Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JILL

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JILL

10 Aug. 2017 07:04 - 10 Aug. 2017 07:04
#67
:laugh: unser lieber Clyde hatte seine erste Maus eher zufällig gefangen -

sie lief ihm quasi ins offene Maul beim Schnüffeln -

das fellige Krabbelvieh hat ihn im Maul dermaßen irritiert, dass er es schnell wieder los ließ -

weg huschte eine nass gelutschte Maus, mit einem Schreck für's Leben :woohoo:

Nach dieser beeindruckenden Erfahrung wusste Clyde warum die Katergang ihre wilden Fangspiele im Haus mit ihren
mitgebrachten Mäusen machten -

fortan mischte er sich ein und siegte :woohoo:

Das ist nur der Anfang kleine Jill - es wird immer besser - glaube mir :whistle:
Letzte Änderung: 10 Aug. 2017 07:04 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

10 Aug. 2017 13:34 - 10 Aug. 2017 13:35
#68
Seit gestern Abend steppt hier der Bär :( Na eigentlich steppt der Beagle ;)

Die letzte Runde, gestern Nacht, um 10 Uhr war schon nicht so einfach mit der Schlumbel. Unruhig von A nach B und wieder zurück. Diesmal wirklich die schlimmste Form von Beagle-Gassi. Und zu allem Überfluss hat sie auch noch in die Leine gebissen :blink: Das hatte sie erst ein einziges mal gemacht. Als wir am 2. Tag nach der OP beim TA waren weil sie die Tabletten nicht genommen hat, bzw nichts gefressen hat.
Zu Hause gings dann richtig ab. Hin, her, rund, weg, zurück, legen, stellen....
Ich bin bald verzweifelt. Aber die Alarmglocken waren an.
Um 11 hab ich sie mir noch mal geschnappt und bin vor die Tür. Wieder eine Chaos-Runde, wieder in die Leine beißen.
Zu Hause wieder nur hin und her.
Gegen 12 lag dann das Erbrochene vor der Terrassentür! Danke Jill :sick:
Und sie steht drüber und frisst es auf.
Tür auf, Matte raus! Fencheltee mit Wasser verdünnt. Wollte sie nicht. Normales Wasser hat sie dann getrunken.
Danach kehrte Ruhe rein. Heut Nacht um 1 Uhr sind wir dann beide eingeschlafen.
Aber nur bis gegen 5 Uhr. Da hat sie dann mit den Zähnen durch das Beinloch des Body an den Nähten rum gekaut.
Ruhe bis gegen 8.
Auf der Gassi-Tour hat sie dann mit dem Body im Regen alle Autos und Hauswände gewaschen. :ohmy:
Jetzt hängt der Body zum trocknen und ich rufe im 10 Minuten Takt NEIN weil sie wieder an die Nähte will.
Für heute bekommt sie ihr Fressen erst mal in Etappen. Und ich bekomme nen Nerven-Kasper :S
So nervig es jetzt grade ist, so hab ich doch einiges gelernt über die Schlumbel.
Wenn es ihr Körperlich nicht gut geht beißt sie in die Leine und läuft unruhig hin und her.
Damit kann man schon mal was anfangen. So lernt man wieder was neues über sie. :)
Letzte Änderung: 10 Aug. 2017 13:35 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf JILL

10 Aug. 2017 20:05
#69
Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven, und der Jill gute Besserung :huh:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JILL

11 Aug. 2017 07:09
#70
Bald ist alles wieder gut !!!!! :cheer:

Nur ein paar Tage noch :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf JILL

11 Aug. 2017 11:37
#71
Ach, arme kleine Maus :( Hoffentlich geht es Dir bald wieder beaglemäßig wohl! Gute Besserung, Du Süße :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

11 Aug. 2017 16:57
#72


Als kleines Dankeschön für die Wutzerei auf dem Boden, hat die Schlumbel einen neuen Dekostyle für ihr Körbchen bekommen.
Die Decke hab ich ihr beim schlafen etwas über gelegt. Ist ja sooo kalt im Moment :laugh:

Ihr geht es wieder gut. Ich denk mal es war nur so ein kleiner Aussetzer. Die Tabletten haben bei ihr auch etwas dünnen Kot verursacht. Aber seit vorgestern ist das auch vorbei mit den Tabletten. Das hat man heute dann auch gleich gemerkt wenn sie die Straße verunreinigt hat :laugh: Gestern hab ich ihr das Fressen auch noch in 5 Etappen gegeben. Sicher ist Sicher ;) Heute sind wir bei 3 Portionen. Morgen machen wir wieder 2.




Eben haben wir mal was neues versucht. Ein leerer Eierkarton mit Leckerlis drin.
Ratzfatz war Kasten auf und Leckerlis weg :cheer:

Morgen früh geht's zum Fäden ziehen. Dann hat die Alarmbereitschaft ein Ende :whistle:
Ab morgen fangen wir dann noch mal von "fast" vorne an.
Sie war ja jetzt 2 Wochen nie alleine. Das merkt man :blush: Sie ist soooo anhänglich geworden. Selbst wenn ich nur aufstehe um an die andere Seite vom Tisch zu gehen steht sie auch auf.
Stalking auf ganz hohem Niveau :laugh:
Naja... egal!
Wir 3 sind jetzt schon so einen langen Weg zusammen gegangen. Denn Rest schafft sie auch noch :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.