Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Beagles, Essen und Versicherungen...

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Beagles, Essen und Versicherungen...

21 Juli 2011 12:05
#13
Gabi, hast Du der Versicheurng denn mitgeteilt, dass es Dein Hund war, der gebissen hat oder nur, dass der Anspruch gegen Dich geltend gemacht wird? Es ist auch immer mit entscheidend für den Schadensausgleich, welche Angaben man der Versicherung gegenüber macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Beagles, Essen und Versicherungen...

21 Juli 2011 12:52
#14
Der Versicherung wollte Auskunft darüber,wann,wo,wie der Schaden entstanden ist,
außerdem noch,ob ich es gesehen habe,ob Arzt,und Polizei dazugerufen worden ist.
Wahrheitsgemäss habe ich die Sache geschildert(wie im Threed schon auch).
Ich möchte nochmal betonen!Diskussion meinerseit fand nicht statt,(mit den Geschädigten),
ob es mein Hund war oder etwa eine andere!
Allerdings der Versicherung gegenüber kann ich nicht felsenfest behaupten(abgestritten habe ich auch nicht),dass Timmy der Steakbrötchenangreifer war.
Aus diesem Grund wollten sie Zeugen genannt haben.
Diese Korinthenk.... finde ich auch nicht in Ordnung,aber ich Denke,sie wollen nicht
für ein Schaden aufkommen,den vielleicht,Hund,X;Y;Z begangen hat,deswegen bräuchten sie
Augenzeugen.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Beagles, Essen und Versicherungen...

21 Juli 2011 12:57
#15
Hallo Gabi
Natürlich warst Du nicht mit am Tisch und hast es mit eigenen Augen gesehen. Aber Isabel war ja nicht die einzigste die von Deinem Hund gebissen wurde.
Ich denke wenn das die Versicherung wüsste wären sie vielleicht nicht so abgeneigt zu zahlen. Denn die "andere Partei" hat ja die Arztkosten selber übernommen und sich nicht an Deine Versicherung gewendet..........

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Beagles, Essen und Versicherungen...

21 Juli 2011 13:27
#16
Ich habe kein Problem damit,mich für den Verhalten meines Hundes zu entschuldigen,
was ich bei JEDEN der irgendwie verletzt worden ist,getan habe.
Zwischen beissen und eine Verletzung,der durch entreissen von Essbarem passierte,ist
schon ein Unterschied!
Gerade bei deinem kleinen war der Schreck grösse als der Verletzung den ich selbst
gesehen,und versucht habe,ihm mit eine LBH Tasse+Süssigkeiten,zu trösten.

Ich meine, nun genug zu dieses Thema beigetragen zu haben!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Beagles, Essen und Versicherungen...

21 Juli 2011 13:38
#17
Das habe ich auch nicht bestritten, Du hast Ihn versucht zu trösten, keine Frage. Aber das der Schock großer als die Verletzung war hat der Arzt ein bisschen anders gesehen........
Ich hoffe nur das sich für Dich und für Isabel die ja einiges abbekommen hat die Sache mit der Versicherung und Arztrechnung schnell klärt. Denn es ist ja nicht im Sinne aller Beteidigten das es sich so lange hinzieht.
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Beagles, Essen und Versicherungen...

21 Juli 2011 15:42
#18

Das habe ich auch nicht bestritten, Du hast Ihn versucht zu trösten, keine Frage. Aber das der Schock großer als die Verletzung war hat der Arzt ein bisschen anders gesehen........


Das Problem bei diesen Bissen (auch wenn es nicht bösartig gewesen ist) ist ja nicht die größe der Wunde sondern die Keime die dort unbemerkt eindringen und sich expolsionsartig vermehren (was ja in Isabells Fall passiert ist) und so schlimm werden kann dass die Gliedmasse amputiert werden muss. Eine kleine Wunde mit üblen Folgen.

Bei der Menschenmenge die bei dem Treffen teil genommen hat wird sich wohl doch ein Augenzeuge finden? Ich persönlich habe nur den Zwischenfall mit Rominas Tochter mitbekommen. Isabel habe ich nur nach dem Vorfall mit verbunden Finger gesehen. Das hilft also nicht weiter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.