Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Grüße aus dem Saarland

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland

07 Mai 2011 21:51
Na Anette und Harald, dann kann ja morgen nichts mehr schief gehen.
Die Kondi ist eine hübsche Beagledame!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland

08 Mai 2011 19:04 - 08 Mai 2011 19:30
Hallo ihr Lieben,
leider war unser Besuch in Butzbach viel zu schnell vorbei. Und was soll ich sagen: es war Liebe auf den ersten Blick, von beiden Seiten.
Aber zuerst einmal ein ganz großes Kompliment und Anerkennung für die Pflegefamilie. Unglaublich was da bewältigt wird. Die Familie hat unseren größten Respekt!

Kondi hat uns direkt begrüßt und hat sich nach kurzer Eingewöhnungsphase im Freien und Bestechung mit Leckerlis zu uns auf die Bank gesetzt. Wir durften sie beide während des ganzen Besuches streicheln und knuddeln. :laugh: Sie hat es sich zwischen uns beiden richtig bequem gemacht und war zwischenzeitlich eingeschlafen, was sie uns mit ihrem Schnarchen sehr deutlich zu verstehen gab. :silly:
Am liebsten wäre ich ja kurzfristig bis zur Übergabe in Butzbach eingezogen ... :silly: Schweren Herzens mußten wir uns nach knapp 2stündigem Aufenthalt trennen, da wir ja noch zu der Geburtstagsfeier meines Bruders eingeladen waren. Naja, wir kamen halt zu spät ... ;) aber das Essen wurde uns erst aufgewärmt, nach dem alle Anwesenden vom Ergebnis unseres Besuches in Kenntnis gebracht waren: Hundeverrückte Familie halt, oder wie man im Saarland zu sagen pflegt: Hundepitscha :woohoo: Und ab nächste Woche Mittwoch gehören wir dann auch aktiv mit dazu! :P
Jetzt beginnt das schon wieder, das Warten ... aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, wer auf der "Beaglemania" auf dem 1. Platz steht: ich oder der Harald. :blink:
Apropos Harald: wir waren auf dem Rückweg im Auto schon nicht mehr sicher, ob wir unseren guten Vorsatz, dass der Hund nicht auf die Couch darf, BEIDE soooooooo einhalten können. :dry: Wer will denn schon unbedingt auf diese Schmuseeinheiten verzichten, oder ständig beim Hund auf dem Boden sitzen, um in den Genuß zu kommen. :silly:

Anhänge:

Letzte Änderung: 08 Mai 2011 19:30 von kupferli.

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

08 Mai 2011 19:22 - 08 Mai 2011 19:24
Leider kann ich immer nur 1 Bild hochladen: deshalb hier das nächste! :silly:

Anhänge:

Letzte Änderung: 08 Mai 2011 19:24 von kupferli.

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

08 Mai 2011 19:26
Und noch eins ;)

Anhänge:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland

08 Mai 2011 19:34
Das hört und sieht sich doch phantastisch an: aber eigentlich haben wir alle im Forum das gar nicht anders erwartet :laugh: :laugh: Wer könnte auch dem geballten Charme widerstehen.
Und das mit dem Sofa wird Euch Kondi auch ganz schnell klarmachen. ;)
Aber schön, dass es Deinen Mann auch so richtig erwischt. Mußt nur aufpassen, Annette, das nicht Du im Körbchen landest :woohoo:

Wir freuen uns mit Euch und Kondi
Edward & Roswitha

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland

08 Mai 2011 20:29
Hallo Annette und Harald...

Jawohl....ich wußte es ;) :P ....es hat Euch der Beaglevirus gepackt :laugh: .....und ich sehe es schon vor mir...Deinen Bericht....von Kondis erster Belagerung Eurer Couch...

Wir freuen uns so für Kondi und Euch :silly: :)

Liebe Grüße Tanja

Moderatoren: Christiane