Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Auch ich möchte mich vorstellen :)

• Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Auch ich möchte mich vorstellen :) wurde erstellt von Bibi

07 Dez. 2011 19:24
Hallo,
ich verfolge euer Forum bereits seit geraumer Zeit und habe mich nun entschlossen mich anzumelden, in der Hoffnung noch mehr zu erfahren. Kurz zu mir: Ich wohne in Cottbus, bin 23 Jahre alt und derzeit Studentin. In meiner Wohnung habe ich bereits einige Tiere beherbergt. Übrig geblieben sind meine beiden Katerchen, welche damals auch dringend Hilfe gebraucht haben.
Derzeit überlege ich mir endlich meinen Hundewunsch zu erfüllen und natürlich kommt auch da für mich nur ein Hund in Frage, der nach seiner Reise endlich ein schönes Zuhause sucht.
Nunja, nur ob meine Kater das so mögen bin ich mir noch nicht sicher. Aber bei der Entscheidung könnt uhr mir mit euren Erfahrungen sicher helfen :)

Vielen Dank schonmal für diese tolle Seite und euren Einsatz im Namen des Tierschutzes!

Liebe Grüße Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

07 Dez. 2011 19:42 - 07 Dez. 2011 19:44
Hallo Tina !

Schön, dass Du hier bist.

Ich selbst habe einen Kater und zwei Beagle und ich kann nur sagen, dass sich alle bestens verstehen. Sicherlich dauert es ein paar Tage bis sie sich aneinander gewöhnt haben, aber dann wird ein super Team daraus. Manchmal schlafen alle drei sogar in einem Körbchen oder futtern aus einem Napf. Wichtig ist nur, dass alle die Möglichkeit haben, sich bei Bedarf aus dem Wege gehen zu können.
Ich stell als kleinen Beweis noch ein Foto mit ein.

So, nun wünschen wir Dir viel Spass hier im Forum und hoffen, dass Du bald einen neuen, treuen Begleiter an Deiner Seite hast.
Letzte Änderung: 07 Dez. 2011 19:44 von Thomas.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

07 Dez. 2011 19:42
Liebe Tina,
wie schön, dass du uns nicht nur entdeckt hast, sondern jetzt auch dazugehören möchtest.

Du bist hier genau richtig, wenn du Fragen rund ums Beagletier hast, wenn du lachen möchtest und dich vorm Beaglevirus nicht fürchtest. Denn das musst du wissen: Hier besteht Suchtgefahr!

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

07 Dez. 2011 19:44
Hallo Tina! Herzlich Willkommen im Forum! :woohoo: Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten und der Threads hier im Forum. Aber über eines solltest Du Dir vorab klar sein: so ein Beagle braucht sehr viel Zeit, Liebe und Zuwendung. :cheer: Wenn das gewährleistet ist: es gibt nichts schönes als das Zusammenleben mit einem Bunten! :woohoo:

• Vierbeiner Fan
  • Vierbeiner Fans Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

07 Dez. 2011 19:46
moin moin
auch von uns willkommen, wir sind auch noch nicht so lange im Forum, doch es macht richtig Spass, jeder versucht auch zu helfen und gute Tips zu geben. :P ;)

die Drager

• Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bibi antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

07 Dez. 2011 19:54
@Thomas
Hilfe ist das süß :) kann deine Miez auch raus oder ist es ein Stubentiger?
lieben Gruß

Moderatoren: Christiane