EDWARD - the ONE and ONLY
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
06 Juni 2011 22:49
Wencke schrieb:
Gestern hätt ich das noch nich gewusst, weil gestern war ich jenseits von gut und böse und hab mich nur abgelegt.
Abba heut, da hab ich's schon mal ausprobiert! Und das wär en Bettchen für die Prinzessin auf der Erbse gewesen, weil da hätt se nix gespürt. :laugh: Ich hab da richtig gut drin geratzt, und Platz hab' ich da jede Menge, passt noch einer rein :laugh: Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich's für Tag oder für Nacht nehm :dry:
Abba Wencke, das haste richtig gut gemacht! Du weißt halt genau, wie so'n Beagle liegen muss, damit er den gerechten Schlaf findet :laugh:
und wenn Du mal vorbei kommst, dann dürfen Lilly und Tommy auch mit rein in mein Bettchen, versprochen
Dicken Schlabberer
Dein Edward
Sag mal Edward , wie schläft es sich denn im neuen Bett?
Gestern hätt ich das noch nich gewusst, weil gestern war ich jenseits von gut und böse und hab mich nur abgelegt.
Abba heut, da hab ich's schon mal ausprobiert! Und das wär en Bettchen für die Prinzessin auf der Erbse gewesen, weil da hätt se nix gespürt. :laugh: Ich hab da richtig gut drin geratzt, und Platz hab' ich da jede Menge, passt noch einer rein :laugh: Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich's für Tag oder für Nacht nehm :dry:
Abba Wencke, das haste richtig gut gemacht! Du weißt halt genau, wie so'n Beagle liegen muss, damit er den gerechten Schlaf findet :laugh:
und wenn Du mal vorbei kommst, dann dürfen Lilly und Tommy auch mit rein in mein Bettchen, versprochen
Dicken Schlabberer
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Juni 2011 17:49
Burbach sitzt mir noch in den Knochen und im Hirn :S
Klar, dass ich jetzt langsamer bin, war ja auch anstrengend immer vor den Jungs wegzulaufen :X und auf Mamas Schoß hat ich auch nich wirklich Ruhe :X
und im Hotel hab ich die ganze Nacht auf Mama aufpassen müssen, weil der Papa hat tief und fest geschlafen :blink: .
und jetzt is der Papa wech, und jetzt muss ich Tag & Nacht auf die Mama aufpassen. Ich renn imma zur Tür und guck dann raus und bell vorsichtshalber mal bös. Mama sacht, das tät sie nerven
. Dabei mach ich das doch nur für sie, dass ich meine Ruhe opfer :S
Und seit wir zurück sind, geh ich jedem Rüden aus dem Weg, wenn ich kann. Das steckt noch drin. Die Mama meint, das würd sich geben. Aber sicher ist sicher. :whistle:
Euer Edward, arm und mißverstanden :S
Klar, dass ich jetzt langsamer bin, war ja auch anstrengend immer vor den Jungs wegzulaufen :X und auf Mamas Schoß hat ich auch nich wirklich Ruhe :X
und jetzt is der Papa wech, und jetzt muss ich Tag & Nacht auf die Mama aufpassen. Ich renn imma zur Tür und guck dann raus und bell vorsichtshalber mal bös. Mama sacht, das tät sie nerven
Und seit wir zurück sind, geh ich jedem Rüden aus dem Weg, wenn ich kann. Das steckt noch drin. Die Mama meint, das würd sich geben. Aber sicher ist sicher. :whistle:
Euer Edward, arm und mißverstanden :S
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Juni 2011 18:12
ooooch Edward, sei nich traurig ... warte ein paar Tage ab, dann tickt die Mama wieder richtich, für sie war die Reise ja auch anstrengend.
Ein Knuddel-Schmatz für Dich
von Bruno und Klein-Enzo
Ein Knuddel-Schmatz für Dich
von Bruno und Klein-Enzo
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Juni 2011 18:51
Hallo Edward, ... hier Kondi!
Ich weiß auch nicht so recht . . . meine Menschlein sind auch irgendwie komisch in den letzten Tagen. Mama sagt immer, das läge am Wetter, ihr sei schwindelig . . . :ohmy: . . . und der Papa erzählt mir: er hat Urlaub. Deshalb muss ich jetzt nicht nur Mama morgens wecken, sondern auch den Papa. Einer von beiden geht dann auch mit mir Gassi. :woohoo: Und wir sind auch viel draußen. Leider darf ich das immer noch nicht ohne Leine . . . der blöde Zaun fehlt noch. Aber Papa hat versprochen, dass er mal bei der Firma anruft, um zu erfahren, wie lange ich noch warten muss. Aber die beiden haben mir in Burbach ja Leckerlis von der Vio mitgebracht. Die sind echt total lecker. Also siehste: nicht nur bei Dir isses im Moment komisch, bei mir isses nicht anders. Mal abwarten, wie lange der Zustand noch andauert! :silly: :side: :ohmy:
jayhicks antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Juni 2011 20:04
Weist du Edward, deshalb darf meine Mama unds nicht mehr auf den Schoß nehmen, die Jungens denken dann immer, man ist eine Sissie und sie dürfen alles machen, tse tse tse :ohmy:
Im nächsten jahr meldest du dich bei mir und Bonnie, wir beide helfen dann dem Whisky die anderen Rüden zu vertreiben.
Im nächsten jahr meldest du dich bei mir und Bonnie, wir beide helfen dann dem Whisky die anderen Rüden zu vertreiben.
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Juni 2011 20:06
Hallo Edward.... unser süßer
Ja....die Jungs da haben es echt mit Dir gehabt....immer an Dein Pöppges...hilfe....ich mag das auch nicht.Aber Schatz....so sind aber nicht alle Rüden....mußt keine angst haben :kiss: ....und wenn wir zu Euch kommen....machen wir sowas auch nicht....wir machen nur mal probeliegen in Deinem neuen supi Bettchen
:laugh: ....
Und Morowithamama nervt es wenn Du bellst?....Weißte die versteght das einfach nicht....das du jetzt der Mann im Haus bist.....der die Aufsicht hat :silly: :woohoo:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Ja....die Jungs da haben es echt mit Dir gehabt....immer an Dein Pöppges...hilfe....ich mag das auch nicht.Aber Schatz....so sind aber nicht alle Rüden....mußt keine angst haben :kiss: ....und wenn wir zu Euch kommen....machen wir sowas auch nicht....wir machen nur mal probeliegen in Deinem neuen supi Bettchen
Und Morowithamama nervt es wenn Du bellst?....Weißte die versteght das einfach nicht....das du jetzt der Mann im Haus bist.....der die Aufsicht hat :silly: :woohoo:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane