Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JILL

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JILL

07 Aug. 2017 07:35
#61
Wer so schnell sich wieder in die Arbeit stürzt :cheer:
dem geht es auch gut :cheer:
aber, der Carport läuft ja nicht weg :laugh:
da kann mans auch gemütlicher angehen :)
das muss Jill nur verstehen :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

07 Aug. 2017 21:47
#62
Naja... wenn`s um den Carport geht bin ich im Moment der Buhmann :(
Sie zieht es immer da hin und ich zieh sie weg.
Sie versteht nicht das sie warten muss bis alles verheilt ist.

Seit neustem schläft sie jetzt auch an unserer Couch. Dort hat sie ein Polster auf dem Boden, mit ihrer Decke, das sie immer benutzt wenn wir mal fernsehen, oder ich dort die ganze Nacht schlafe weil mich niemand wach macht :whistle:

Heute hab ich die Gassitour ins Büro gemacht. Lief ganz prima, ist ja auch nur 10 Minuten. Sie ist direkt zu meinem Mann sich Leckerlis holen :laugh: Das hat sie auf jeden Fall nicht vergessen. 3x durchs Büro und ab ins Körbchen.
Da es heute ganz ruhig war im Büro, fand ich es ideal um sie wieder mal raus zu bringen aus dem Haus. Sie war nicht abgelenkt durch Leute und hat daher fast 3 Stunden nur gepennt. Als dann wieder Gassitour anstand sind wir zwei wieder nach Hause getrottet.
Wenigstens hatte sie heute mal etwas Abwechslung was ihren Schlafplatz betrifft :) und die Leckerlis sind dort auch ganz anders und viel besser als zu Hause :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf JILL

08 Aug. 2017 11:07
#63
Schön, dass die süße Schlumbeline die OP gut überstanden hat :) Von Herzen viele liebe Gute-Besserungs-Grüße :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

08 Aug. 2017 19:46
#64
Es gibt Momente da ist die Schlumbel eine kleine Fressmaschine. :laugh:
Und dann gibt es Momente, wie eben, da verschmäht sie ihre Lieblings-Leckerli :ohmy:

Ich hab einen Karton mit den Papprollen vom Toipapier. Da werfen wir manchmal Leckerlis rein. Da ist sie super beschäftigt. Jetzt stand er einen Tag rum bevor sie sich mal über ihn her gemacht hat.
Da sie am Anfang als sie kam nicht so gut gefressen hat (jetzt wissen wir es waren wohl die Zähne), haben wir mit Leckerlis nach geholfen. Nach der OP hat sie auch nicht viel gefressen. Also bin ich sehr gönnerhaft was die Tagesration "vernünftiges" Fressen angeht. Das mampft sie auch brav auf.
Klar das sie gerne das hätte was wir essen. Aber das ist Tabu für sie..... Bis auf das was mein Mann ihr gibt :angry: Ich bin wenigstens froh das er ihr nur ganz kleine Stücker gibt und er sie auch nicht am Tisch damit füttert.
Aber ich glaub das ist in allen Familien so ;)
Am Samstag werden wir sie beim TA wiegen, dann schau ich mal ob sie etwas zugenommen hat.
Sonst muss ich sie mästen :silly: mit allem was der Kühlschrank an ungesundem Menschenessen her gibt :sick:
(Das ist ein Witz!!!!!!!! Würd ich nie machen!!!!!!)
Ich schau grad in den Napf. Da liegen 5 Leckerlis :huh: Seltsame Dinge passieren hier :S
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Kaeferchen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

09 Aug. 2017 08:11
#65


Gestern Abend haben meine 2 Mitbewohner sich es vor der Klotze bequem gemacht während ich noch gearbeitet habe. :dry:
Wenn wir beide zu Hause sind nutze ich den Moment und wasche den Body. Für sie auch mal ganz angenehm ohne das Ding sich zu bewegen. Man muss nur aufpassen das sie sich nicht an der Naht leckt oder kratzt.
Wobei ich sagen muss das sie das eigentlich so nicht macht. Sie versucht so einmal am Tag an der Naht ganz hinten zwischen den Beinen zu kommen. Aber mit dem Body ist das schwer weil er das abdeckt. Ansonsten ist sie in der Beziehung eine pflegeleichte Patientin. :cheer:
Aber Sicher ist Sicher, daher musste mein Mann gestern Abend als Bodyguard her halten. Was kein Problem ist wenn er es von der Couch aus machen kann. :laugh:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

09 Aug. 2017 19:52
#66
Mäuse-Alarm :sick:
Eben beim Gassi gehen lag eine zermatschte Maus auf der Straße. Schlumbel direkt da hin.
Igittttt :blink: Ich hatte da etwas Probleme das sie mir die nicht verschluckt beim Schnüffeln. Zumal noch ein Auto kam und vorbei wollte, was die Schlumbel nicht gejuckt hat :whistle:
Aber jetzt müsste sie etwas irritiert sein.
Den Geruch der Mäuse kennt sie von den Mäuselöcher am Rhein. Jetzt hat sie ein Bild zu dem Geruch. Das entspricht aber so nicht der Realität. Mäuse liegen nicht zerfleddert auf der Straße, sondern flitzen in dunklen Ecken rum.
Arme Schlumbel :( selbst im richtigen Leben wirst du noch betrogen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.