Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Filou entlaufen!
Steffi antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
06 Okt. 2010 15:36
Gott sei Dank ist Filou wieder da. War sehr erleichtert, als ich die Nachricht heute gehört habe
Filou - ich wünsche dir und deiner Familie jetzt einen guten Start in dein "neues" Leben!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
06 Okt. 2010 16:38
Einfach wunder-, wunderschön, dass der Jung wieder da ist! :lol:
Denise antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
07 Okt. 2010 00:11
glückwunsch annelie dass der kleine mann wieder da ist! gott sei dank............ :laugh:
Baumgart, Annelie antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
07 Okt. 2010 09:19
Guten Morgen, liebe Beaglefreunde
Filou, Frida und ich haben den gestrigen Tag zusammen genossen. Filou ist extrem anhänglich, er läuft mir immer hinterher. Vor seiner Extratour wollte er nie wieder ins Haus, wenn er im Garten gewesen war. Jetzt läuft er nur in den Garten, erledigt sein "Geschäft" und flitzt dann sofort wieder ins Haus und springt auf`s Sofa. Es ist einfach herrlich. Heute nacht haben wir alle drei sehr gut in meinem Bett geschlafen. Filou hat viel geträumt, er knurrte und fiepte häufig. Wenn ich dann meine Hand auf ihn legte, war er sofort wieder entspannt. Ich glaube, er hat etwas Muskelkater, denn er läuft heute sehr langsam und gemächlich. Gesundheitlich kann aber nichts sein, da ich ihn gestern sofort bei der Tierärztin hatte untersuchen lassen. Es ist einfach nur schön, ihn wieder zu haben.
Bis bald
Annelie
Filou, Frida und ich haben den gestrigen Tag zusammen genossen. Filou ist extrem anhänglich, er läuft mir immer hinterher. Vor seiner Extratour wollte er nie wieder ins Haus, wenn er im Garten gewesen war. Jetzt läuft er nur in den Garten, erledigt sein "Geschäft" und flitzt dann sofort wieder ins Haus und springt auf`s Sofa. Es ist einfach herrlich. Heute nacht haben wir alle drei sehr gut in meinem Bett geschlafen. Filou hat viel geträumt, er knurrte und fiepte häufig. Wenn ich dann meine Hand auf ihn legte, war er sofort wieder entspannt. Ich glaube, er hat etwas Muskelkater, denn er läuft heute sehr langsam und gemächlich. Gesundheitlich kann aber nichts sein, da ich ihn gestern sofort bei der Tierärztin hatte untersuchen lassen. Es ist einfach nur schön, ihn wieder zu haben.
Bis bald
Annelie
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
07 Okt. 2010 09:30
Guten Morgen, Annelie!
Schön zu hören, dass Filou alles gut überstanden hat und "nur" einen Muskelkater mitgebracht hat. Genießt weiterhin eure "Dreisamkeit" und habt einen schönen Tag!
Alles Gute für euch "DREI"!
Herbstliche Grüße aus der Südheide
Vio mit Curly & Juba
Schön zu hören, dass Filou alles gut überstanden hat und "nur" einen Muskelkater mitgebracht hat. Genießt weiterhin eure "Dreisamkeit" und habt einen schönen Tag!
Alles Gute für euch "DREI"!
Herbstliche Grüße aus der Südheide
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Rebecca antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
07 Okt. 2010 09:57
Hallo Frau Baumgart,
ich freue mich immer noch sehr über das erfolgreiche einsammeln des kleinen Ausreißers.
Noch schöner ist es zu lesen, das er Ihre Nähe sucht. Was kann es schöneres geben ?
Und ein paar Tage etwas weniger Bewegung, ist ja nicht dramatisch, bleibt etwas vom Futter hängen.
Der kleine Mann kann es bestimmt gebrauchen.
Ich wünsche Ihnen das Filou sich schnell erholt, und seine (bestimmt) wunden Pfötchen schnell wieder heilen.
Ganz viele Grüße senden Ihnen, Rebecca und Silka
ich freue mich immer noch sehr über das erfolgreiche einsammeln des kleinen Ausreißers.
Noch schöner ist es zu lesen, das er Ihre Nähe sucht. Was kann es schöneres geben ?
Und ein paar Tage etwas weniger Bewegung, ist ja nicht dramatisch, bleibt etwas vom Futter hängen.
Ich wünsche Ihnen das Filou sich schnell erholt, und seine (bestimmt) wunden Pfötchen schnell wieder heilen.
Ganz viele Grüße senden Ihnen, Rebecca und Silka
Moderatoren: Christiane