Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hallo von der Ostsee

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Hallo von der Ostsee

22 Sep. 2011 06:32
#7
Hallo Ela, schön das du hier bist. Herzlich Willkommen.

Noch jemand der uns erzählen kann, wie unsere Hunde vorher gelebt haben, hier zu haben finde ich echt klasse :cheer:

Fühl dich wohl bei uns :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Hallo von der Ostsee

22 Sep. 2011 06:49
#8
Hallo Ela! :cheer: Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum der Beagle-Verrückten! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Hallo von der Ostsee

22 Sep. 2011 08:24
#9
Hallo Ela,

ein "Herzliches Willkommen" von der Nordsee und keine Angst, hier darf man nur mit Wattebällchen steinigen :laugh:

>>>Ich hatte damals eine absolute Lieblingshündin.<<< (Zitat Ela)

Wir haben übrigens so einen Laborliebling "abbekommen". Eingestellt hatten wir uns auf ein ängstliches, verschüchtertes Wesen... und dann kam TEDDY. Er kam, sah und siegte. Wir hätten ihn Cäsar nennen sollen. Er eroberte nicht nur uns, sondern auch jede Kuchentheke und jeden Grillstand auf diversen Beagletreffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Hallo von der Ostsee

22 Sep. 2011 09:03
#10
Willkommen Ela!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich sage dir nur eins schon mal im Voraus:
Wer sich hier anmeldet ist ziemlich großer Gefahr ausgesetzt einen Rappel zu kriegen und sich noch einen Hund zuzulegen. :laugh:
Und vielleicht ist dein Unterbewußtsein schon dabei deinen Verstand zu untergraben. Oder was meinst du, warum du den Drang verspührt hast dich hier anzumelden. ;) :laugh: :lol:
Also pass auf!!! Manchmal geht es schneller als man denkt. :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ruth
  • Ruths Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ruth antwortete auf Aw: Hallo von der Ostsee

22 Sep. 2011 09:25
#11
Hallo Ela auch ich sagte Herzlich Willkommen hier bei den Beaglenarren.
Und wie schon gesagt wurde, nimm Dich in 8 es kann krankhaft werden und ruck-zuck hast noch einen zweiten Schatz. :laugh: Wenn man hier so alles liest, ist man immer hin und hergerissen man teilt freud und leid zusammen

Gruss Ruth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Hallo von der Ostsee

22 Sep. 2011 09:52
#12
Hallo Ela,
schön, daß Du hierhergefunden hast. Hier ist doch jeder willkommen, der diese Hundis liebt.
Fühl Dich einfach wohl und laß Dich von den ganzen Beagleverrückten anstecken, wenn Du das nicht schon bist ;) .
Und es ist wirklich so ... es ist wahnsinnig schwer, immer wieder zu widerstehen, wenn hier Beaglechen ein Zuhause suchen, auch wenn man schon 2 davon hat ... :whistle: :pinch: . Also denke daran .... man wird süchtig!!!!!!!!! :cheer:

Liebe Grüße
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.