Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Grüße aus dem Saarland

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland

11 Mai 2011 13:28
uiiiiiiiiiiii sie ist da, wo blieben die Fotos????????? :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland

11 Mai 2011 14:09
Die haben wahrscheinlich vor lauter Kuscheln gar keine Zeit für uns.
Wir wünschen Euch alles Gute!

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland

11 Mai 2011 14:24
Ja, überlegt mal. Da kommt so eine SÜSSE Maus ins Haus und man soll sich sofort vor den Rechner setzen? Da hätte ich dann echt ´ne Frage dazu...!
Aber gespannt bin ich auch auf den ersten Bericht :)

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland

11 Mai 2011 14:42
Hallo ihr lieben Beaglefreunde, ausnahmsweise schreibt jetzt mal Harald B)

Unsere Kondi"liene" ist super gut bei uns angekommen, hatte nach Aussage von Herrn Gindorf auch keine Angst beim Autofahren und hat erst mal nervös unsere Wohnung inspiziert. Als Herr Gindorf dann gefahren ist hab ich für diesen Zeitraum die Möglichkeit genutzt und hab ihr mal unser bescheidenes Grundstück gezeigt (an dem leider noch der Zaun fehlt, kommt aber noch *schwöör*).

Als Herr Gindorf dann weg war, machte Kondi einen sehr nervösen Eindruck, zeigte aber keine großartigen Ängste. Jaaaaaaaa, das erste Mal saß sie schon auf der Couch (jetzt gerade auch wieder :woohoo: :silly: ). Ca. 1/2 Stunde nach der Trennung kratzte Kondi kurz mal an der Tür zum Vorgarten :unsure: , was Annette und ich dann als (im Nachinein dringend nötigen) Startschuß zum ersten Spaziergang genutzt haben. Wie angekündigt hatte unsere Süße vor lauter Aufregung Spritzwurf :ohmy: (flüssigen Stuhlgang). Und auf unserer ersten gemeinsamen Runde hat sie sich dann auch schon dreimal ihr neues Revier markiert :P . Danach ist sie jetzt ziemlich geschafft (war wohl auch für sie viel Aufregung) und liegt "tiefenentspannt" neben Annette auf der Couch.

Bilder folgen, versprochen!

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland

11 Mai 2011 15:50
Lieber Harald,

DANKE für den schnellen Zwischenbericht. Und schon hat die kleine Süsse ihr Revier besetzt. Fein! Wir drücken Euch die Daumen und Pfötchen, dass alles so gut weitergeht und der Durchfall nur ein Anzeichen der ersten Aufregung war.

Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland

11 Mai 2011 15:53
Hallo Ihr Drei,

das klingt doch toll, gönnt euch einen kuscheligen Abend und ich hoffe eine entspannte

Nacht

die Jeveraner

Moderatoren: Christiane