EDWARD - the ONE and ONLY

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

11 Okt. 2012 18:29
Ach Edward freu dich doch wenn dein Alleinsein endlich zu ende ist. Ist die kleine Maus nur ein Gast oder bleibt sie für immer deine Spielgefährtin? Ich fände es klasse für dich. Berichte uns ab und zu über den neuen Mitbewohner.
Gruß Babsi und Biene die sich freuen dann auch den neuen Gast kennen zu lernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

11 Okt. 2012 18:57
Hallo Edward,
hier sind Udo u.Marlow deine Mama hat uns am Montag auch so einen Winzling gebracht :woohoo: und es ist genauso wie bei dir :woohoo: :woohoo: .
David rennt uns dauernd um wenn er durch den Garten flitzt :ohmy: nimmt keine Rücksicht wenn wir doch Kontolle machen müssen.
Ich Udo verziehe mich jetzt des öfteren in obere Etage David traut sich ja keine Treppen hoch :lol: :silly: :lol: .
Aber glaub mir lieber Edward es kommen wieder schönere Zeiten ,wo wir Mama u.Papa wieder ganz für uns haben.

L.G.Udo u.Marlow

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

12 Okt. 2012 09:31
Hallo Edward,

das kommt dir am Anfang nur so vor , das macht Spaß zu zweit, dass kann ich (die Tinny)dir aus eigener Erfahrung sagen. Ok an das Teilen muss man sich gewöhnen, aber hier wird immer alles geteilt, da achten Herrchen und Frauchen schon drauf.
Und ich finde Gassi gehen zu zweit nicht schlimm ist oft sogar gaaanz angenehm. Da mein Bruder der Buster ja etwas größer ist, haben jetzt viele mehr Respekt vor mir der kleinen Tinny. Und ich schnüffel doch sooo gern an den anderen Hunden, bisher wollten die dann auch immer an mir schnüffeln, das mag ich aber nicht. Jetzt warte ich immer so lange, bis Buster denen Guten Tag sagt, dann sind die beschäftigt und abgelenkt und ich schleiche mich von hinten ran und kann dann ganz in Ruhe schnüffeln. Herrrlich sag ich dir. Und ich war auch oft ein Schisshase, wenn wir an dem einen Garten vorbei müssen , da wohnen sehr große Hunde hinter dem Zaun und machen immer ordentlich Krach. Sonst habe ich immer alle vier Pfoten in den Boden gerammt und wollte anders gehen mit Buster kein Problem mehr wir gehen da gaaanz schnell vorbei.

Na ja einen Nachteil hat es schon, der Buster hat so lange Beine und ist immer schneller als ich , da muss ich recht schnell laufen. Hat aber meiner Figur gut getan habe schon gut abgenommen.
Obwohl ich immer alle Näpfe putze Buster lässt meist noch eine Winzigkeit zurück, ist doch super oder.

Also sein kein Frosch akzeptiere die Kleine einfach, die ist doch fast so hübsch wie ich.

Liebe Grüße

Tinny
Die gerade mit Buster zu sammen auf der Coach ihr Vormittagsschläfchen hält.

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

12 Okt. 2012 20:03
moromaxe schrieb:

Die frisst aus MEINEM Schüsselchen und dann noch MEIN Futter :evil:
Die sitzt auf MEINEM SOFA :evil:
Die springt in MEIN Bett :evil:
Die wälzt sich auf MEINEM Rasen :evil:
Die klaut mir MEIN Spielzeuch :evil:
Die kuschelt mit MEINER Mama :evil:
Die spielt mit MEINEM Papa :evil:

Euer Edward, der wieder Einzelkind sein will

Immer diese verwöhnten Einzelkinder ;)
Komm mal vorbei, dann lernst du teilen :lol:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

12 Okt. 2012 20:09
Daisy schrieb:

moromaxe schrieb:

Euer Edward, der wieder Einzelkind sein will

Immer diese verwöhnten Einzelkinder ;)
Komm mal vorbei, dann lernst du teilen :lol:

Ich komm gern bei Euch, aber teilen kann isch auch. Isch will nur nich :P

Heute hab' isch die Dora sogar von mein Futter abgegeben, einfach so. Und gespielt hab' isch auch mit Ihr *stolz bin* , abba nur, damit se mir meine Kumpels und Freunde nich ausspannen tut :angry:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

12 Okt. 2012 20:27
Ooooch EddyFreund, sone Nervis kenn ich auch. :S Beaglegottseidank wohnen die aba nich bei uns selba sondern gegenüber im Haus. Aba schon wenn wa se von weitem sehn, wolln die ran und sich an uns ranwanzen. Naja, Whisky ist da duldsamer - der lässt die und sgt nur ab un an Bascheid, wenn se nerven. Aba ich seh zu, dass ich wech bin, so weit wie möglich (oder wie-Leine).
Also Eddy, halt durch - die is auch bald wied weg, und dann haste deine Leuts, dein Futta, die Leckers und auch alle Spielies ganz für dich alleine.
531334898632 Tröstischlabberer vom Scotty und dem Whiskybruda

Moderatoren: Christiane