Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Auch ich möchte mich vorstellen :)

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

10 Dez. 2011 21:00
Hallo Bibi

auch aus dem Norden eine HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum von uns 4 Ms (Manfred,Monika,Mona und Milva)

Wir haben die kleinen "Italienerinnen", Mona und Milva diese Jahr bekommen. Davor hatten wir bereits seit über 20 Laborbeagel. Mit Katzen haben sich die Meisten sehr gut verstanden. Deine Bedenken kann ich gut verstehen, daher ist der Gedanke von Manuele nicht verkehrt, einen Beagle aus einer Pflegestelle mit Katzen zu nehmen.
Hund und Katze sind im Grunde nicht Böse zueinander, nur sie sprechen nicht die selbe
Sprache. Schon beim Schwanzwedeln geht es los. Wedelt der Hund, meint er ganz was anderes
als die Katze usw. Wenn du einen Beagle mit Katzenerfahrung bekommst, kann der sich auf die Katzen einstellen, er versteht sie ja bereits, und im laufe der Zeit die Katzen auf den Beagle.
Wir wünschen Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung.

Einen schönen 3. Advent
die 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bibi antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

13 Dez. 2011 13:51
So, nun ist es offiziell. Bei uns wird ein Hund einziehen :) Dank eurer netten Kommentare und Hund-Katze Fotos konntet ihr meine und vor allem die Bedenken meines Freundes ausräumen. Nun kann ich es kaum erwarten ein neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Die Vorbereitungen beginnen und hoffentlich wird es einer eurer Laborbeagle :) (da ich prinzipiell nur Tiere bei mir aufnehme, die Hilfe brauchen).

Liebe Grüße Tina :silly:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

13 Dez. 2011 14:50 - 13 Dez. 2011 15:13
Oh wie schön ist das denn Tina! :woohoo: Dann startet ihr das neue Jahr wohl in einer neuen Familienkonstellation! :cheer: Also ich habe noch keinen Haushalt erlebt, wo das Miteinander zwischen Hund und Katze nicht funktioniert hat. Wenn ich selbst auch Katzen nicht so wirklich mag. :huh: Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Hundena aufgewachsen bin. Mittlerweile schaffe ich es aber, sie mal zu streicheln! :lol:
Und wenn es ein Labori werden sollte . . . glaubt mir . . . ihr werdet es nicht bereuen! :laugh: Das Zusammenleben ist einfach unbeschreiblich! Bei uns war schon im Mai Weihnachten! :cheer:
Letzte Änderung: 13 Dez. 2011 15:13 von kupferli.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

13 Dez. 2011 14:56
Hey Tina,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung! Du wirst sehen, irgendwann haben alle Spass miteinander.

Herzliche Grüße,
Anja & Miss Watson

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

13 Dez. 2011 15:12
Bibi schrieb:

hoffentlich wird es einer eurer Laborbeagle :) (da ich prinzipiell nur Tiere bei mir aufnehme, die Hilfe brauchen).

Herzlichen Glückwünsch Tina!!! Und mit dieser Einstellung kann ja gar nichts schief gehen ;) !

Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

14 Dez. 2011 12:13
Wir freuen uns mit Euch und für den Hund, der bei Euch einziehen darf :laugh: :laugh:

Ganz liebe Grüße

Roswitha

Moderatoren: Christiane