Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

16 März 2012 20:39
Datt gibbed nedd! :angry: Picr iss gemein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

16 März 2012 20:40
wenn schon picr nicht funktioniert.... der chat funzt :laugh: also Mädels hopp,hopp :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

16 März 2012 20:45
Das find ich einfach nur dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof..... Hätte mich so sehr über die neuen Berichte und Bilder der Misses gefreut :S :unsure: :(

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

05 Apr. 2012 13:31
Moin mitnanner!

Es ist mal wieder Zeit für ein Update über meine Süsse! Das Wichtigste in Kürze:

Miss Watson geht es supergut!

Seit neuestem übt sie fliegen

Yep! Stöckchen im Flug gefangen!

Nachdem mitte Februar Miss Jones eingezogen war, gab es bei ihr verschiedene Phasen:
1. Wer ist das denn? :cheer:
2. Spannend, da gibts jemanden zum Spielen! :silly:
3. Hallooooo???? Die ist zwar nett aber die bleibt doch wohl nicht hier...??? :S
4. Anja, hast Du mich dann überhaupt noch lieb??? :blush:
5. OK, jetzt ist alles gut und ich FREUUUUU mich!!! :laugh: :silly: :laugh:

Gekuschelt haben sie von Anfang an

aber ich habe doch gemerkt, dass Miss Watson ein bißchen eifersüchtig war und einige Zeit noch mehr Nähe gesucht hat, als sonst. Und wehe Miss Jones sass neben mir, dann war da immer noch Platz dazwischen, wo Miss Watson liegen konnte. Glaubte sie jedenfalls. Das Ergebnis waren dann "Stapelbeagle".

Auf alle Fälle geniest es jeden Tag mehr, jemanden zum Spielen da zu haben. Leider war Miss Jones ja nicht so ganz flitzbeaglelig, so dass Miss Watson sich allerlei Tricks ausgedacht hat, um sie zum Spielen zu motivieren.

Gerne genommen: Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Im Augenblick gibts den "Buddeltrick". Wenn beide z.B. Fleischknochen im Garten bekommen, dann wird das Nötigste abgeknabbert und dann ihr Knochen verbuddelt. Wenn Miss Jones dann das Interesse an ihrem Knochen verliert, schnappt sich Miss Watson den Knochen und flitzt los. Das geht ja gaaarnicht. Also Miss Joens hinterher. In eingem Abstand (Miss Watson ist halt der schnellste Beagle, den es gibt) bleibt sie stehen. Neue Chance für Miss Jones und wieder hinterher. Das geht dann den ganzen Tag mit kleinen Pausen so...

Miss Watson kurz nach dem Buddeln...

Nachdem Miss Jones seit dem Besuch bei Tamme Hanken auch flitzen kann, geht hier die Post ab.
Heute hatten die beiden Pansen im Garten. Ich verstreue über das ganze Grundstück Pansenstückchen und die beiden müssen sich ihr Frühstück erschnüffeln. (keine Sorge: es bleibt nichts zurück und duftet nur noch für Hundenasen...) Das Ergebnis sieht dann aktuell so aus:

Die beiden schlummern in meinem Büro satt und müde selig vor sich hin.

Bald gibts mehr...

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

05 Apr. 2012 14:19
Was soll man dazu noch sagen??? :ohmy: Einfach nur herrlich sind diese Beiden!!!!
Die sehen ja sowas von knuddlig-frech und unternehmungslustig aus... könnte stundenlang Missen-Bilder-Geschichten gucken :cheer: :kiss:

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

06 Apr. 2012 12:30
:silly: haaaaaaa......ich auch Brigitte....soooo schöne Bilderchen von den beiden Missis...einfach nur toll,Anja...danke dafür :laugh:

l.G.Regina u.Bonnie

Moderatoren: Christiane