EDWARD - the ONE and ONLY
jayhicks antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
05 Juni 2011 17:49Hast das gestern ganz toll durchgestanden, Whisky hat ja fleissig mitgeholfen.
War schön dich endlich mal live zu sehen, aber Burbach jeden Tag, das wäre nichts für mich. Womöglich bringen meine Zweibeiner jeden Tag noch einen neuen "Bruder" mit, nene
dein Feivel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
05 Juni 2011 18:23Knutsch, Deine
Miss Watson
*Anja* antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
05 Juni 2011 18:34Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
05 Juni 2011 20:18Hallo Edward mein Süßer....
Weißte was meine Mama grad gesagt als sie das Foto sah..." Ohhhhhhhhhh...wie knuffig....hätte ich ihn gestern doch mal mitgenommen" :laugh: ....
Sach mal...stimmt das eigentlich das wir Euch besuchen kommen?....Haste da auch was gehört?....ich hab da was leuten hören :woohoo: :silly: ....
Liebe Grüße Deine Dana
Hab ich auch gehört und muss auch was dran sein, weil meine Mama schwätzt die ganze Zeit nur von Anja + Watson ( die kommen am Mittwoch ) und Dana und Chucky und Tanja und Hotte. deshalb entlüfte ich :laugh: vorsichtshalber schon mal alle meine Bettchen, damit Ihr Euch bei mir wohlfühlt. Und die Mama hat, glaub' ich auch schon Diätleckerlis für die Dana an Land gezogen. Aber wie ich die Mama kenn, reichen die für uns alle :laugh:
Also Mädels: schwingt die Beine
Euer Edward
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
05 Juni 2011 20:18Hallo Edward mein Süßer....
Weißte was meine Mama grad gesagt als sie das Foto sah..." Ohhhhhhhhhh...wie knuffig....hätte ich ihn gestern doch mal mitgenommen" :laugh: ....
Sach mal...stimmt das eigentlich das wir Euch besuchen kommen?....Haste da auch was gehört?....ich hab da was leuten hören :woohoo: :silly: ....
Liebe Grüße Deine Dana
Hab ich auch gehört und muss auch was dran sein, weil meine Mama schwätzt die ganze Zeit nur von Anja + Watson ( die kommen am Mittwoch ) und Dana und Chucky und Tanja und Hotte. deshalb entlüfte ich :laugh: vorsichtshalber schon mal alle meine Bettchen, damit Ihr Euch bei mir wohlfühlt. Und die Mama hat, glaub' ich auch schon Diätleckerlis für die Dana an Land gezogen. Aber wie ich die Mama kenn, reichen die für uns alle :laugh:
Also Mädels: schwingt die Beine
Euer Edward
Wencke antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
06 Juni 2011 15:09Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.