Wieso ist sie so komisch?

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Wieso ist sie so komisch?

22 Apr. 2012 13:48
#19
Steffi1977 schrieb:

theoretisch braucht sie garnix , sie läuft nicht weg , wir haben schon so viele situationen gehabt wo sie hätte weglaufen können aber sie hört wirklich immer!


Also Steffi, ich möchte wirklich nicht pessimistisch klingen - aber je sicherer ein Hund wird - wir haben ja Beagles - ich würde da niemals N I E sagen.
Es gibt auch Gelegenheiten, da lassen wir unsere Beiden frei laufen - aber grundsätzlich baue ich auch nach Jahren immer noch auf Vorsicht. :blink: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi1977
  • Steffi1977s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Steffi1977 antwortete auf Aw: Wieso ist sie so komisch?

25 Apr. 2012 07:02
#20
Hallo , ich war gestern mit Cindy nochmal beim Tierarzt , ich dachte sie könnte eine Blasenentzündung haben weil sie vorgestern abend an 3 stellen etwas urin verloren hat .
Mit der Blase ist alles okay aber sie hat die Gebärmutter entzündet und bekommt jetzt Antibiotika !
Vielleicht hängt ihr verändertes verhalten ja damit zusammen , tut ja sicher auch weh !
Mal abwarten , nächste Woche müssen wir dann wieder zum Ultraschall .
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Wieso ist sie so komisch?

25 Apr. 2012 07:38
#21
Ohjeee arme Cindy, dann wünschen wir der kleinen Maus gute Besserung! :kiss: :kiss: :kiss: Aber auch kein Wunder, bei dem miesen Wetter! Hoffentlich geht's ihr bald wieder gut! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Wieso ist sie so komisch?

26 Apr. 2012 22:09
#22
Hallo Steffi!
Dann ganzviele gesundwerde Schlabberrer an Cindy :laugh: .Kein wunder bei sonem mist Wetter.
Beagelige Grüße
Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi1977
  • Steffi1977s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Steffi1977 antwortete auf Aw: Wieso ist sie so komisch?

29 Apr. 2012 13:33
#23
Vielen Dank für die Genesungswünsche , Cindy gehts schon viel besser , Mittwoch müssen wir nochmal zum Ultraschall !
lg Steffi und Cindy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Wieso ist sie so komisch?

30 Apr. 2012 21:53
#24
Hallo Steffi!
Dann drücken wir mal die Daumen das Mittwoch gute Nachrichten kommen und Cindy wieder gesund ist ;) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.