Sophies neue Abenteuer

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

28 Apr. 2011 17:16
#55
Hi Steffi,

wir freuen uns über Dein Update und die schnuckeligen Fotos (meiomei, ist
die Sophie ein süßer Fratz :kiss: ) und so hilfreich beim Renovieren (darf gern
mal bei uns vorbei schauen :P )...

Ja, manchmal hat man das Gefühl, alles ist festgefahren, nichts geht mehr.
Denke es war gut, kompetente Hilfe zu holen und wie Du schreibst, auch überaus
erfolgreich... :woohoo: Klasse!! ist doch ein tolles Mädel, Eure Sophie
(und der Feivel natürlich auch, knuddel die Beiden mal von mir).

LG Maya und die Mädels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

28 Apr. 2011 17:31
#56
Das kann ich nich glauben, Sophie!

Wenn ich die schönen Bilder seh, die Deine Mama (oder der Papa?) gemacht hat, halt ich das für üble Nachrede :evil: , dass Du eine kleine Furie gewesen sein sollst. Da is doch alles nur süßer Schmelz :blush:

Wenn's aba wirklich so war, ja Sophie, das haste eine Riesenleistung vollbracht, absolut super. Bin stolz auf Dich!!! Aba jetzt forder zur Belohnung mal reichlich Leckerli ein ;)

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

28 Apr. 2011 22:59
#57
ganz tolle bilder von den süssen mäusen, vielen dank...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

28 Apr. 2011 23:07 - 28 Apr. 2011 23:09
#58
Hallo Edward!
Na klar war ich garnicht so schlimm! Ich weiß garnicht was die alle haben. Und wozu dieser Sinneswandel?
Ich fühlte mich so voller Energie und wolte mich nur um alles Sorgen. Hab brav alle Menschen und Hunde ganz kräftig angebellt. Wenn ich im Wald Spuren von denen gefunden habe, habe ich es Frauchen mitgeteilt und habe die Richtung vorgegeben... Na gut, vielleicht war ich manchmal zu stürmisch, aber wirklich nur manchmal!
Hmmm... ich traue mich kaum es zu erzählen... aber das eine Mal da bin ich wohl etwas zu schwungvoll in die Leine gerannt als ich ein Mensch auf Fahrrad sah und... schwupps lag Frauchen bauchlängs am Waldboden. Sie hat vor Schmerzen und Wut richtig geweint... und der arme Feivel auch. Sie ist nähmlich auf ihn draufgefallen. Aber das wollte ich nicht! Echt! :blush:
Und dann dises blöde "Baumspiel" - kennst du das? Immer wenn ich hochkonzentriert meine Spur nachgegangen bin, blieb Frauchen stehen und hat gewartet. Nur auf was? Naja, damit ich schnell wieder meine Arbeit nachgehen konnte bin ich schnell zu ihr hin um zu gucken was los ist... und dann lief sie wieder los. Endlich! Na ja dann hatte ich aber vieles nachzuholen und wurde noch schneller (du weißt schon, die Spur wird ja sonst kalt!). Und was macht die? Da bleibt die schon wieder stehen! Boh da wurde ich langsam stinkig und bin immer schneller zu ihr hin und dann wieder an die Spitze und hab ordentlich gezogen. ;) Aber ich glaube das hat Frauchen nicht gefallen weil sie dann immer merkwürdiger wurde. :blink:

Egal, das ist jetzt vorbei und Frauchen und ich sind wieder Freunde. :lol: Und der Lehrer ist garnicht so übel wie ich anfangs dachte. Er hat mich ganz doll gelobt und sogar Leckerchen rüber geschoben obwohl er vorher sagte er würde ohne Futter arbeiten... kannst du das verstehen? :huh: Und psstt... nicht weiter sagen, ich glaub Frauchen mag ihn auch. ;)

Achja, Ich fühle mich richtig wohl und bin total zufrieden in der neuen Wohnung. Die Renovierungsarbeiten haben sich gelohnt!







Liebe Grüße,
Sophy
Letzte Änderung: 28 Apr. 2011 23:09 von Stefania.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

28 Apr. 2011 23:10
#59
das sind ja coole stellungen............. :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

29 Apr. 2011 01:18
#60
Also, liebe Sophy, du bist ja eine ganz besonders Fleißige. Was du alles um deine hübschen Ohren hast! Und sooo toll hilfst du mit!
Ähmmm.....wir renovieren auch gerade. Wenn du also noch zeit hast.....könntest du unsere Beaglelinen vielleicht ein bisschen anlernen?!

Liebe Grüße in den Norden!
Marion & die "Girlie-WG"
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.