EDWARD - the ONE and ONLY

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

29 Mai 2011 20:04
moromaxe schrieb:

So wat hat meine Mama mit mir heute auch gemacht. Puuhh, war dat anstrengend, imma hoch und runter, un se hat gar nich mehr aufgehört zu gehn, und warm war's auch noch, un ich bin ja alleine, ich hab ja keine Schwester und kein Bruder nich :( :(
Also ich weiss genau, wie kaputt Du dann warst

Dein Edward

Warte mal Burbach ab - da sind soooooo viele Pflegis. Die musste einfach einen nach dem anderen zu deiner Mami schleppen, und dann bringt dir der Beaglestorch bestimmt auch bald Bruder oder Schwester. ;)
Nur ma noch so als guten Rat: Wenn dein Frauli das Gefühl hast, dassdu se genauso in dein Jungziherz geschlossen hast wie sie dich und dass de ganz wirklich glaubst, dass se dich niemalsnich im Stich lassen würde, dann geht das mit dem vierbeinigen Nachwuchs einfacher.

Schlabbergrüßlis vom Scotty (der ziemlich zufrieden mit seinem Beschützerbruderling is) aber den kennste ja auch schon... :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

29 Mai 2011 20:12 - 29 Mai 2011 20:15
Menno, heut hat se mich gestresst :angry:
Kaum gefrühstückt, hat se die Klamotten gepackt, Rucksack geschnürt, kleine Leine um-, große an mich gehängt: und los ging's. ich dacht, wir machen wieder den gemütlichen Gang, mit zwischendrin Übung, damit se ihre Abwechslung hat. Aba neeh! :angry: Die is gelaufen und gelaufen und gelaufen, dat hat ja gar nich mehr nich aufgehört :angry: Und dann ging's imma hoch und dann war's immer warm ( und dat kann ich ja schon gar nich :dry: ) Landschaft, nix als Landschaft, wo de hinguckst. Roch abba imma mal richtig gut :) , wenn ich nur wüßt wonach :dry: Ja und irgendwann als wir aus dem tiefen Wald raukamen, da gab's auch Hunde, imma mal wieder, große und kleine. Genervt hat nur,die gehn mir imma ans Hinetrteil :blink: :S Kann ich schon gar nich leiden :evil: :X Und wir sind gelaufen und gelaufen und gelaufen und Mama hat irgendwwas gefastelt, von ner Strecke, die se ausprobieren muss für die andern Beagle, abba die wär'n doch auch mit nem Stück Fleischwurst zufrieden oder nich :dry:
Und dann hat se auch nich mehr gekonnt, oder gewollt; und dann hat se den Papa angerufen, dass der uns einsammelt. Hat er auch gemacht :laugh: und dann hab ich auch was zwischen die Zähne gekriegt und dann hab ich geschlafen, geschlafen, geschlafen. Und jetzt hätt ich wieder Hunger!
Euer Edward
Letzte Änderung: 29 Mai 2011 20:15 von moromaxe.

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

29 Mai 2011 20:13
Genau Edward, da hat die Inamami recht, die Mama kann da gleich einen passenden Bruder mitnehmen.
Bist ja so ein kleiner Hüpfer, da passt ein zweiter gut dazu :)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

05 Juni 2011 16:43
Isch bin fättisch! abba GLÜCKLICH!!!!! :silly: :laugh:

War dat schöööön :laugh:

Papa hat ja erst gedacht, dat wär nix für mich, weil ich ja so'n schüchterner bin, und weil die Jungs immer so an mir rumhängen :blush:. Hamse auch diesmal wieder, abba ich glaub' ich hab mich ganz gut gewehrt. Un dann war ja auch noch der Whisky da! Der is echt cool B), und der hat widda richtig gut auf mich aufgepaßt. Danke Kumpel! Hast wat gut bei mir :laugh: :laugh:

Von mir aus kömmer so'n Fest gleich wieder machen, aber die Mama sacht, dass dat noch 'n ganzes Jahr dauert :( Und hoffentlich sind dann auch wieder alle da und noch ganz viel mehr.
Und die Ina muss auch kommen, weil die das gute Wetter mitbringt :laugh:

Die Mama is gestern dauernd um mich rumscharwenzelt und hat gefracht, ob ich nich 'n Schwesterchen ham will, weil sie und der Papa ganz vernarrt in die Josie sind. Is ja auch ne ganz süße, abba ich glaub, der Thomas, der hat mit der wat am Laufen ;) Jetz will die Mama ma ausprobiern, wie ich mich anstell, wenn hier ma im Haus andere Beagle rumturnen.
Irgendwat hat se vor :ohmy: , schau mer ma!
Auf die Miss Watson und die Dana mit der Chucky freu ich mich ja schon. :laugh: :laugh: Die kommen nämlich bald

Meint Ihr, die dürfen dann hier bleiben?? Ich glaub, dat wär der Hit :woohoo:

So jetzt muss ich abba noch ne Runde ratzen- auf meinem neuen Wencke-Bett :laugh: .Das hat die mama für mich gewonnen :laugh: abba die Romina :kiss: hat die Lose ausgesucht :kiss: Hab Nachholbedarf

Jedenfalls: Burbach könnt alle Tage sein, oder wenigstens 1x in der Woche
Und wenn ich nich so schüchtern wär, dann hätt ich die Wencke und die Iris und die Gisela und all die andern, die das so toll hingekriegt ham, ma richtich abgeschlabbert

Euer Edward

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

05 Juni 2011 17:26
Edward mein Schatz
Für Dich hab ich doch gerne das Los für Wenckes Kuschelbett gezogen. Durfte Dich ja sooo viel Kuscheln da hab ich mich ja riesig gefreut :kiss: .
Bist ein echt hübscher und lieber Kerl.
Hoffe wir sehen Dich und Deine Menschlinge bald wieder.
Fühl Dich geknuddelt
Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

05 Juni 2011 17:46
Hallo Edward mein Süßer....

Weißte was meine Mama grad gesagt als sie das Foto sah..." Ohhhhhhhhhh...wie knuffig....hätte ich ihn gestern doch mal mitgenommen" :laugh: ....
Sach mal...stimmt das eigentlich das wir Euch besuchen kommen?....Haste da auch was gehört?....ich hab da was leuten hören :woohoo: :silly: ....

Liebe Grüße Deine Dana

Moderatoren: Christiane