Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

  • Wolle-50
  • Wolle-50s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wolle-50 antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

10 Juni 2014 21:34
#55
und hier noch ein paar Bilder von uns B)

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolle-50
  • Wolle-50s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wolle-50 antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

10 Juni 2014 21:40
#56
hier noch mehr..... :woohoo:



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

12 Juni 2014 22:05
#57
Die Bilder und Impressionen sind echt klasse, vielen Dank dafür!! :)

Aber war das WIRKLICH schon alles...? Wieviele Leute waren denn da, wieviele Hunde, wie war die Versteigerung? Ich hab ja gehört, die Zahlen kommen noch ;)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

13 Juni 2014 19:26
#58
hallo Vicky,

ich war zwar in Burbach. aber kann dir leider nicht sagen wieviele Personen anwesend waren. Die Hunde zu zählen war leider nicht möglich, da man ja irgendwann an Grenzen stößt, sie bei dem Gewusel noch auseinanderzuhalten zu können. Zur Versteigerung kann ich nur sagen, dass diese für uns sehr erfolgreich war. Überraschender Weise haben wir doch glatt den Hundestrandkorb ersteigert. Allerdings mußten wir diesen wegen Platzproblemen von Anja nach Bayern transportieren lassen und ist nun vorerst bei ihr zwischengeparkt.
Vielleicht wissen ja die Organsiatoren Genaueres über die anwesenden Personen und Hunde und ob das Beagletreffen für die LBH erfolgreich war?

Liebe Grüße
Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

14 Juni 2014 13:01
#59
Es wurde ja nun schon viel geschrieben, gemeckert und gelobt.
Daher, ich hoffe viele lesen es und nehmen es sich zu Herzen, möchte ich doch auch noch etwas kritisieren.
Da ich selbst Mutter von drei Kindern bin, weiß ich, dass es manchmal schwer ist sie alle im Zaum zu halten, ob es nun nur eins ist oder mehrere.
Es heißt, dass unsere Beagle absolute Familienhunde sind, stimmt auch, aber sie sind, wie wir Menschen, an bestimmte Begebenheiten gewohnt.
Meine Nanny ist ein Angsthase und mein Porthos ein Draufgänger. Beide leben, da meine Kinder schon erwachsen sind, in einem Kinderlosen Haushalt. Das heißt, sie kennen einige Situationen nicht. So geschah es, dass ein kleiner Junge(ich hatte gehofft ihn auf einem der vielen Bilder zu finden) sich über Porthos beugte, ich sagte zu ihm, er solle das bitte nicht machen. Und schon geschah es, der Junge legte sich auf Porthos und dieser fuhr rum und knurrte ihn heftig an. Leider war der Junge so erschrocken, dass er weinend weglief, daher konnte ich nicht sehen, ob etwas passiert ist.

Bitte liebe Eltern, klärt im Vorfeld mit Euren Kindern, dass sie solche Situationen vermeiden müssen.

Es gibt nun mal Hunde, die mögen so etwas nicht, vor allem wenn es Fremde machen.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Ulli mit Porthos und Nanny
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

FBI Beany antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

14 Juni 2014 14:19 - 14 Juni 2014 14:22
#60
Ähnliches habe ich auch beobchtet. es wurde durch die Hunde gerannt, mit Stöcken auf den Asphalt geschlagen und Frisbees in die Mengen geworden. Da guckte so mancher Hund etwas verstört.

Ein wichtiger Hinweis von Uli, wie ich meine.
Letzte Änderung: 14 Juni 2014 14:22 von FBI Beany.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.