Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JILL

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JILL

10 Juli 2017 13:48
#25
Der Murphy hat noch immer nicht die Couch für sich entdeckt.
Der Murphy war 9 Jahre als er kam.
Er ist sehr vorsichtig und zurückhaltend - er macht nichts von dem er nicht weiß, dass er es auch kann.
Er rennt draußen nicht
er springt nirgendwo hoch oder runter
und die Treppe haben wir sehr vorsichtig und langsam erobert - dabei ist mir aufgefallen, dass der Muphy allein wahrscheinlich böse gestürzt wäre - er wollte von oben runter springen aber ich hatte den Griff im Geschirr -
Heute läuft er die Treppe, als hätte er nie was anderes gemacht; er springt über Hürden .....
aber anfangs, da hatte er ja auch überhaupt keine Muskeln, die mussten langsam aufgebaut werden...

Jill wird das machen, was sie kann und sie muss ja auch ihre Muskulatur erst aufbauen ....

der Murphy springt bis heute nicht aufs Sofa und Bett und das ist so ok.

Liebe Grüße vom zufriedenen Murphy und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf JILL

10 Juli 2017 18:20
#26
Ich hatte eine etwas steilere Treppe Richtung Schalfzimmer,wo auch meine Pflegis ihre Nachtruhe halten könnten(sollten).

Klar,dass kaum ein Laborbeagle Gemsen Gene in sich hat :)

Abhilfe habe ich geschaffen dadurch,dass ich ihre Geschirr angelassen habe,und darunter griff,wie beim Koffer.

Und Schritt für Schritt gingen wir die Treppe hinauf,und hinunter.

Sie hatten Sicherheit,und Halt,und recht schnell haben sie diese kletterei verinnerlicht.

Der eine,oder andere,hat dann nach dem Motto"Heureka",4-5-mal die Stufen rauf,und runter gelaufen.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

11 Juli 2017 19:52 - 12 Juli 2017 16:38
#27


Die Schlumbel wird immer mutiger. Ich wollt doch nur nach dem Gassi was aus dem Auto holen :blink: Schwups war sie drin. Hat aber nach ein paar Verrenkungen gemerkt das es vorne unbequem ist. :laugh:




Stehen bleiben beim Gassi gehen kann übel enden :lol:

Heute ist sie mir oft nach gelaufen um sich ihre Massage abzuholen. Von meinem Mann lässt sie sich auch mal streicheln, aber mir rennt sie immer hinterher.
Naja, ich bin ja eigentlich auch immer um sie rum.
Wie heißt das Sprichwort.... Die Hand die dich füttert, der läufst du hinterher :laugh: :laugh:

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Juli 2017 16:38 von Hermann. Begründung: Bild gedreht
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Hermann, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

12 Juli 2017 21:40 - 13 Juli 2017 08:24
#28
Heute war richtig blödes Wetter. Wenn es nicht gestürmt hat, hat es geregnet.
Und dazwischen Gassi gehen :unsure: Und immer wenn man grade draußen ist beginnt es zu regnen.

Dafür hatten wir heute viel Zeit für Massage.
Die Bilder müsst ihr genau ansehen. Ihr fallen bei der Massage echt die Augen zu :laugh:

Hier mal Bauch-Massage. Dabei macht sie immer einen Buckel :cheer:


Und hier mal Popo-Massage.....

Anhänge:

Letzte Änderung: 13 Juli 2017 08:24 von Hermann. Begründung: Bild gedreht
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

12 Juli 2017 21:44
#29
Sorry, hab keine Ahnung warum manche Bilder auf einmal quer stehen. Ist mir auch schon bei anderen aufgefallen. Aber ihr könnt ja einfach den Computer drehen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Grossstadtbengel, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf JILL

13 Juli 2017 08:54
#30
Ich empfehle die Bilder bei picr hochzuladen!

Datei auf dem PC suchen, anklicken, mit vorgegebener Einstellung hochladen, den ausgegebenen Link kopieren und letzendlich hier im Textfeld einfügen.
Falsch gedrehte Bilder lassen sich bereits im Explorer unter Ansicht/Symbole richtig drehen. Hierzu Bild mit rechter Maustaste anklicken, dann im geöffnetem Fenster nach rechts oder links drehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.