Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
14 Jan. 2011 15:15
Was für eine tolle Vorstellung von euch...
Hallo Miss Watson & Anja!
Auch von uns ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum. Schön, dass ihr hier gelandet seid und euch so toll vorgestellt habt. Das macht Lust auf mehr Beiträge von euch
Viel Spaß und alles Gute!
Liebe Grüße aus der Südheide von
Vio mit Curly & Juba
PS: Miss Watson ist aber wirklich eine kleine süße Maus, die aber auch ziemlich selbstbewußt wirkt
Hallo Miss Watson & Anja!
Auch von uns ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum. Schön, dass ihr hier gelandet seid und euch so toll vorgestellt habt. Das macht Lust auf mehr Beiträge von euch
Viel Spaß und alles Gute!
Liebe Grüße aus der Südheide von
Vio mit Curly & Juba
PS: Miss Watson ist aber wirklich eine kleine süße Maus, die aber auch ziemlich selbstbewußt wirkt
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Laborbeagles antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
14 Jan. 2011 16:08
Hallo Anja,
hallo Miss Watson...du süsse kleine Maus..*hachmach
Schön, dass ihr den Weg hier zu uns gefunden habt.
Klasse Fotos von nem Mäuseken, das zu seinem Frauchen definitiv passt..
Die Wassersucht ist bestimmt wirklich - wie Wencke schon meinte - beim Fallen in unserem Teich und Durchschwimmen desselbigen entdeckt worden. Wie sie nass aussieht, ist tatsächlich in dem Kalender zu sehen, da hatte ich sie nämlich gerade rausgefischt . :laugh:
Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen und Schreiben und regen Erfahrensaustausch.
LG aus Arnsberg...
hallo Miss Watson...du süsse kleine Maus..*hachmach
Schön, dass ihr den Weg hier zu uns gefunden habt.
Klasse Fotos von nem Mäuseken, das zu seinem Frauchen definitiv passt..
Die Wassersucht ist bestimmt wirklich - wie Wencke schon meinte - beim Fallen in unserem Teich und Durchschwimmen desselbigen entdeckt worden. Wie sie nass aussieht, ist tatsächlich in dem Kalender zu sehen, da hatte ich sie nämlich gerade rausgefischt . :laugh:
Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen und Schreiben und regen Erfahrensaustausch.
LG aus Arnsberg...
Manuela antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
15 Jan. 2011 20:57
Herzlich willkommen bei uns.Deine kleine Maus ist ja ganz wenig Hund und ganz viel Ohren.Da kann man schon mal einen schicken " Ohrhut" tragen.Einfach nur süß. :kiss:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
16 Jan. 2011 11:08
Hallo Anja und Miss Watson
herzlich Willkommen bei den "Verrückten" hier *gg*....ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern des Forums und freue mich auf spannende Geschichten und tollen Fotos von euch
herzlich Willkommen bei den "Verrückten" hier *gg*....ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern des Forums und freue mich auf spannende Geschichten und tollen Fotos von euch
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
02 Apr. 2011 23:04
Ihr Lieben,
aus meiner Minimaus ist eine wunderschöne junge Dame mit immerhin 7,5 Kilo geworden. Für mich ist sie die schönste Beaglein der Welt. Aber sehr selbst:
Die letzten zwei Monate waren für sie richtig blöd. Erst hatte sie eine enorm schmerzhafte Scheidenentzündung, dann, nach einem kleinen Fehlstart im Januar, endlich die erste Läufigkeit, jedoch leider mit einer anschliessenden Scheinschwangerschaft. Als diese nun fast vorüber war, hat sie sich eine Mandelentzündung zugezogen. Da darf sie auch mal traurig gucken...
Was ich Euch leider nicht zeigen kann, ist, wie unser TA unter den Eßtisch krabbelt, um sie dort zu untersuchen. Sie sitzt gerne dort, verschleppt ihre Beute gerne dorthin und möchte nun, wenn es schon sein muss, dort dann auch untersucht werden. Ihr Wunsch ist ihm Befehl.
Nachdem sie somit in den letzten zwei Monaten nicht viel frei laufen konnte/durfte und ehrlich gesagt, auch überhaupt mal garnicht gehorcht hat, darf sie seit zwei Wochen wieder frei laufen. Und das musste sie dann beim ersten Mal auch wieder mal gaaaaanz doll auskosten
Der Heimweg war ein Genuß und wurde schön langsam angegangen
Und zwischendurch wurde versonnen in den Sonnenuntergang geblickt
und kontrolliert, ob auch alles noch genauso riecht wie vorher
Jetzt kann sie auch wieder mit Freundin Jessy nach getaner Arbeit spielen
und genüsslich das Stöckchen teilen.
Bald gibts mehr, für heute erst einmal
liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
aus meiner Minimaus ist eine wunderschöne junge Dame mit immerhin 7,5 Kilo geworden. Für mich ist sie die schönste Beaglein der Welt. Aber sehr selbst:
Die letzten zwei Monate waren für sie richtig blöd. Erst hatte sie eine enorm schmerzhafte Scheidenentzündung, dann, nach einem kleinen Fehlstart im Januar, endlich die erste Läufigkeit, jedoch leider mit einer anschliessenden Scheinschwangerschaft. Als diese nun fast vorüber war, hat sie sich eine Mandelentzündung zugezogen. Da darf sie auch mal traurig gucken...
Was ich Euch leider nicht zeigen kann, ist, wie unser TA unter den Eßtisch krabbelt, um sie dort zu untersuchen. Sie sitzt gerne dort, verschleppt ihre Beute gerne dorthin und möchte nun, wenn es schon sein muss, dort dann auch untersucht werden. Ihr Wunsch ist ihm Befehl.
Nachdem sie somit in den letzten zwei Monaten nicht viel frei laufen konnte/durfte und ehrlich gesagt, auch überhaupt mal garnicht gehorcht hat, darf sie seit zwei Wochen wieder frei laufen. Und das musste sie dann beim ersten Mal auch wieder mal gaaaaanz doll auskosten
Der Heimweg war ein Genuß und wurde schön langsam angegangen
Und zwischendurch wurde versonnen in den Sonnenuntergang geblickt
und kontrolliert, ob auch alles noch genauso riecht wie vorher
Jetzt kann sie auch wieder mit Freundin Jessy nach getaner Arbeit spielen
und genüsslich das Stöckchen teilen.
Bald gibts mehr, für heute erst einmal
liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
Betty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
03 Apr. 2011 14:19
Hallo Anja,
Danke für die tollen Bilder...
Sie ist wirklich allerliebst!!!
Habt Ihr nun gesundheitlich alles überstanden?
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße Bettina & Anhang
Danke für die tollen Bilder...
Sie ist wirklich allerliebst!!!
Habt Ihr nun gesundheitlich alles überstanden?
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße Bettina & Anhang
Moderatoren: Christiane