Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Großes Laborbeagletreffen in Burbach
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
16 Mai 2012 16:45
Hallo ihr vorfreudigen Camper von Burbach!! 
Auf diesem Weg möchten wir diejenigen erreichen, die sich für unser Treffen "online" angemeldet haben!!
Sollte einer von Euch vorhaben, mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen anzureisen, möchten wir Euch bitten, bis Freitag (1.6.12) 19:30 Uhr anzureisen!
Es ist uns leider nicht möglich am Samstag das Tor zu öffnen, da die Beagletraube, die sich immer am Eingang zur Begrüßung versammelt (neugierige Bande
) ... sonst auf Wanderschaft in der Gegend um Burbach geht :ohmy: :huh: :blink: :S
... und das wünscht sich keiner!!
Bitte denkt auch daran: Wer Strom braucht, sollte die Kabeltrommeln nicht vergessen!!
Die Stellgebühr für Zelte und WM/WW beträgt 10,- €/ pro Nacht.
Camper die Samstags mit Zelt anreisen, müssen leider auch auf's Reinfahren verzichten!
Wir danken für Euer Verständnis!!!
Auf diesem Weg möchten wir diejenigen erreichen, die sich für unser Treffen "online" angemeldet haben!!
Sollte einer von Euch vorhaben, mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen anzureisen, möchten wir Euch bitten, bis Freitag (1.6.12) 19:30 Uhr anzureisen!
Es ist uns leider nicht möglich am Samstag das Tor zu öffnen, da die Beagletraube, die sich immer am Eingang zur Begrüßung versammelt (neugierige Bande
Bitte denkt auch daran: Wer Strom braucht, sollte die Kabeltrommeln nicht vergessen!!
Die Stellgebühr für Zelte und WM/WW beträgt 10,- €/ pro Nacht.
Camper die Samstags mit Zelt anreisen, müssen leider auch auf's Reinfahren verzichten!
Wir danken für Euer Verständnis!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Yvonne antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
16 Mai 2012 19:41
Laut Wettervorhersage soll es bis zum 31.5. sonnig werden und die Tempraturen liegen bei ca. 23 Grad. Wie es das erste Juni Wochenende werden soll kann man noch nicht sehen. Hoffentlich aber besser.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
17 Mai 2012 10:16
Das Wetter war bisher immer schön beim Treffen,also wieso dieses mal nicht ?!?!? :blink: :huh: :ohmy: seit doch mal alle optimistisch...und wenn Ina dabei ist,kann es nur schön sein :side: :silly: ....also Ina,wir rechnen mit dir,mach gutes Wetter
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
ina antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
17 Mai 2012 10:24Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tanja antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
17 Mai 2012 12:10
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass beim Beagletreffen. Gerne wären wir dieses Jahr wieder mit dabei, aber die Anreise ist doch etwas weit bis nach Burbach - insofern freuen wir uns einfach auf tolle Fotos und drücken die Daumen, dass ihr perfektes spanisches Wetter habt.
Sabine K. antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
18 Mai 2012 21:07
Ich hätte mal eine Frage:
Ich würde gern nach Burbach kommen, bin aber noch nicht sicher, ob wir (Nelson und ich) das hinbekommen.
Nelson macht riesige Fortschritte, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihm das bis zum 2.6. zumuten kann. Es ist ja immerhin auch Stress für ihn, die Autofahrt und dann die vielen Hunde in völlig fremder Umgebung.
Wäre es möglich, das nach der Tagesform zu entscheiden und u.U. spontan vorbei zu kommen(ohne vorherige Anmeldung)? Übernachten wollen wir nicht sondern nur ein paar Stunden mit euch verbringen und dann wieder zurück.
Ich fände es super, euch mal kennen zu lernen.
Viele Grüße
Sabine
Ich würde gern nach Burbach kommen, bin aber noch nicht sicher, ob wir (Nelson und ich) das hinbekommen.
Nelson macht riesige Fortschritte, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihm das bis zum 2.6. zumuten kann. Es ist ja immerhin auch Stress für ihn, die Autofahrt und dann die vielen Hunde in völlig fremder Umgebung.
Wäre es möglich, das nach der Tagesform zu entscheiden und u.U. spontan vorbei zu kommen(ohne vorherige Anmeldung)? Übernachten wollen wir nicht sondern nur ein paar Stunden mit euch verbringen und dann wieder zurück.
Ich fände es super, euch mal kennen zu lernen.
Viele Grüße
Sabine
Moderatoren: Christiane