich mit dem Graben angefangen
War ganz schön fest die Erde an der Stelle da
Hab' ich mich richtig reinbeißen müssen
Ja und dann war ich müd und bin hoch
Wollt mal ne Runde schnarchen
Den Balkon können die alleine fertig machen
Wenn ich hier länger lieg', werd ich dann braun?
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
25 März 2011 18:49
Edward Du kleiner Herzensbrecher.........egal ob spielend oder schnarchend........Du bist ne Wucht :kiss: .
Total schöne Bilder
Total schöne Bilder
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
25 März 2011 18:55
Ich kann noch schöner 
Mama gibt immer mit meinen Augen an. Ich zeig's Euch mal
Ich schau Dir in die Augen, Kleines
Mama gibt immer mit meinen Augen an. Ich zeig's Euch mal
Ich schau Dir in die Augen, Kleines
Moderatoren: Christiane