Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

  • Anni163
  • Anni163s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Anni163 antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

08 Juni 2014 22:44
#25
Also, um etwas klar zu stellen: Ich wollte hier gewiss nicht das Team kritisieren oder die ganze Veranstaltung schlecht machen! Es ging mir einfach darum, erzählen zu können wie es uns ergangen ist, da wir nach dem Tag schon irgendwie ein wenig enttäuscht waren, weil's für uns eben so chaotisch war.

Und nie habe ich gesagt: So möchte ich das, also macht das so! Das waren die Gedanken, die ich hatte, als ich nach Hause gefahren bin. Und nur weil ich einige Dinge kritisiere und auch Verbesserungsvorschläge gemacht habe, heißt das nicht dass ich ein Konzept für die Veranstaltung, für Helfer und ihre Hunde ausgedacht habe und dass sich nächstes Jahr etwas ändern muss. Denn: Anscheinend stehe ich (hier im Forum) damit alleine da.

Ich schließe auch nicht aus, mich als Helfer anzubieten. Dies war unser erstes Burbach und ich wollte es mir erstmal anschauen, es war die erste so weite Fahrt am Stück für Bruno und wir wussten nicht ob es gut geht, wie lange wir brauchen, wann wir da sein werden, wie lange wir bleiben können. Deshalb wollte ich mich für dieses Jahr nicht festlegen.

Vielleicht muss ich es auch einfach als Erfahrung abhaken und einfach für uns feststellen, dass Burbach einfach nicht 'unsere' Veranstaltung ist. Vielleicht sieht es nächstes Jahr, wenn wir mit Bruno etwas weiter sind, auch schon wieder ganz anders aus. Vielleicht haben wir uns auch einfach falsch verhalten, vorher etwas anderes erwartet, was auch immer...

Wir für unseren Teil empfanden den Tag nunmal als nicht nur schön für uns und das wollte ich los werden.
Und ich freue mich auch ehrlich und aufrichtig, dass es für alle anderen so schön war und neue Freundschaften geknüpft werden konnten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anni163
  • Anni163s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Anni163 antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

08 Juni 2014 22:47
#26
Beany - es sei dir verziehen :-* :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

08 Juni 2014 23:40
#27
Schönen Abend zusammen !!!

Wir sind auch gut wieder zus Hause angekommen - zum Glück ohne Stau und Vollsperrung :lol:

Die letzten Tage vergingen (LEIDER) wie im Fluge.

Es ist echt lustig aber man hat das Gefühl etwas fehlt ... ich sehe nur einen Beagle :ohmy: ...schon komisch... :lol: :lol: :lol:
Ich kam mir in Burbach vor wie in einer "Traumwelt"( und Ben erst :woohoo: ) - wo ich hinkam wurde ich von einem Hund begrüßt, manche sind mir dann ein Stück gefolgt - einfach schön (Ich glaube ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht :cheer: )

Für uns war es auch das 1. Beagletreffen in Burbach. Ich habe mir das Geländer schon groß vorgestellt aber
wie es dann tatsächlich war - echt klasse.
So am Anfang war es schon ein seltsames Gefühl nicht genau zu wissen wo Ben gerade ist.
Aber da merkt man erst mal wie selbstständig er ist. Nach kurzer Zeit hat er gewuss an welchen Punkten wir uns
meistens aufhalten (Wohnwagen/ Zelt/Hauptplatz) - wenn ich ihn dann gesehen habe, hab ich ihn gerufen und so hat er auch schnell gemerkt das er uns immer wieder "findet" sofern er uns überhaut gesucht hat :whistle: ...

Wir sind ja auch am Freitag bereits angereist und wir fanden es richtig klasse direkt "aufgenommen" worden zu sein :) :) :)
DANKE!!!

Also für uns steht jetzt schon fest "Burbach 2015 wir kommen!!!" - Der Countdown läuft :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Soooo nun macht Ben hier neben mir beim Schlafen solche Geräusche ... ich glaube im Traum ist er wieder in Burbach :side: :lol:

Meine Bilder muss ich jetzt mal etwas filtern und dann werde ich sie auch hochladen :lol:

Liebe Grüße

Laura
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

09 Juni 2014 08:26
#28
Hallo zusammen,
ich habe schon einen Beitrag mit Fotos in Enzos Tagebuch geschrieben. Wenn der hierher verschoben werden soll, muss das mal jemand machen, ich weiß nicht wie das geht :blush: .

Ich erzähle von Burbach, wie andere von einem tollen Konzert. Ich fand es super Klasse und wir haben auch viele Leute kennengelernt. Ich bin allerdings nicht auf den Mund gefallen und habe fremde Leute angesprochen. Wir fanden einfach alles gut gelungen.
Den einzigen Vorschlag, den ich machen könnte: Nächstes Jahr wird von 13.00 - 14.00 Uhr gegessen! Enzo kommt dann eine Stunde an die Leine und keiner muss um sein Essen bangen :laugh: . Ich entschuldige mich für meinen Haudegen :whistle:

Wir freuen uns auch jetzt schon auf Burbach 2015 :woohoo:
Danke an alle Organisatoren und Helfer für den tollen Tag :) . Und ihr beiden Keksbäcker: Die Kekse sind einsame Spitze :silly: . Ich habe gleich mal 10 Tüten erworben und auch gut dafür gespendet :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anette
  • anettes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

anette antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

09 Juni 2014 11:37
#29
Hallo Zusammen,

so von mir nun auch ein paar Impressionen von dem Treffen.
Ich habe sehr viele Fotos gemacht, aber ich kann ja nicht alle einstellen.
Eine kleine Auswahl, unsortiert und ohne Kommentar. Viel Spaß.....

:silly:

[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG


[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Burbach 2014 - Nachlese, Lob & Kritik, Fotos

09 Juni 2014 12:02
#30
Anette meeeeeeeeeeeeeeeeehr :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.