EDWARD - the ONE and ONLY
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
13 März 2011 17:50 - 13 März 2011 17:51
Hallo Edward ...Du süßer...
Ohja...wir hatten einen tollen Nachmittag....und ich glaube ich hab mich in Dich verliebt :laugh: :silly: ....meine Mama wollte Dich und die Abby auch schon ins Auto packen :laugh: :laugh: :laugh: ....so lieb seid Ihr...
Wir freuen uns schon riesig auf Burbach....dann sehen wir uns wieder
Liebe Grüße Deine Dana & Chucky...die jetzt voll müde sind
Ohja...wir hatten einen tollen Nachmittag....und ich glaube ich hab mich in Dich verliebt :laugh: :silly: ....meine Mama wollte Dich und die Abby auch schon ins Auto packen :laugh: :laugh: :laugh: ....so lieb seid Ihr...
Wir freuen uns schon riesig auf Burbach....dann sehen wir uns wieder
Liebe Grüße Deine Dana & Chucky...die jetzt voll müde sind
Letzte Änderung: 13 März 2011 17:51 von Schmitzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cassandra antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
13 März 2011 19:42 - 13 März 2011 19:49
Ja, es war seeehr schöön... Aber ich bin einfach viiiel zu müde um zu schreiben, ich liege lieber zwischen den Schweinchen und esse ihnen ihr Futter weg...Ich weiss garnicht wer blöder guckt, die schweinchen, weil sie weniger zu futtern haben, oder ich weil ich sooo müde bin...
ach ja, ich hab gehört es gibt tolle Fotos die auch irgendwann die Tage kommen sollen....
aber ihr wisst ja... gäähn... viiel zu müde... bis dann...
Frauchen sagt, ich soll mich noch mit Namen verabschieden bevor es zu Missverständnissen kommt.
Gruß, Abby...
ach ja, ich hab gehört es gibt tolle Fotos die auch irgendwann die Tage kommen sollen....
aber ihr wisst ja... gäähn... viiel zu müde... bis dann...
Frauchen sagt, ich soll mich noch mit Namen verabschieden bevor es zu Missverständnissen kommt.
Gruß, Abby...
Letzte Änderung: 13 März 2011 19:49 von Cassandra.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
13 März 2011 22:14
Bevor ich endgültig abkippe: Abby, Du und die Schweinchen, das find ich ganz toll! Aba blöd gucken, sach doch sowas nich :dry:
Gute Nacht Edward
Gute Nacht Edward
Cassandra antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
17 März 2011 14:33
Huhu Edward, schlanke Schönheit!
Die Beagletreffen Fotos sind im Beitrag aus Neuss angekommen!
Ganz tolle Fotos von dir und der Mama. Schau mal rein.
Die Beagletreffen Fotos sind im Beitrag aus Neuss angekommen!
Ganz tolle Fotos von dir und der Mama. Schau mal rein.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
17 März 2011 22:06
Hallo,ich wollt auch mal ein paar ganz persönliche Statements zum beagletreffen abgeben:
Hier irgendwo bin ich rein
irgendwo geht's auch wieder raushttp://beagle.mediennetz-nrw.de/components/com_kunena/template/default_ex/images/german/emoticons/devil.png
Jetzt möcht ich raus
oder ein Leckerli
oder ich spring' übern Zaun
Gemein :evil: :evil: , die hält mich fest :X
Habt Ihr schon mein neues tolles Halsband gesehen: mit Namen und Telefonnummer!
Also ruft mal an
Ich kann auch ganz streng gucken
, wenn die Leckerli ausbleiben
Auch wenn Ihr's nach den Bildern nich glaubt: Das Beagletreffen war schon richtig gut
und Abby und Chucky und Dana und Biggi und Tanja :kiss: :kiss: *seufz seufz* und Hotte und Willy - auch gut :laugh: :laugh:
Euer Edward
Hier irgendwo bin ich rein
irgendwo geht's auch wieder raushttp://beagle.mediennetz-nrw.de/components/com_kunena/template/default_ex/images/german/emoticons/devil.png
Jetzt möcht ich raus
oder ein Leckerli
oder ich spring' übern Zaun
Gemein :evil: :evil: , die hält mich fest :X
Habt Ihr schon mein neues tolles Halsband gesehen: mit Namen und Telefonnummer!
Also ruft mal an
Ich kann auch ganz streng gucken
Auch wenn Ihr's nach den Bildern nich glaubt: Das Beagletreffen war schon richtig gut
und Abby und Chucky und Dana und Biggi und Tanja :kiss: :kiss: *seufz seufz* und Hotte und Willy - auch gut :laugh: :laugh:
Euer Edward
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
18 März 2011 00:12
Edward mein Süßer....wenn Du mich immer....so wie auf dem letzten Bild ....anguckst.....dann kann ich für nichts garantieren :laugh: :woohoo: ...ich komme nach Gerolstein....und klaue Dich :kiss: :laugh: .....
Es war echt ein toller Tag....und wir freuen uns schon auf Burbach....da sehen wir uns spätestens wieder :silly: :silly:
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Es war echt ein toller Tag....und wir freuen uns schon auf Burbach....da sehen wir uns spätestens wieder :silly: :silly:
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Moderatoren: Christiane