Grüße aus dem Saarland
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland
05 Mai 2011 23:15Hallo Edward & Roswitha,Aber ich will Euch auch gleich warnen:
1.Wenn Ihr Euern Gartenzaun plant: Hundesicher ist nicht Beaglesicher!!
wie muß oder soll denn ein Beaglesicherer Zaun aussehen? Ich hatte ja heute schon den ersten Fachmann einer Firma hier, der alles ausgemessen hat und uns ein Angebot erstellen möchte. Und bevor wir da was falsch machen, bin ich natürlich für jeden Tipp sehr dankbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland
05 Mai 2011 23:24moromaxe schrieb:
Hallo Edward & Roswitha,Aber ich will Euch auch gleich warnen:
wie muß oder soll denn ein Beaglesicherer Zaun aussehen? Ich hatte ja heute schon den ersten Fachmann einer Firma hier, der alles ausgemessen hat und uns ein Angebot erstellen möchte. Und bevor wir da was falsch machen, bin ich natürlich für jeden Tipp sehr dankbar.
Vor allem aufpassen, dass die Schlawiner nicht unten irgendwo den Hauch eines Schlupflochs erahnen können ( und sie finden es!!!) Wir haben bei unserm 1.Beagle den Zaun 2X nacharbeiten lassen müssen.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland
05 Mai 2011 23:27(freue mich als ex-Saarländerin immer, jemanden von dort hier zu finden!)
Zum Thema Zaun würde ich gern was beisteuern, ohne Edward & Roswitha zuvorkommen zu wollen....
Wir haben mit unseren Beagles die Erfahrung gemacht, dass der Zaun zwar nicht besonders hoch sein muss, aber dafür gut am Boden fixiert sein sollte (unsere versuchen's immer erst "drunter durch").
Liebe Grüße & viel Freude beim Besuch von Kondi!
Marion & Vicky
mit Buddy, Georgia und Pflegi Mona
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland
05 Mai 2011 23:28moromaxe schrieb:
Hallo Edward & Roswitha,Aber ich will Euch auch gleich warnen:
Gut zu wissen. Ich habe dem Fachmann auch heute Morgen mehr als eindeutig erklärt, dass nirgendwo eine Lücke sein darf, zumal wir in einer sehr ruhigen Wohngegend wohnen und direkt hinter unserem Nachbarn das Feld beginnt, wo sich Reh und Hase "Gute Nacht" sagen. :dry:
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland
05 Mai 2011 23:54Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Frei nach H.Hesse
Ruth antwortete auf Aw: Grüße aus dem Saarland
06 Mai 2011 09:20Sei willkommen hier im Forum ....Hier kann man vieles erfahren und auch mit anderen teilen. Ich selbst hatte schon als kind immer einen Hund gehabt, von Schaeferhund bis Kampfhund (staffordshire Terrier mix)...Aber Beagle ist Beagle muss man echt erlebt haben. Ich war immer begeistert von dem, was wir gerade hatten und hatte sie alles lieb.
Doch Beagles koennen noch mehr die koennen Dein Herz erobern.
Viel Spass
LG Ruth