EDWARD - the ONE and ONLY

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

05 Juni 2011 17:49
Edward, das Bettchen hast du dir verdient!
Hast das gestern ganz toll durchgestanden, Whisky hat ja fleissig mitgeholfen.
War schön dich endlich mal live zu sehen, aber Burbach jeden Tag, das wäre nichts für mich. Womöglich bringen meine Zweibeiner jeden Tag noch einen neuen "Bruder" mit, nene
dein Feivel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

05 Juni 2011 18:23
Dana, psst, ich hab da was läuten hören. Jau, ihr trefft wohl den Edward. Ich übrigens auch; dauert auch gaanienich mehr lange. Vielleicht treffen wir uns da ja mal alle miteinander?

Knutsch, Deine
Miss Watson

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

05 Juni 2011 18:34
Ist er nicht einfach nur klasse?

Edward the one an only

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

05 Juni 2011 20:18
Schmitzi schrieb:

Hallo Edward mein Süßer....

Weißte was meine Mama grad gesagt als sie das Foto sah..." Ohhhhhhhhhh...wie knuffig....hätte ich ihn gestern doch mal mitgenommen" :laugh: ....
Sach mal...stimmt das eigentlich das wir Euch besuchen kommen?....Haste da auch was gehört?....ich hab da was leuten hören :woohoo: :silly: ....

Liebe Grüße Deine Dana

Hab ich auch gehört und muss auch was dran sein, weil meine Mama schwätzt die ganze Zeit nur von Anja + Watson ( die kommen am Mittwoch ) und Dana und Chucky und Tanja und Hotte. deshalb entlüfte ich :laugh: vorsichtshalber schon mal alle meine Bettchen, damit Ihr Euch bei mir wohlfühlt. Und die Mama hat, glaub' ich auch schon Diätleckerlis für die Dana an Land gezogen. Aber wie ich die Mama kenn, reichen die für uns alle :laugh:

Also Mädels: schwingt die Beine
Euer Edward

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

05 Juni 2011 20:18
Schmitzi schrieb:

Hallo Edward mein Süßer....

Weißte was meine Mama grad gesagt als sie das Foto sah..." Ohhhhhhhhhh...wie knuffig....hätte ich ihn gestern doch mal mitgenommen" :laugh: ....
Sach mal...stimmt das eigentlich das wir Euch besuchen kommen?....Haste da auch was gehört?....ich hab da was leuten hören :woohoo: :silly: ....

Liebe Grüße Deine Dana

Hab ich auch gehört und muss auch was dran sein, weil meine Mama schwätzt die ganze Zeit nur von Anja + Watson ( die kommen am Mittwoch ) und Dana und Chucky und Tanja und Hotte. deshalb entlüfte ich :laugh: vorsichtshalber schon mal alle meine Bettchen, damit Ihr Euch bei mir wohlfühlt. Und die Mama hat, glaub' ich auch schon Diätleckerlis für die Dana an Land gezogen. Aber wie ich die Mama kenn, reichen die für uns alle :laugh:

Also Mädels: schwingt die Beine
Euer Edward

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

06 Juni 2011 15:09
Sag mal Edward , wie schläft es sich denn im neuen Bett?

Moderatoren: Christiane