Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hallo von der Ostsee

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Hallo von der Ostsee

26 Sep. 2011 15:35
#37
:blink: ahaaa.......danke Rebecca...noch nie von gehört...bin ich wieder etwas schlauer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BrunoLou
  • BrunoLous Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

BrunoLou antwortete auf Aw: Hallo von der Ostsee

26 Sep. 2011 16:55
#38
Harlan züchtet Beagle, genau wie Marshall und dann gibt es in Italien noch Morini, wenn es den noch gibt? War jedenfalls damals noch. Das sind so die grossen die ich kenne.
Wir hatten mit den Morini Beagle nicht die besten Erfahrungen. Die Tiere waren sehr ängstlich, ob das nun an der Fahrt gelegen hat oder an was auch immer, wir haben dort keine Hunde mehr bestellt.
Mein Pünktchen war damals auch ein Morini Beagle. Ich hab 2 Wochen gebraucht bis sie sich überhaupt hat anfassen lassen.
Weitere 2 Wochen bis sie von alleine in den Auslauf gegangen ist. Ich hab Stunden vor dem Zwinger gesessen und mit ihr geredet, bis sie dann irgendwann von alleine nen Schritt auf mich zu gekommen ist. Ich denke deswegen hat auch mein Herz so an ihr gehangen. Wenn man es schafft das so ne kleine schüchterne Maus, irgendwann von ganz alleine auf einen zukommt und einen dann auf Schritt und tritt folgt, dann ist es einfach um einen geschehen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.