Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Monas Familie

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Monas Familie

25 Okt. 2011 07:32
#49
Guten Morgen Familie Hammer.

Jetzt bin ich aber doch freudig überrascht und freue mich natürlich, dass sie ihre Meinung, es solle bei EINEM Beagle bleiben, nach reiflicher Übelegung geändert haben.

Obwohl ich ja immer gewarnt habe, dass Beagle süchtig machen, werden meine Warnungen wohl immer in den Wind geschlagen ! (Gott sei Dank)

Ich werde künftig dafür plädieren, dass Beagle nur noch im "Zeierpack" abgegeben werden, das erspart der LBH doppelte Fahrerei !! ;)


Mit ihnen freuen sich

Thomas, Corina, Jamie und Kalle

aus Lübeck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Monas Familie

25 Okt. 2011 18:06 - 25 Okt. 2011 18:07
#50
Hallo Familie Hammer....

Ja was lese ich denn da?....Die kleine Lucy kommt zu Euch :silly: :woohoo: ....jetzt freue ich mich aber riesig mit Euch :) ...klasse....

Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen....und kann es nicht abwarten die ersten Berichte und Bilder zu sehen ....übrigens...Eure Foto´s sind klasse....danke schön....

Und jetzt nochmal....Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :kiss:

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 25 Okt. 2011 18:07 von Schmitzi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Monas Familie

25 Okt. 2011 22:36
#51
Ich schliesse hier den Thread, ich habe ein Tagebuch für die beiden Mädels angelegt. ;)

Hier geht es dann weiter: -->> Klick mich an
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.