Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Auch ich möchte mich vorstellen :)
moromaxe antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
08 Dez. 2011 08:35
Bibi schrieb:
Dann scheint die Entscheidung ja schon gefallen zu sein ...... :laugh:
Mal sehen wie wir uns entscheiden, obwohl mein Herz wohl schon gesprochen hat...
Liebe Grüße
Dann scheint die Entscheidung ja schon gefallen zu sein ...... :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
08 Dez. 2011 14:35
Herzlich willkommen auch von uns Jeveranern.
Unsere Beiden halten Katzen nur die Tiere die man jagt
Roswitha, Udo mit Lisa und Shary
Unsere Beiden halten Katzen nur die Tiere die man jagt
Roswitha, Udo mit Lisa und Shary
*Anja* antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
08 Dez. 2011 15:19
Auch von uns ein
HERZLICHES WILLKOMMEN
hier im Forum und im Chat.
Auch bei uns klappt die Gemeinsamkeit zwischen Hund und Katze, auch wenn Miss Watson festsellen musste, dass Donna nicht mit ihr spielen möchte und ab und an auch mal ganz doll pieksen kann... (nein, es gab keine Prügelein. Donna ist eben eine kleine Primadonna.
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
HERZLICHES WILLKOMMEN
hier im Forum und im Chat.
Auch bei uns klappt die Gemeinsamkeit zwischen Hund und Katze, auch wenn Miss Watson festsellen musste, dass Donna nicht mit ihr spielen möchte und ab und an auch mal ganz doll pieksen kann... (nein, es gab keine Prügelein. Donna ist eben eine kleine Primadonna.
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
08 Dez. 2011 16:24
Hallo Bibi!
Auch wenn wir uns gestern bereits im Chat kennengelernt haben, nun hier noch einmal hoch offiziell: Herzlich Willkommen!!!!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wir dich anscheinend schon etwas mit dem Beagle-Virus infiziert haben
Wir haben auch 2 Beagles (Curly & Juba) und einen Kater namens Murphy, die sich bestens verstehen. Hier nur ein Beweis-Foto von vielen
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Auch wenn wir uns gestern bereits im Chat kennengelernt haben, nun hier noch einmal hoch offiziell: Herzlich Willkommen!!!!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wir dich anscheinend schon etwas mit dem Beagle-Virus infiziert haben
Wir haben auch 2 Beagles (Curly & Juba) und einen Kater namens Murphy, die sich bestens verstehen. Hier nur ein Beweis-Foto von vielen
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
09 Dez. 2011 11:04 - 09 Dez. 2011 11:05
Servus aus Bayern Bibi
Herzlich Willkommen bei uns Beagler´n
Mach dir mal keinen Kopf, Beagle und Katze das geht.
Wir haben zwei Katzen und einen Beagle.
Die kleine Katze ist der beste Freund von Naomi, beim Kater sieht das etwas anders aus.
Freunde werden Naomi und der Kater nicht werden, aber sie akzeptieren gegeneinander und gehen sich aus dem Weg.
Gruß
Naomi mit Tom
Herzlich Willkommen bei uns Beagler´n
Mach dir mal keinen Kopf, Beagle und Katze das geht.
Wir haben zwei Katzen und einen Beagle.
Die kleine Katze ist der beste Freund von Naomi, beim Kater sieht das etwas anders aus.
Freunde werden Naomi und der Kater nicht werden, aber sie akzeptieren gegeneinander und gehen sich aus dem Weg.
Gruß
Naomi mit Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Letzte Änderung: 09 Dez. 2011 11:05 von Tom.
Manuela antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)
09 Dez. 2011 15:19
Ich kann deine Bedenken verstehen, denn ich stellte mir vor meiner ersten Hündin die gleiche Frage.Ich hatte 2 Katzen , welche keine Hunde kannten, und reine Wohnungskatzen waren.Aber es lief alles super gut.Aber ich habe auch dafür gesorgt , dass die Katzen nicht auf ihre Freiräume in der Wohnung verzichten mussten.(z.B. im Bett schlafen)Am Tage , wenn ich nicht da war , habe ich sie räumlich getrennt.Ja , ich gebe zu , da war ich ein echter Angsthase.Meine Katzen sind dann im Alter von 19 und 15 Jahren gestorben.Seitdem haben wir als Zweithund Holly, welche zumindest draußen jede Katze jagt.Vielleicht wäre es in der Wohnung anders , aber probieren möchte ich es bei Ihr auch nicht.
Eine Variante wäre auch noch , wenn ihr einen Hund aus einer Pflegestelle nehmen würdet , in welcher dann vielleicht auch eine Katze lebte, oder welche das Verhalten gegenüber Katzen einschätzen kann.Überlegt es euch , wir beraten euch gern, können aber nichts garantieren.
Viele Grüße von Manuela aus dem Vermittlungteam
Eine Variante wäre auch noch , wenn ihr einen Hund aus einer Pflegestelle nehmen würdet , in welcher dann vielleicht auch eine Katze lebte, oder welche das Verhalten gegenüber Katzen einschätzen kann.Überlegt es euch , wir beraten euch gern, können aber nichts garantieren.
Viele Grüße von Manuela aus dem Vermittlungteam
Moderatoren: Christiane