Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

08 Juni 2014 16:40
#19
Hallo nochmal Anna-Lena,

ich hoffe, dass Ihr trotzdem einen schönen Tag hattet und wir uns beim nächsten Mal dann auch persönlich treffen. Ich würde mich freuen.

Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin viel Freude an Eurem tollen Bruno und verfolge gerne Eure Tagebucheinträge :-)

Viele liebe Grüße
Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

08 Juni 2014 18:03 - 08 Juni 2014 18:04
#20
Danke fürs Beiträge reinschieben.....wenn jetzt noch der Post Nr. 17 der 1. wäre, damit man auf den ersten Blick sieht, worum's geht..... :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 08 Juni 2014 18:04 von Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

08 Juni 2014 18:10 - 08 Juni 2014 18:18
#21
Hallihallo!

Wir waren gestern auch zum ersten Mal dabei und uns hat es rundum super genial gut gefallen! :) Als mir Gabi im Vorfeld am Telefon erzählte, dass fast alle Beagle einfach frei rumlaufen würden, dachte ich noch oh je, ob wir das mit unserer Jagdratte Bailey auch machen können? Tja, und kaum waren wir durch die Schleuse durch und angemeldet, haben wir sowohl Bailey als auch Jacky abgeleint und alles war gut! :) Das war der mit Abstand beste Teil der Veranstaltung. "Normale" Hundetreffen und Veranstaltungen, wo man die Hunde eben die ganze Zeit an der Leine hat, gibt's genug. Wir waren über 6 Stunden da und haben in der ganzen Zeit kaum Probleme mit anderen Hunden gesehen. Klar, es wurde mal kurz wo gegrummelt, und Enzo hat fleißig Essen geklaut :blink: :lol: aber da war so nichts Schlimmes. Wir waren von unseren beiden Fellnasen positiv überracht, dass sie sich doch so gut an uns orientiert haben.

Das Gelände ist wirklich der Hammer!!! Der kleine See und die versteckten Wege durch's Grüne, wo man eben auch mal kurz weg vom Rummel war, sind sooooo schön. Bei dem Wetter gestern konnte man das natürlich besonders genießen.

Und die Tombola fand ich ganz ganz klasse. Ich hoffe, damit wurde viel Geld für die LBH gesammelt?

Ok, konstruktive Kritik:
- Die Kuchenausgabe war so "ab vom Schuss", dass sicherlich viele nichts davon mitbekommen haben. Das wäre an einem Stand draußen besser gewesen. Ich selbst hab's auch nur deshalb gefunden, weil wir da unseren mitgebrachten Kuchen abgeliefert haben.
- Ja, die Sache mit dem Kontakt zu Vereinsmitgliedern. Ich hätte gern auch das ein oder andere Gespräch geführt, bin aber eben nicht so der Typ, der auf mir fremde Menschen einfach zugeht :unsure: Wie wäre es denn im nächsten Jahr mit einem "Meet den Vorstand" Stand?
- Die amerikanische Auktion fand ich gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich hätte eine "normale" Auktion besser gefunden und wäre sicherlich auch bereit gewesen, mehr zu bieten.

Wie gesagt, wir hatten einen ganz ganz tollen Tag in Burbach und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! :)

Ach ja, und die "Makos-Kekse" sind bei unseren Hunde supigut angekommen! ;)
Letzte Änderung: 08 Juni 2014 18:18 von Binebear.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FBI Tünnes
  • FBI Tünness Avatar
  • Besucher
  • Besucher

FBI Tünnes antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

08 Juni 2014 19:01 - 08 Juni 2014 19:02
#22
Hallo, wir sind nun wieder zu Hause, die beiden Langhaxen ruhen sich gründlichst aus und ich kämpfe verzweifelt mit den diversen Foto-Forum-Verkleinerungs-Dingsbumms-Programmen :sick: . Vorab für die Facebook-Nutzer ein öffentlicher link, ich poste die Fotos aber auch hier noch.
www.facebook.com/stephan.bast.7/media_se...0000644866078&type=1
Ansonsten fand ich das Treffen, als Besucher und Helfer aller LBH-Treffen in Burbach, ganz gut. Sicher kann man es nicht jedem Recht machen, manche hier vorgeschlagenen Dinge wurden in den letzten Jahren bereits gemacht, manches war neu. Im Nachgang kann man ja mal nachdenken, wie im nächsten Jahr das Treffen organisiert wird. Es ist ja auch immer ein Vabanque-Spiel, da man nie genau weiß, wieviele Teilnehmer kommen (Wetter). Bin mal gespannt, ob hier noch mehr geschrieben wird. Viele Grüße von Tünnes und Beany.
(Beany war der unverschämte Besteiger im Eingangsbereich... schäm... :blush:)
Letzte Änderung: 08 Juni 2014 19:02 von FBI Tünnes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

08 Juni 2014 22:25
#23
Die Radegaster sind heute nach Hause *geflogen*. Nach nur gut 4 Std. Fahrt sind wir wieder sicher an der Elbe gelandet.
Die Jungs sind immer noch ko und liegen jetzt auf dem Sofa und schnarchen.
Eulchen hat sich riesig gefreut, dass SEINE Mutti nun wieder da ist. Er geht mir nicht von der Pelle.

Alles in allem war es wieder ein tolles Treffen. Heini und ich sind Wiederholungstäter, wir waren bei allen 5 LBH-Treffen und wir kommen auch im nächsten Jahr!

@Anni163
Ich hoffe, dass das auch an die richtige Adresse geht.
Eine Frage brennt mir allerdings noch auf der Seele.
Wie stellst Du es Dir vor, wenn ich alleine mit 2 Hunden zum Treffen fahre, mit vielen anderen Helfern für einen reibungslosen Ablauf sorge, damit das Treffen für die anderen Besucher angenehm und entspannt ablaufen kann, soll ich dann noch auf meine Hunde achten.
Viele der Helfer müssen ihre Hunde unbeaufsichtigt lassen, weil es nicht anders geht. Ab dem Nachmittag sind die Hunde so fertig vom Spielen, den neuen Freunden und den vielen Reizen, dass sie sich irgendwo hinlegen und einfach nur noch schlafen.

Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

08 Juni 2014 22:30 - 08 Juni 2014 22:41
#24
So, auch wir sind nun wieder zu Hause angekommen und uns und unseren Jungs hat es super gefallen.
Da ich ja hier auch fleißig im Forum schreibe war für uns schon vorher klar das wir auf jeden Fall auch als Helfer zur Verfügung stehen und so wohl ich als auch mein Mann haben dabei so viele tolle Leute kennengelernt und Gespraeche geführt. Viele Leute kannte ich schon aus dem Forum und alle haben sich echt gefreut das man nun auch mal das Gesicht dahinter persönlich kennenlernt.
Da das Wetter ja so toll war haben wir kurzfristig entschlossen bereits Freitag mit unserem Zelt anzureisen und das war super.Eddy und Scotty hatten nie eine Leine um und sind immer irgendwo auf dem Gelände mit den anderen Hunden umhergestromert , zwischenndurch kamen sie immer mal wieder zu uns , um dann aber gleich wieder mit den anderen zu verschwinden. Zwischendurch hat es da untereinander mit Sicherheit mal ne Ansage :evil: gegeben oder es waren sich Hunde unsympatisch aber so ist das nun mal. Uns waere gar nicht in den Sinn gekommen bei so einem Beagletreffen in so einem tollen Gelände die Hunde an der Leine umherzufueren.
Wir hatten eine entspannte Zeit und unsere Hunde viel Spass.
Heute nach dem Frühstück haben wir noch mit angepackt und das Gelände von Müll und den Hinterlassenschaften gereinigt und sogar dabei gabs noch was zu lachen :silly:
Zu verbessern gibt es sicher immer was, aber vielleicht kann man sich dann ja im nächsten Jahr anbieten um seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.
Wir auf jeden Fall sind im nächsten Jahr wieder mit dabei und unsere Jungs freuen sich schon jetzt wie Bolle :silly:
Eddy und Scotty waren so platt, dass sie die ganzen 450 km verschlafen haben und das hat schon was zu bedeuten :whistle:
Ganz liebe Grüße nochmal an Euch :kiss:

Kerstin, Wolfgang und die Jungs
Letzte Änderung: 08 Juni 2014 22:41 von Eddy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.