Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Großes Laborbeagletreffen in Burbach

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

26 Apr. 2012 11:33
Petra, ich drück Dich mal. Ja, schade ist das schon, aber die Gesundheit unserer Schnuffelnasen geht halt vor. Mir wäre da vermutlich das Risiko auch zu groß. Und bei so vielen Kumpeln nen Wuffi ruhig halten scheint mir sehr schwierig und würde wohl unnötigen Stress verursachen, für Mensch und Hund! :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Großes Laborbeagletreffen in Burbach

05 Mai 2012 10:49
Hallo, ich habe mich gerade online für das Beagle-Treffen angemeldet. Ich musste aber nicht angeben, mit wievielen 2- und 4-Beinern ich komme. Ist das richtig?

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 Mai 2012 11:02
Hallo Denise, ich gehe davon aus, dass das keine Rolle spielt. ;) Bei der Größe des Geländes kommt's wohl auf einen Menschling und Wuffi mehr oder weniger nicht an! :woohoo:

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

06 Mai 2012 13:37
Hmmm.... ich denke aber, dass die Gesamtzahl der anreisenden Mensch für die Planung von Getränken, Kaffee, Kuchen und auch sonstige Lebensmittel schon wichtig wäre!

Gerade bei Würstchen und Schnitzel oder ähnlichem muss man doch planen! Denn die kann man nicht in Kommission auf Lager legen.

Es sei denn, dass in diesem Jahr ausschließlich Selbstversorgung ist? Wenn dem so ist, dann wäre es gut, wenn wir das frühzeitig genug wissen, damit wir planen können.

Viele Grüße

Dietmar mit Tinny und Buster

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

06 Mai 2012 13:48
Meiomei, den Aspekt hattsch ganz vergessen! :woohoo: Aber wenn alle Stricke reißen dann geht's auf Richtung "Restaurant zum Goldenen M"! :P :woohoo: :silly: :side:

• Vitacomba
  • Vitacombas Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Einmal ein Beagle immer ein Beagle
  • Dank erhalten: 38

Vitacomba antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

06 Mai 2012 20:06
Merle schrieb:

Wir würden auch gern mit kommen und Euch alle mal kennen lernen :) , da Merle aber das Auto fahren noch nicht wirklich verträgt :dry: bleibt,s beim Wunsch denken. Wir arbeiten ganz feste dran und wenn Ihr uns dann noch die Daumen und Pfoten feste drückt wird’s hoffentlich was. :woohoo:
Liebe Grüße aus dem schönen und heute auch mal sonnigem Thüringen. :)

Es wäre schade wenn Du wegen diesen Problem nicht zum Beagletreffen fahren könntest.Unser Jerry hatte auch nach einer längeren Fahrt erbrochen.Unser Tierarzt hat uns ein
Antibrechmittel - Cerenia - gegeben.Es hat sehr gut geholfen, konnte die nächste Fahrt ohne
Komplikationen überstehen.Weitere Infos kann man googlen.
Michael mit Jerry :)

Moderatoren: Christiane