Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JILL

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

30 Juli 2017 19:41
#55
Heute mal nur ein paar Fotos von der Schlumbel.





Wie kann man nur soooo entspannen :huh: Das kann doch nicht gesund sein?????



Das war heute ihr Versuch ihr 3/4 Ohr zu einem Halb-Ohr zu machen :ohmy: Hat aber nicht geklappt :laugh: Wie ihr seht (rechts im Bild) hab ich immer die Tür verkeilt, damit sie nicht zu fällt.
Dumm gelaufen Schlumbel..... Frauchen ist zu clever :whistle:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

05 Aug. 2017 14:26
#56
Halli Hallo da sind wir wieder B)
Ich habe eine Woche ausgesetzt weil meine Schlumbel unters Messer musste :(
Schon als sie ankam bei uns, war klar das der Arzt nach ihr sehen musst.
Am Montagmorgen hab ich sie dann zur OP gebracht. Um es kurz zu machen: Sie ist Kastriert, eine Milchleiste, 2 Tumore und 2 Zähne wurden entfernt.
Heute Morgen war ich noch mal beim Arzt. Er ist Super zufrieden mit ihr. Alles verheilt gut und nächsten Samstag können wir Fäden ziehen lassen.
Sie ist die tapferste Schlumbeline die es auf der Welt gibt. Sie hat alle Untersuchungen ohne irgendein Zucken über sich ergehen lassen.




Auf dem Weg noch mal DANKE an die vielen Pflegestellen die Schlumbel und mich in Schrift und Wort unterstützt haben.
Und jetzt schon ein großes DANKE an die Praxis Emmerich & Häberlein in Koblenz-Vallendar. An die Ärzte und Schwestern: Ihr seid Super Nett zu Schlumbel, aber ich hoffe euch so bald nicht mehr Besuchen zu müssen ;) außer natürlich zum Fäden ziehen.

Und ab morgen gibt es wieder viel zu schreiben was die Schlumbel wieder neues gelernt hat. Den trotz OP finden wir jeden Tag neue Dinge an ihr.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JILL

05 Aug. 2017 16:15 - 05 Aug. 2017 16:17
#57
Liebe Jill,
gute Besserung! Auf das Du bald wieder ganz fit bist, Du tapferes Beaglemädchen! :kiss:
Lass' Dich von Anke rundherum verwöhnen, dann wird das wieder! :cheer:
Wetter ist ja auch nicht so toll, da verpasst Du nix! :laugh:
Kannst Dich gesund schlafen! :silly:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 05 Aug. 2017 16:17 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf JILL

05 Aug. 2017 16:35
#58
:woohoo: Haha Sabine ,

ich glaube das wird nix mit ausschlafen. Die Mäuse sind so hart im Nehmen, dass sie nur kurz pausieren. Sobald der Rausch verflogen ist, wird auch das süße "Schlumpumbel "Jill wieder die Welt entdecken gehen. ;)

Das Allerbeste ist doch... jetzt erst recht ... runderneuert ... und mit Riesen-Schritten alles mitzunehmen :lol:

Ganz viel Spaß dabei...
LG Birgit, Peggy,Lotte,Tante Ida und Jelly Cheri :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JILL

06 Aug. 2017 07:13
#59
Da drücken wir mal alle Daumen für eine gute und schnelle Genesung
damit die Eroberung des Lebens wieder ohne Störungen
fortgesetzt werden kann :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

06 Aug. 2017 21:41
#60
Ja also mit Schlafen is da nicht viel :laugh:
Sie ist absolut Aktiv obwohl sie eigentlich das Körbchen hüten müsste :(
Es tut uns in der Seele weh sie bei den Spaziergängen noch kurze Wege gehen zu lassen. Sie wär am dritten Tag am liebsten wieder stundenlang unterwegs gewesen. Aber ich kann sie ja nicht irgendwo festbinden....
Wenn ich mit ihr versuche ein ernstes Wort zu reden, schaut sie mich an, wedelt mit dem Schwanz und freut sich :blink:

Nach dem sie jetzt schon versucht hat in ihrem Körbchen und diversen Matten und Vorleger Löcher zu graben, hat sie es jetzt auch in unserem Carport (noch nicht gepflastert) getan. :S Schreck lass nach! Unter normalen Bedingungen hätte ich sie ja machen lassen. Aber so... Mir blieb nur hoch nehmen und rein tragen. Konnte sie ja so gar nicht verstehen :whistle: Wo doch der Schotter und die Erde so schön geflogen sind.... Jetzt meide ich diesen Bereich beim Heim kommen B)
Wenn der Arzt mir sagt das sie wieder absolut gesund ist darf sie zur Belohnung den ganzen Carport umbuddeln :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.