Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Auch ich möchte mich vorstellen :)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen :)

21 Dez. 2011 09:26 - 21 Dez. 2011 09:26
Ja, Bibi, wir freuen uns ganz dolle mit Dir/Euch! :woohoo: Die Zeit des Wartens kann man prima mit "Löcher-in-den-Bauch-der-Fories-mit-Fragen-bombadieren" überbrücken! :woohoo:
Aber das haben wir ja gestern Abend schon "schriftlich" geklärt! :cheer:
Und dann gibt's es wohl künftig auch solche Nächte, wie die letzte bei uns: Draußen ist es kalt, es windet . . . Du gehst ins Bett . . . Beagle-chen will lieber auf der Couch bleiben . . . Mist! ;) Im Bett fehlt Dir was: diese Wärme, das Ankuscheln. Du nimmst Dein Buch, schlägst es auf . . . liest ein paar Sätze . . . hab ich da jetzt nicht Tippeltippel gehört :whistle: nein . . . alles ruhig . . . :side: versuchst Dich aufs Lesen zu konzentrieren . . . lauscht wieder in die Stille . . . :whistle: aber Du schaffst es nicht, das gelesene auch zu verinnerlichen . . . :silly: dann ganz leise . . . tipp tipp tipp . . . Beagle-chen steht vor Deinem Bett :woohoo: . . . Du schlägst die Bettdecke zurück und schwupp . . . Beagle-chen kuschelt sich an Deinen Bauch . . . legt das Köpfchen zufrieden grunzend neben Dein Gesicht aufs Kissen . . . und schläft zufrieden ein! :kiss: :woohoo: :kiss: :woohoo: :kiss:
Letzte Änderung: 21 Dez. 2011 09:26 von kupferli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane