Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Auch ich möchte mich vorstellen :)
moromaxe antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
07 Dez. 2011 19:57
Hallo Bibi!
Ein herzliches Willkommen auch von uns aus der Eifel, also vom ganz andern Ende der Republik.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Wenn Du Dich häufiger hier umtust und dich vielleicht auch mal in den Chat wagst, wirst Du feststellen, dass der Ton unter uns manchmal hart, aber immer herzlich ist. Wir sind eigentlich eine ganz lustige Truppe, was aber viel wichtiger ist, wir halten zusammen (!). Und wenn es Fragen oder Probleme gibt, findet man hier immer Unterstützung, Hilfe, Tipps und Aufmunterung und Trost.
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Ein herzliches Willkommen auch von uns aus der Eifel, also vom ganz andern Ende der Republik.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Wenn Du Dich häufiger hier umtust und dich vielleicht auch mal in den Chat wagst, wirst Du feststellen, dass der Ton unter uns manchmal hart, aber immer herzlich ist. Wir sind eigentlich eine ganz lustige Truppe, was aber viel wichtiger ist, wir halten zusammen (!). Und wenn es Fragen oder Probleme gibt, findet man hier immer Unterstützung, Hilfe, Tipps und Aufmunterung und Trost.
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
powaljajew antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
07 Dez. 2011 20:01
Hallo Tina, wir sind aus Cottbus und haben 2008 Susi von der Laborbeaglehilfe übernommen. Es war im übrigen eine unserer besten Entscheidungen! :laugh:
Thomas antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
07 Dez. 2011 20:04
@ Tina.
Unser Kater geht meistens nachts raus und kommt morgens wieder rein.
Wenn wir abends mit den Hunden noch ne Runde gehen, kommt er häufig mit und begleitet uns.
Ich gehe dann immer mit "meinen drei Jungs" die Runde !!
Unser Kater geht meistens nachts raus und kommt morgens wieder rein.
Wenn wir abends mit den Hunden noch ne Runde gehen, kommt er häufig mit und begleitet uns.
Ich gehe dann immer mit "meinen drei Jungs" die Runde !!
Bibi antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
07 Dez. 2011 20:05 - 07 Dez. 2011 20:06
Das ist ja toll, vielleicht kann man sich ja mal treffen und Erfahrungen austauschen (auch wenn es wohl eher einseitig wird
)
@Thomas
Das ist mein Hauptbedenken, dass der Hund dann mit darf und die Katzen allein bleiben müssen
@Thomas
Das ist mein Hauptbedenken, dass der Hund dann mit darf und die Katzen allein bleiben müssen
Letzte Änderung: 07 Dez. 2011 20:06 von Bibi.
powaljajew antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
07 Dez. 2011 20:16
Hallo Tina, kannst dich gern mal bei uns melden.Habe die einen Pm geschickt.LG Simone
Nice Beagle antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
07 Dez. 2011 20:59 - 07 Dez. 2011 21:00
Hallo Tina,
erstmal Herzlich Willkommen bei den Beagle-Verrückten.
Beagle und Katze funktioniert bis auf Ausnahmen denke ich schon.
Wir haben allerdings so eine Ausnahme. Kathi. Sie mag keine Katzen die sich bewegen oder
sich in ihrem Haus aufhalten. Denn sie ist hier der Chef.
Unsere Nelli und Lissi kommen jedoch mit unseren Katzen klar. Wir versuchen aber trotzdem immer Katzen und Hunde getrennt zu halten. Zum Glück haben wir ein großes Haus. 1. Stock gehört den Katzen und der 2. Stock uns, 3. Stock je nach Bedarf.
erstmal Herzlich Willkommen bei den Beagle-Verrückten.
Beagle und Katze funktioniert bis auf Ausnahmen denke ich schon.
Wir haben allerdings so eine Ausnahme. Kathi. Sie mag keine Katzen die sich bewegen oder
sich in ihrem Haus aufhalten. Denn sie ist hier der Chef.
Unsere Nelli und Lissi kommen jedoch mit unseren Katzen klar. Wir versuchen aber trotzdem immer Katzen und Hunde getrennt zu halten. Zum Glück haben wir ein großes Haus. 1. Stock gehört den Katzen und der 2. Stock uns, 3. Stock je nach Bedarf.
Letzte Änderung: 07 Dez. 2011 21:00 von Nice Beagle.
Moderatoren: Christiane