Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Monas Familie

• mona
  • monas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Monas Familie

18 Okt. 2011 17:29
Hallo Ihr Lieben.
Endlich ein paar Bilder von mir. Mein analoges Herrchen hat sich damit sehr schwer getan.
Danke Frau Schütt für die Unterstützung.

Mona beim Klauen

So habe ich es am liebsten

Perfect wie in der Hundeschule

Kann ich da runter

Ich kann es

Mittagsschalf

Neue Bilder kommen, Herrchen übt weiter.

Tschüss
Mona

[
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Monas Familie

18 Okt. 2011 18:22
Hallo Mona....

Also ich muß ja schon sagen....das Du eine ganz tolle ...süße Maus bist :kiss: ...
...und soll ich Dir mal was bellen? :woohoo: ...Treppen laufen macht richtig Spaß :P ....ich renne die auch immer rauf und runter :laugh:

Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.....

Liebe Grüße Dana
  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Monas Familie

18 Okt. 2011 20:34
Tolle Bilder, da kann man nie genug von sehen!

Wenn dein Herrchen weiter übt, dann wird das bestimmt in der Zukunft besser klappen. Da bin cih ganz sicher :laugh:. Du gehst in die Hundeschule und er in die "Wie stelle ich Bilder in das LBH Forum - Schule" ;).

Jedenfalls freue ich mich über mehr Bilder.

VG, Dietmar mit Tinny und Buster
  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Monas Familie

18 Okt. 2011 20:54
WOW. Klimmzüge am Tisch.
Das nenne ich mal sportlich!
Und so eine Holztreppe haben wir auch. Das sieht genau so aus, wenn Enzo da fassungslos runterguckt. :laugh:
  • mona
  • monas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Monas Familie

18 Okt. 2011 22:43
Hallo Ihr Lieben

Danke für Eure Komplimente. Die kann ich nur zurückgeben.

Dana, ist toll diesen Treppenlaufen. Einen Tipp.Laufe unbemerkt nach oben und sei ganz leise. Herrchen und Frauchen suchen dich dann. Was glaubst Du wie sie sich dann freuen wenn sie Dich dann finden, insbesondere wenn die Haustür noch offen stand.

Dietmar, Herrchen ist schon für die Schule " Wie stelle ich Bilder ..." angemeldet.
Ich hoffe, er blamiert mich nicht. Mit mir wollen sie auch in die Schule als ob ich das nötig hätte.

Cassandra, wie komme ich sonst an die guten Sachen, die mir freiwillig nicht gegeben werden.
z. B. Fernbedienung, Handy usw. wird mir ja alles wieder weggenommen. Ich glaube ich schreibe mal eine Beschwerde an die LBH.

Ich wünsche allen eine gute Nacht,
bis die Tage Gruß von

Mona und Anhänger.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Monas Familie

18 Okt. 2011 23:34
mona schrieb:

Dana, ist toll diesen Treppenlaufen. Einen Tipp.Laufe unbemerkt nach oben und sei ganz leise. Herrchen und Frauchen suchen dich dann. Was glaubst Du wie sie sich dann freuen wenn sie Dich dann finden, insbesondere wenn die Haustür noch offen stand.

Liebe Mona Freundin....das hab ich schonmal gemacht :woohoo: :laugh: :laugh: ....da war zwar nicht die Haustür auf....sondern Terrassentür und Gartentor.....aber weißte wo ich war :woohoo: ...bei meiner Tanjamama oben im Bett :woohoo: :P ....die hatten vielleicht einen Blutdruck .....meiomei....die müßen doch langsam wissen das ich nit abhau ...

Liebe Grüße Deine Dana
Moderatoren: Christiane