Wieso ist sie so komisch?

  • Steffi1977
  • Steffi1977s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Steffi1977 antwortete auf Aw: Wieso ist sie so komisch?

01 Mai 2012 06:51
#25
Danke Robby , daumen drücken kann nie schaden ! :) :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi1977
  • Steffi1977s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Steffi1977 antwortete auf Aw: Wieso ist sie so komisch?

02 Mai 2012 10:14
#26
Hallo ihr lieben , waren eben beim Tierarzt , war soweit okay , nur Ultraschall konnte sie nicht machen, das wartezimmer war zu voll , sie hat nochmal für 3 tage Antibiotika gekriegt und Freitag nachmittag haben wir nen Termin außerhalb der Sprechstunde für Ultraschall ! :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 0

Tom antwortete auf Aw: Wieso ist sie so komisch?

03 Mai 2012 08:37
#27
Hallo Steffi

Habe mir mal die Mühe gemacht und alles gelesen.
Im ersten Moment dachte ich an einen Zeckenbiss (Borreliose), aber als du schriebst sie hat eine Gebärmutterentzündung kommen wir der Sache schon näher.
Naomi hatte vor längerem auch eine Entzündung der Gebärmutter und legte auch so ein Verhalten an den Tag.(Sie ist auch Freiläufer, aber ich würde auch nie, nie sagen ;)
Wie Annette schon geschrieben hat, könnte der Zusammenstoß nicht zufällig gewesen sein!!
Auch ich denke es könnte eine Zurechtweisung gewesen sein.
Bau dich vor ihr auf und mache einen auf Chef ( klingt blööd weiß ich)
Zeige wer hier das Sagen hat und du wirst sehen wie allmählich alles entspannter wird. Unsere Bunten bzw. alle Hunde brauchen das Gefühl der Sicherheit!
Wir passen auf die Hunde auf und nicht umgekehrt.
Das es mit den Marken zutun hat glaube ich persöhnlich nicht, hat sie ja vorher auch nicht gestört, außer bei dem Zusammenstoß könnte sie sich an einer Marke weh getan haben.
Beobachte mal weiter und berichte, ich lege mir deinen Thread unter Beobachtung und schaue hin und wieder mal rein.

Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi1977
  • Steffi1977s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Steffi1977 antwortete auf Aw: Wieso ist sie so komisch?

05 Mai 2012 06:38
#28
Guten morgen an alle,
gestern war der Ultraschall termin , der TA hat sich sehr viel zeit genommen und hat sich jedes Organ genau angeschaut , und hat uns alles erklärt , fand ich super !
Tja mit dem Ergebnis das alles wieder okay ist , Cindy gehts auch wieder richtig gut , man merkt den Unterschied richtig !
Gestern als wir noch was draußen waren haben wir einen vierbeinigen bekannten getroffen und wir waren noch ca. 100 m entfernt da spurtete sie schon los weil sie ihn sah und hat sich tierisch gefreut , einfach schön !


Hallo Tom , nett das du dir die Mühe gemacht hast alles zu lesen , auf Borreliose wäre ich garnicht gekommen (sollte ich vielleicht mal im Hinterkopf behalten :silly: )
Naja zum Thema Freilauf sage ich ja nicht nie aber sie hört zu 99% und wenn sie wirklich mal doch hinterher läuft muss ich nur paarmal rufen und sie dreht um und kommt wieder ;)

Tja der Zusammenstoß , also ich muss mal dazu sagen was Hundeerziehung und Verhalten angeht bin ich ja kein neuling mehr (viele Jahre Hundeschule und Pflegehunde im Tierheim + eigener Hund ) und da ich die Situation auch hier nicht beschrieben habe könnt ihr da ja auch nicht so genaues zu sagen , ich war aber dabei und weiß es war wirklich nur ein versehen , Paul konnte ja garnicht wissen das Cindy urplötzlich weil sie was gerochen hat nach links genau in seine Laufbahn latscht , er konnte einfach nicht mehr ganz abbremsen !

Mit der Hundemarke hast du vermutlich völlig recht , ich schätze das es ihr einfach an dem Tag durch die Entzündung so nicht gut ging und das vielleicht eher ich das so empfunden habe das sie die Marken stören !Wenn es dem eigenen Hund nicht gut geht wird man halt auch etwas komisch :silly: :side:

Naja mal schauen wie es bei der nächsten Runde mit Paul so läuft !

Liebe Grüße
Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.