Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Monas Familie

• mona
  • monas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Monas Familie

21 Okt. 2011 16:07
Hallo Bengelfans.
Vielen Dank für eure aufmunterte Worte für mein Herrchen. Er wird in den nächsten Tagen
es nocheinmal versuchen.

Hallo Naomi, ich habe um unser Grundstück nur fremde Katzen. Alle sind sehr unfreundlich zu mir. Bellen mag ich daher noch nicht. Mein Motto nur nicht auffallen. Liebe Nice Beagle, betteln am Tisch mache ich nicht weil ich überhaupt keine Leckkerli nehme. Wenn ich gelobt und auf den Arm genommen werde, ist das für mich wie Leckerlie. Wenn gegessen wird, gehe ich auf das Sofa und schlafe.
Wir waren heute um unseren schönen See spazieren. (10,2 Km).War toll, Enten, Gänse und
andere Wasservögel. Nur das uns ein älterer Mann entgegen kam und mein Herrchen anschrie,
er soll mich ganz kurz an der Leine halten. Ich sehe schon gefährlich aus ( Ich ?!) und er
kenne die Rasse die sind bissig. Wie die Rasse heiße fällt ihm im Moment nicht ein.
Herrchen klärte ihn auf und sagte das ist ein Pitbullbeagle. Der Mann darauf,sage ich doch von der Rasse habe ich schon oft gehört. Die sind gefährlich. Herrchen und Frauchen konnten sich das Lachen nicht mehr verkneifen und ließen den Mann in seinem Glauben. Andere Spaziergänger konnten vor lachen nicht weiter gehen.

Ansonsten sind wir alle Müde und wollen jetzt etwas ruhen.
Nochmals vielen Dank an alle für eure netten Antworten.
Allen alles GUTE von eurer
(Pitbullbeagle) Mona und Familie
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Monas Familie

21 Okt. 2011 22:48 - 21 Okt. 2011 22:48
Hu hu Mona Freundin....

Was hat der gesagt ? :woohoo: Pitbullbeagle?...Hi hi....was ist das denn? :P :silly: ...ja Du süße Maus siehst aber auch so gefährlich aus......näää näää....
Aber sach mal....mit den Katzentieren....die haben wir auch....an Papa´s Voliere....aber die haben Chucky und ich im griff ( wir sind nämlich CSI Rheinland :P ...die Gartenpolizei )...komme doch einfach zu uns nach Schmitzihausen zur Polizeischulung....und wir wetten....danach hast Du alles im Griff :P

Freuen uns auf weitere Berichte von Dir....öhmmm..wann gibts eigentlich neue Bilder von Dir?....wir sind doch sooooooooooooooo neugierig :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 21 Okt. 2011 22:48 von Schmitzi.
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Monas Familie

22 Okt. 2011 16:02
Ja, mein Gott, wo wohnt Ihr denn. :laugh: :woohoo: So komische Leute gibt's da :pinch: :pinch: Der hat bestimmt nich nur was auf den Augen gehabt :blink: :blink:

und mit den Katzentiere, das machste richtig. Halt isch mich auch von wech. Die können ja noch nich mal richtig körpersprechen.

Dann schlaf mal gut Du gefährliches Raubtier :laugh: :laugh:

Dein Edward
  • mona
  • monas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

24 Okt. 2011 00:03 - 24 Okt. 2011 00:05

Was, wir sollen aufstehen ?

Wieso haben wir nur eine Liege ?

keiner gibt nach

hier ein paar Bilder von meiner Verwandschaft, die über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Viele Grüße von

Mona und ihrer Familie.
Letzte Änderung: 24 Okt. 2011 00:05 von mona.
  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Monas Familie

24 Okt. 2011 09:45
Hallo Herr Hammer,

danke für die Bilder, die sind klasse.
Allesamt werden sie auf Mona acht geben, da bin ich mir sicher.

;) Wir hören später voneinander :whistle:
  • mona
  • monas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

24 Okt. 2011 14:53
Hallo Ihr Beaglefans

wir haben soeben erfahren, dass wir die kleine Lucy bekommen. Wir freuen uns ganz doll auf die
Kleine.
Da Mona sich bisher gut eingelebt hat, sind wir der Meinung dass die kleine Lucy sich an der Mona gut orientieren kann. Sie wird von uns genauso verständnisvoll, geduldig, liebevoll
behandelt, wie es eigentlich jedes Tier erfahren sollte.
Sie wird in ihrem neuen Leben einen neuen Namen erhalten.

Wenn die Kleine da ist, werden wir den Namen bekannt geben.

Nachdem wir den letzten Beagle verloren hatten, wollten wir keinen mehr. Dann haben
wir uns entschlossen doch einen zu nehmen. Aber NUR EINEN
Dann kam Mona und jetzt die Kleine.
In dieser Angelegenheit kann ich nur sagen, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Wir sind in "Freudiger Erwartung"
viele Grüße
von Manfred, Monika und Mona
Moderatoren: Christiane