Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Schmitzi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Jan. 2011 23:45
Hallo Anja...
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!...Da hast Du ja eine süße Maus!!!
Ich freue mich schon auf Bilder und Berichte von Euch!!!!
Viel Spaß hier!!! :silly:
Liebe Grüße Tanja,Dana & Chucky
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!...Da hast Du ja eine süße Maus!!!
Ich freue mich schon auf Bilder und Berichte von Euch!!!!
Viel Spaß hier!!! :silly:
Liebe Grüße Tanja,Dana & Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
14 Jan. 2011 07:52
Hallo Anja !
Auch die Lübecker heissen euch herzlich willkommen hier im Forum und freuen sich auf viele Bilder und Berichte von euch !
Viel Spass beim Lesen, Austauschen und Schauen.
Lieben Gruß
Thomas
Auch die Lübecker heissen euch herzlich willkommen hier im Forum und freuen sich auf viele Bilder und Berichte von euch !
Viel Spass beim Lesen, Austauschen und Schauen.
Lieben Gruß
Thomas
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1369
Tina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
14 Jan. 2011 08:01
Hallo Anja,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen.
Wir freuen uns auf viele Geschichten und Bilder von der Hübschen.
Viele Grüße
Tina
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen.
Wir freuen uns auf viele Geschichten und Bilder von der Hübschen.
Viele Grüße
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
leonie antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
14 Jan. 2011 08:45 - 14 Jan. 2011 08:46
Hallo Miss Wartson hier ist leonie ich wünsche dir viel spass hier im verücken Forum und hoffe wir sehen ganz viele geschichten und Bilder von dir und deiner Familie.
Also sag ich mal wau wau byby
Also sag ich mal wau wau byby
Letzte Änderung: 14 Jan. 2011 08:46 von leonie.
Betty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
14 Jan. 2011 09:37
hallo Anja,
toll von Miss Watson zu lesen.
An dem Tag als Linus zu uns gebracht wurde war die Kleine mit im Transporter.
Ich fand sie so umwerfend süß und knuffig und habe mich damlas gefragt wo die Süße wohl hinkommt?
Ich wünsche Euch viele tolle Jahre zusammen - und für uns viele, viele lustige Bilder.
Liebe Grüße
Bettina + Anhang
toll von Miss Watson zu lesen.
An dem Tag als Linus zu uns gebracht wurde war die Kleine mit im Transporter.
Ich fand sie so umwerfend süß und knuffig und habe mich damlas gefragt wo die Süße wohl hinkommt?
Ich wünsche Euch viele tolle Jahre zusammen - und für uns viele, viele lustige Bilder.
Liebe Grüße
Bettina + Anhang
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
14 Jan. 2011 12:21
Ihr Lieben,
danke für das warme Willkommen!
Ja, meine Kleine ist wirklich eine ganz zarte und kleine Beagelin und wird wohl auch nicht mehr viel wachsen. In den ersten Wochen ist sie ganz schnell in die Höhe geschossen und jetzt "setzt" sich der Körperbau, die Ecken und Kanten verschwinden und sie wird überall etwas weicher. Bei der Größe muß ich passen, weil ich jetzt nicht genau weiß, wo ich die offiziellen Maße messen soll. Ihr Gewicht beträgt zur Zeit 6,5 Kilo.
Sie kein "Marshall" Beagle, hat aber in den ersten Lebensmonaten sehr gehungert und ich denke, das wird auch Einfluss auf ihre körperliche Entwicklung haben. Aber, um hier mal persönlich zu werden: ich selbst bin bloß 1,56 Meter groß und wiege nur schmale 44 Kilo. Da passt Miss Watson doch perfekt zu mir, gelle?
Aber nicht denken, sie ist eine zarte kleine verhuschte Maus. Oh nein! Sie ist sportlich unterwegs, tobt mit JEDEM Hund; am Sonntag noch mit einem Rottweiler.
So sehen wir übrigens aus, wenn wir aus den Wald kommen und schon mal mit dem Handtuch abgestrubbelt worden sind:
Ein wundervolles Wochenende,
Miss Watson und Anja
danke für das warme Willkommen!
Ja, meine Kleine ist wirklich eine ganz zarte und kleine Beagelin und wird wohl auch nicht mehr viel wachsen. In den ersten Wochen ist sie ganz schnell in die Höhe geschossen und jetzt "setzt" sich der Körperbau, die Ecken und Kanten verschwinden und sie wird überall etwas weicher. Bei der Größe muß ich passen, weil ich jetzt nicht genau weiß, wo ich die offiziellen Maße messen soll. Ihr Gewicht beträgt zur Zeit 6,5 Kilo.
Sie kein "Marshall" Beagle, hat aber in den ersten Lebensmonaten sehr gehungert und ich denke, das wird auch Einfluss auf ihre körperliche Entwicklung haben. Aber, um hier mal persönlich zu werden: ich selbst bin bloß 1,56 Meter groß und wiege nur schmale 44 Kilo. Da passt Miss Watson doch perfekt zu mir, gelle?
Aber nicht denken, sie ist eine zarte kleine verhuschte Maus. Oh nein! Sie ist sportlich unterwegs, tobt mit JEDEM Hund; am Sonntag noch mit einem Rottweiler.
So sehen wir übrigens aus, wenn wir aus den Wald kommen und schon mal mit dem Handtuch abgestrubbelt worden sind:
Ein wundervolles Wochenende,
Miss Watson und Anja
Moderatoren: Christiane