Sophies neue Abenteuer

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

17 Jan. 2011 13:54
#7
:blink: uunddd............wo ist Sophie??? isse schon zu Hause,wo sind die Fotos,der Bericht vom Einzug?? :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

17 Jan. 2011 19:51
#8
Heute hat Steffi ihe Sophie bei uns abgeholt.

Der erste Kontakt, Sophie geht zu Steffi.


Nachmittags sind wir zum Spaziergang nach Norddeich gefahren.



Nach diesen Fotos kam Sophie zuerst zu Martina, danach kam sie zu mir. Sie ließ sich noch einmal so richtig durchknuddeln und fiepte... sie wollte sich von uns verabschieden.



Gegen 16:30h ist Steffi mit Feivel und Sophie abgefahren, sie haben jetzt sicher schon Hamburg hinter sich gelassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

18 Jan. 2011 09:23
#9
Guten Morgen!!
Bericht und Foddos kommen noch, muss erstmal richtig wach werden. :P
Nur kurz: die Nacht war ruhig, aber erst nachdem Sophy zu uns ins Bett gesprungen kam, jeden ein feuchten Kuss auf die Backe drückte und sich dann zwischen uns niederkauerte. Ich habe nur abgewartet was meine andere Hälfte dazu sagt, als nichts kam habe ich auch nichts dagegen gehabt und sind bald alle eingeschlummert. ;)

So, jetzt wird erstmal eine Runde gedreht, dann kommt der Rest. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

18 Jan. 2011 10:16
#10
Hallo Steffi,

freut mich, daß Ihr eine ruhige Nacht hattet mit Sophie
in der Mitte. Ja, der Beagle strebt ins Bett... ;)
Und wenn dann alle ihren wohlverdienten Schlaf bekommen, umso besser :lol:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auf weitere Berichte
und Fotos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

20 Jan. 2011 21:36
#11
So, habe es endlich geschafft ein paar Bilder hochzuladen.

Am ersten Tag gab es erstmal was zu kauen- Dörrfleisch war ihr zwar unbekannt, aber es scheint ihr zu schmecken- oder was meint ihr?





Sophy ist eine echte Schmusebacke, sie könnte stundenlang an mir hängen und durchgeknuddelt werden:



Vorgestern waren wir das erste Mal im Wald, sie fand es toll und hat uns gleich gezeigt das sie ihrer guten Nase sehr bewusst ist ;)



Eine lustige Szene war als sie mich vor einen bösen Riesen-Grenzstein beschützen wollte! Knurrnd und heulend mit einer Löwenmäne hat sie es gestellt bis ich hingegangen bin und mich daneben hingehockt und es berührt habe.



10 Minuten später sind wir den nächten Grenzstein begegentet. Und was macht Miss Sophy? Sie steuert direkt hin mit erhobener Rute, stuppst es mit der Nase an und kommt ganz stolz zurück. Ich musste so lachen- die Szene war so goldig! :cheer:

Auf den Rückweg hat sie sogar eine tolle Stelle zum Wälzen gefunden. Minutenlang hat sie sich genüsslich darin gewunden. Als sie dann stolz wie Oskar zu mir kam musste ich ein Würgen unterdrücken... Fuckspipi. :silly:

Also hiess es baden. Sie hasst baden. Sie hasst Wasser. :huh:
Am Abend nach der Fütterung war sie echt erschossen, schnarchend und träumend lag sie neben mir auf dem Sofa



Heute Nachmittag sind wir hier draussen (Marschland) über die Feldwege gelaufen. Ich bin total fasziniert von ihre Fortschritte. Die SL ist eigentlich nur noch ein Sicherheitsanker. Sie ist immer total aufmerksam und hört auf Zuruf. Und das nur 3,5 Tage seit ihrer Ankunft!



Ich glaub sie muss Muskelkater am Rutenansatz haben so viel wie sie wedelt!



Es ist erstaunlich wie schnell sie lernt und auftaut. Sie fing sogar an rum zu albern, Purzelbäume zu schlagen, rumzurobben, Grassbüschel und Stöckchen zu "töten" und Bocksprünge zu machen... sie war ständig in Bewegung. Die meisten Bilder sind nur verschwommen geworden. :D

Wir sind total vernarrt in sie!



Achja, seit 2 Tage gab es auch keine Pfützen auf dem Teppich mehr und es gab den ersten Kuss für Feivel. Er findet sie mitlerweile auch nicht mehr ganz so lästig. :side:

Weitere Bildern gibt es in meinem Album, werde es zukünftig immer wieder aktualisieren: CLICK

Fazit: Sie ist eine neugierige, anhängliche, schmusige, intelligente Maus. Wir sind richtig stolz auf sie!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

20 Jan. 2011 21:41
#12
Ich weiß schon, warum ich immer sage: es gibt keine Hunde, es sei denn, es ist ein BEAGLE!

Alles Gute für Euch alle
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.